Beiträge von Robotnik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey! ^^


    Ich habe einen kleinen Auftrag an Dich:


    Gerne hätte ich ein weibliches Kaumalat mit seiner VF Rauhaut. Wenn möglich in einem Superball, aber Vorrang hat einfach die VF!



    Als Gegenleistung könnte ich Dir ein Glibunkel mit der VF Giftgriff geben.


    Wenn Du Interesse hast, antworte! :D




    Haha, und diesmal werde ich den Auftrag nicht wieder stornieren!

    Sehr gut, dann bis morgen! :3


    EDIT:
    Dein Trasla musste als Fickobjekt in der Pension dienen. Es befindet sich deshalb momentan auf Level 19.


    Keine Sorge, es ist nach wie vor männlich, hat das Wesen Froh und die VF Telepathie.
    Ausserdem trägt es als Entschädigung (dafür, dass es Level 19 anstatt 1 ist) eine Top-Genesung und Du darfst bei Bedarf einen Spitznamen aussuchen. (Einfach morgenn um 16.00 bei Deiner Pinnwand mit mir rasch klären.)


    ALS KLEINENEN BONUS bekommst Du ausserdem ein Trasla mit guten Werten...
    Um es ganz genau zu beschreiben:
    Du erhältst:


    Trasla, Männlich. (Im Premierball)
    Pokédex-Nummer: 280
    Typ: PSYCHO & FEE
    Level: 19
    Akutelle EP: 9223 (Bis zum nächsten Level: 777)
    Fähigkeit:
    Telepathie
    Wesen:
    Froh
    Item:
    Top-Genesung



    OT: Jan
    ID-Nummer: 62383

    Shiny: NEIN

    Blaues regelmässiges Fünfeck: JA


    Herkunft: Pensionsleiter
    11.04.2015
    Aus dem Ei geschlüpft.

    Ort: Kampfresort
    Etwas eitel.
    KEINE Bänder oder Verbesserungen für den Wettbewerb.


    Attacken:
    - FEE; Säuselstimme; Spez. Stärke 40; Gen. -; AP 15
    - NORMAL; Schutzschild; Status; Gen. -; AP 10
    - PFLANZE; Zauberblatt; Spez. Stärke 60; Gen. -; AP 20
    - PSYCHO; Heilwoge; Status; Gen. -; AP 10



    FP:
    0/0/0/0/0/0



    (Jetzt kommt der Bonus! ^^)


    DVs:
    31/31/31/x/31/31



    Ich denke, Du kannst es nun verschmerzen, dass Du Dein Trasla nicht auf Level 1 erhältst.


    Nun denn, bis Sonntag 16.00 Uhr! :D

    Hallo! :D


    Ich habe mir ein Sleima auf dem Feurigen Pfad gefangen. Bzw. mehrere; es besteht nämlich eine Chance, dass wilde Sleima in Pokémon ORAS Giftschleim tragen.


    Geh also zum feurigen Pfad, fange Dir ein paar Sleimas und wenn Du Glück hast, nennst Du bald Giftschleim Dein Eigen! :)


    Gerne! ^^


    Allerdings musst Du Dich gedulden wenn Du Omega-Rubin hast: Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ein Sleima auftaucht. :/


    Brauchst einfach eine Portion Glück und Geduld.

    Das mit dem Ball geht nicht. Tut mir leid, aber ich habe da etwas verwechselt... :ohno:


    Hart, männlich und VF jedoch müsste möglich sein! :)


    GP-Item ist perfekt. Könntest Du mir ein Wahlband tauschen? (Ich habe mir bis heute noch kein einziges geholt! Is so teuer. :P)



    Na ja, der Ball wäre halt entweder ein Pokéball oder Premierball.
    Insofern tut es mir wie gesagt leid, dass ich keinen Traumball habe. :/



    Zeit zum Tauschen sollte ich morgen haben. Wenn das für Dich in Ordnung ist!
    Nenne mir einfach eine Uhrzeit, und ich melde mich dann bei Dir ob es passt! :D

    Meinst Du mich PacTHG?!


    Aber klar doch, ich denke, für irgendein spannendes Item geb ich das Trasla her. ;D
    Nur bin ich mir nicht sicher, welches Item das sein soll.


    Da ich nicht zu viel (oder vielleicht zu wenig?! keine Ahnung XD) für das Trasla verlangen will, mach doch einen Vorschlag, was für ein Item mir Du z.B. dafür geben würdest.


