Beiträge von Lyali

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    wie
    oben bereits geschrieben suche ich ein ausländisches 6x31 DV-Ditto fürs
    Züchten und für die Masuda-Methode. Level und Wesen sind egal, gerne
    auch legale Klons, keine Cheats. Was ich anbieten kann sind überwiegend
    5x31 DV-Pokemon:


    5x31 DV's (alle OT Lyali, ID: 57535):


    PlinfaPlinfa Lv. 1 (m, Mäßig, Sturzbach; DV's 31 alle außer A)
    Attacken: Pfund, Agilität (ZA), Geduld, Kraftreserve
    Geschlüpft: Batika City


    FlunkiferFlunkifer Lv. 1 (m, Froh, Rohe Gewalt; DV's 31 alle außer SpA)
    Attacken: Verhöhner, Heuler, Feenbrise, Erstauner
    Geschlüpft: Route 7


    VulpixVulpix Lv. 1 (w, Scheu, Feuerfänger; DV's 31 alle außer A)
    Attacken: Glut
    Geschlüpft: Batika City


    VulpixVulpix Lv. 1 (w, Scheu, Dürre; DV's 31 alle außer A)
    Attacken: Glut
    Geschlüpft: Route 7


    MeditieMeditie Lv. 1 (w, Froh, Mentalkraft; DV's 31 alle außer SpA)
    Attacken: Geduld, Donnerschlag (ZA), Feuerschlag (ZA), Psychoklinge (ZA)
    Geschlüpft: Batika City


    DratiniDratini Lv. 1 (w, Hart, Expidermis; DV's 31 alle außer SpA)
    Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo (ZA)
    Geschlüpft: Batika City


    SichlorSichlor Lv. 1 (w, Hart, Techniker; DV's 31 alle außer SpA)
    Attacken: Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick
    Geschlüpft: Batika City


    FlemmliFlemmli Lv. 1 (m, Hart, Temposchub (VF); DV's 31 alle außer SpA)
    Attacken: Kratzer, Heuler
    Geschlüpft: Route 7


    FukanoFukano Lv. 1 (m, Froh, Feuerfänger; DV's 31 alle außer SpA)
    Attacken: Biss, Brüller, Morgengrauen (ZA)
    Geschlüpft: Batika City


    RioluRiolu Lv.1 (m, Mäßig, Konzentrator; DV's 31 alle außer A)
    Attacken: Gesichte, Ruckzuckhieb, Ausdauer
    Geschlüpft: Batika City


    6x 31 DV's (OT Lyali, ID: 57535):


    OttaroOttaro (w, Froh, Sturzbach)
    Attacken: Tackle, Imitator (ZA)
    Geschlüpft: Route 7


    Shinys: (alle OT Lyali, ID: 57535):

    GolkingGolking Lv. 35 (w, Locker, Wassertempo)
    Fanglevel: 35
    Fangort: Magnum-Opus-Palast


    MamolidaMamolida Lv. 35 (w, Solo, Heilherz)
    Fanglevel: 35
    Fangort: Yantara City


    Items:


    1x Meisterball
    1x Überreste
    1x Kampfhausitem bis 48 GP


    Wenn ihr mir helfen könnt und wollt, macht mir Angebote und wir sehen weiter :D .

    Meine Internetverbindung klappt, ich kann auch Zufallskämpfe in der Kampf-Plaza machen. Es funzt halt eben nicht bei Kampf-oder Tauschanfragen meinerseits im PSS. Und bei Anfragen bei Passanten werde ich gar nicht nach der Chat-Funktion gefragt. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass gerade irgendein Turnier läuft und diejenigen die online sind gerade im Turnier sind oder habe ich einfach nur Pech und keiner der Passanten will oder kann gerade nicht den Kampf annehmen?

    Hallo zusammen,


    ich kann seit gestern keine Online-Kämpfe über die PSS mehr durchführen. Ins Internet und ins GTS komme ich, auch bei Tauschanfragen von anderen funktionieren. Nur sobald ich selbst tauschen oder Kämpfen möchte, bekomme ich die Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist und die Verbindung getrennt wurde. Dennoch bin ich noch im Internet. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich gestern ein Systemupdate für meinen 2DS durchgeführt habe? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken mir zu meiner x-Edition auch noch die Y-Edition zu holen (die X-Edition für Zucht und Online-Kämpfe, die Y-Edition, wenn ich mal die Story noch mal spieln will). Dazu hätte ich ein paar Fragen (auch wenn die eine oder andere vielleicht etwas blöd sind):


    1.) Kann ich die Y-Edition auf dem 2DS installieren ohne Daten oder Spielstände von der X-Edition zu überschreiben bzw. beide Editionen auf einem 2DS unabhängig voneinander nebeneinander spielen?


    2.) Wenn ich auf der x-Edition ein Pokemon ins GTS reinstelle, die Edition wechsle und dann auf das GTS zugreife, wird das ein Tausch (also z.B. wie für Tauschentwicklungen benötigt) oder hole ich es einfach zurück, nur halt auf der anderen Edition (da FC der gleiche bleibt und meine Daten auf dem 2DS die gleichen sind) oder komme ich in der y-Edition an das hochgeladen Pokemon gar nicht dran?


    Danke schonmal für hilfreiche Antworten :D .

    Ich würde dann den Pinsirnit gegen das Panflam mit Eisenfaust und Froh tauschen, wenn du willst selbstverständlich. Bin auch gerade online und könnte tauschen.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem Panflam mit der VF Eisenfaust. Am besten wäre natürlich weiblich mit Wesen Froh. Wenn auch noch DV 31 dabei sind beschwere ich mich natürlich nicht.


    Was ich anbieten kann:
    - Froxy mit VF Wandlungskunst, Wesen Scheu (m), Lvl. 1, OT: Lyali, ID: 57535


    - Dartiri (w, Lvl:1) mit VF Orkanschwingen und Wesen: Hart und 5 DV 31 OT: Lyali, ID: 57535


    - Voltilamm (w, Lvl:1) mit VF Plus Wesen: sacht OT: Lyali, ID: 57535


    Vielleicht hat jemand noch was vom Züchten übrig :D .