Beiträge von Yukari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Inzwischen enden hier die letzten Raids bereits vor 19:30... schätze mal das wird überall so sein?
    Wie soll man denn da als tagsüber arbeitender Mensch noch zu etwas kommen? Früh morgens bekommt man ja wohl eher kaum eine größere Gruppe zusammen <.<
    Manchmal frag ich mich echt, was sich Niantic bei den ganzen Änderungen denkt :(

    Hallo,
    wisst ihr ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt die Pokemon Staffeln von Anfang an (also wirklich ab Staffel 1 Folge 1) irgendwo online zu gucken? Sei es nun kostenlos oder gegen Bezahlung.
    Ich hab irgendwie wieder Lust bekommen die Serie zu gucken, aber an die DVDs bekommt man irgendwie so schwer (oder bin ich nur blind?). Davon mal abgesehen will ich aber auch keine 464645632 DVDs sammeln XD daher wäre mir online lieber 8-)

    Ja, das glaub ich gern, dass euch das eine ziemliche Flut beschert hat ^^ naja aber ich war ziemlich überrascht wie groß die Community hier ist. Ich denke hier findet sich sicher noch die ein oder andere Beschäftigung ;)
    Bisher hab ich einfach nur vor mich hin gespielt, aber ist schon interessant, was man noch so alles aus seinem Team machen kann ^^ und auch diese ganzen Zusatzfunktionen kenne ich noch nicht sehr gut. Aber da bin ich hier ja genau richtig :P

    Danke euch :)


    PS: Glurak ist so toll


    *grins* du sagst es


    Banzai Yukari,
    schöne Vorstellung, aber schon davor die neuen User begutachtet und dein Profil entdeckt. :3
    Coole Sache mit den Figuren auf deiner Page. ~
    Wünsch dir hier viel spaß und frohes posting.
    Willkommen.


    Danke und soso :) freut mich, wenn sie gefallen ^^ allerdings hab ich erst vor knapp über einem Jahr damit angefangen, also noch viel vor mir :D

    Hallo zusammen :)


    da ich mich gerade angemeldet habe, wollte ich mich auch direkt mal kurz vorstellen. Ich bin Yukari, bzw. im echten Leben Jessy und 26 Jahre alt. Ich spiele Pokemon schon seit der 1. Generation und mein Lieblingspokemon ist seitdem Glurak. Allerdings habe ich irgendwann aufgehört und erst in den letzten Jahren immer mal wieder angefangen. Sei es die alten Spiele noch mal zu spielen oder mir die anzusehen, die ich verpasst hatte. Jetzt habe ich mir Pokemon Y geholt und spiele das recht viel. Außerdem habe ich Schwarz 2 angefangen nebenher.


    Ich hab mich erst hauptsächlich hier angemeldet, weil ich Freunde für die Kontaktsafari suche. Mein Freundescode ist 5413-0132-9891. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich gern hinzufügen und mir euren Code nennen, dann füge ich euch auch hinzu.


    Aber nun habe ich außerdem gesehen, dass es hier viele tolle Guides zu den ganzen Editionen gibt und wühle mich da momentan mal durch, aber wow... das ist echt viel Lesestoff ^^


    Naja so viel zu mir erst mal :D ich würde sagen: wir lesen uns *wink*