    Ich bin glaube ich jedoch auch mit recht wenig zufrieden, also mach Dir keine Sorgen! ^^



    Wenn Du einen Wunsch hast, dann melde Dich! Das Wunschgeschlecht des Traslas kannst Du gerne angeben, zeige keine scheu!
    Aja, Wesen gehen Froh, Hart, Mässig und Scheu wenn Du einen Wunsch haben solltest! ^^
    (Bloss kann es, wenn Du extra Wünsche hast, vielleicht ein wenig länger dauern, bis ich das Pokémon bereit habe. :P)

    Wenn ich mich nicht täusche, gibts bzw. gabs das jeden Sonnabend und Sonntag. Ist natürlich keine Garantie, dass das so bleibt, aber wenn es kommt, sollte man das auf jeden Fall immer spielen.

    Und ich dachte mir beim Mauzi Event so: "Ach, das lohnt sich doch eh nicht. Lass das einfach Mal ausfallen; nein, ich spiele nicht gegen dieses doofe Mauzi!"


    Als ich dann später die Münzen hätte brauchen können, ärgerte ich mich ziemlich über mich! XD


    Man muss aber schon zugeben, dass das Spiel einen aufregen kann wenn man nicht weiterspielen kann weil man kein Geld für Klunker ausgeben will.
    Und jetzt hat Gamefreak doch SCHON WIEDER einen Free2Play-Titel herausgehauen...

    Hey! ^^ (Das Einzige für Dich Relevante habe ich markiert! :P)



    Edit: Jemand mit Namen Jordan hat mir ein (scheues!) Abra mit Magieschild gegeben!
    Dann werde ich Auftrag zurücknehmen.




    Ich habe eine ganz dringende Bitte an Dich:

    Könntest Du mir bitte ein männliches Abra mit seiner versteckten Fähigkeit "Magieschild" züchten?!

    Ich wäre so froh!


    (In der GTS habe ich schon so viele Pokémon mit guten DVs vertauscht, weil ich Hoffnung hatte, ein gutes Abra zu erwischen.
    -> Ich habe nämlich Mal Glück gehabt: Ein Japaner hatte mir ein Froxy mit Wandlungskunst gegen ein wertloses meiner Pokémon getauscht! Da verspürte ich eben die Hoffnung, es würde auch mit dem Abra klappen...)


    Im Gegenzug kann ich Dir höchstens ein oder zwei interessante Items wie Lebenorb oder AP-Top anbieten. Denn das EINZIGE Pokémon mit einer versteckten Fähigkeit dass ich habe, ist ein Trasla. Und das hast Du ja glaub schon.




    Ich wäre mega glücklich, wenn Du mir also ein männliches Abra mit Magieschild machen könntest!


    (Ginge auch weiblich, aber dann müsste es im Hyperball sein. -> Weisst Du, ich mach mir ein Team bestehend aus Galagladi (Premierball), Garados (Netzball), Gengar (Finsterball), Scherox (Wiederball), Quajutsu (Luxusball) und eben Simsala (Hyperball) für meine noch nicht angespielte Pokémon Omega-Rubin Edition! Und da sollen nicht nur DVs, FPs und Attacken stimmen, sondern auch der Ball!
    Nicht das alle meine Pokémon in einem hässlichen Flottball oder so stecken... -> Habe denn Flottball so häufig benutzt, dass er mich irgendwie ankotzt. Kein Ahnung! :P






    Galagladi (Froh), Garados (Hart; wird ein Drachentänzer) und Scherox (Hart) habe ich schon! Perfekte DVs sind es auch! ^^
    Also die Vorentwicklungen, aber ich habe mir erst gerade einen neuen New 3DS XL geleistet, wodurch ich jedes der Pokémon tauschen kann. Darum habe ich auch 3 Pokémon, die sich nur durch Tausch entwickeln. Ich nutze meine neuen Möglichkeiten (habe jetzt ja endlich zwei 3DS-Systeme) voll aus. ^^


    Nun denn:)


    Die nächsten paar Tage bin ich nahezu permanent im Stande, mit Dir zu tauschen.
    Ich freue mich auf mein Abra und bedanke mich schon mal! :D


    Natürlich hätte ich gerne gute DVs und passendes Wesen, jedoch ist das irrelevant wenn ich bedenke, wie verzweifelt ich bin weil ich einfach kein Abra mit der VF kriege...! :/


    Wenn Du Dich also bald bei mir melden würdest, und sagtest, Du hast mir ein Abra, dann freute ich mich! :D



    Hm ja ich schreibe gern (viel zu viel).
    Verzeih' mit bitte! Aber gut, deshalb habe ich ja das Einzige was zählt deutlich vom Rest abgehoben! :)
    Wie rücksichtsvoll ich doch bin! ^^
    Du merkst ich bin voller Vorfreude; Du scheinst mir nämlich jemand Anständiges zu sein und denke ich darum, dass alles glatt laufen wird! ;D