Beiträge von Mortify

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, habe alles bis zur 5. Gen. gespielt, X/Y habe ich nur mal kurz angezockt ^^

    Kauf mal lieber die alten Generationen, du kriegst nen falschen Eindruck davon wie Pokémon eigentlich aussehen wenn du dir das neue Zeug kaufst :D
    Herzlich Willkommen & viel Spaß im BB :)

    Also blinzeln kann ich schon recht gut aber das Atmen fällt mir schwer, ich weiss auch nicht genau was ich falsch mache, kannst du mir ein paar Tipps geben?

    Also, 1. Schritt : Ruhig bleiben, nicht hetzen sowas braucht übung :9
    2. Schritt : Einatmen und danach ausatmen, nciht zu schnell und das lieber durch die Nase ^^' :D
    Hoffe es hat die geholfen, und denke immer daran, inhaliere kein gefähliches Zeug ^.^ Das ist schädlich für den Körper ;)


    Und danke an alle Willkommensheißungen ^^ :love:

    Tag,
    Ich bin Mortify und ja, bin seehr kreativ *ehmjahust*
    Ich kannn sehr gut atmen. Atmen ist cool, dann kann ich noch recht gut blinzeln. Ebenfalls cool. Ja, man merkt es, das ich der kreativste Mensch auf Erden bin.
    Ich hör gerne Musik.Und häng gerne auf Tumblr rum. Ich geh auch gerne raus. Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll, sorry. Also machen wirs kurz. Ich bin neu hier, sehr unerfahren, spiele eigentlich kein Pokémon aber hol mir bald Y oder X idk. Seid nett zu mir. Danke ^^
    Liebe Grüße.
    8-)