Beiträge von Malin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo mein liebster Luc!


    Ich weiß noch, wie du auf den Namen gekommen bist! Du wusstest nicht, wie du dich hier nennen sollst, weil du dich nicht mit Lucenzo anmelden wolltest. Ich hatte aus Spaß culenzo vorgeschlagen und du hast den Namen genommen :'D Jedenfalls freue ich mich sehr, dass wir zusammen mit unseren Freunden hier sind (werden wohl wahrscheinlich noch einige kommen, so wie ich das mitbekommen habe)! Ich hoffe du bzw. wir werden uns hier sehr schnell einleben. P.S. wunderschöne Vorstellung!


    Hab dich lieb ♥
    Deine Nalay :3

    Hi :) Diese Zeile verstehe ich leider nicht ... Wie kann ich denn Shiny Legis RNGen mit einer ID/SID-Kombination, wo man nicht so viel die Frames erhöhen muss? Wäre nett, wenn mir das jemand mal erklären könnte, da der Guide hier nicht fertig gestellt wurde. :)


    Huhu!
    Also entweder du hast sehr viel Glück und findest einen passenden Seed oder du musst dir deine ID RNGn. Ich habe mir auch meine RNG extra RNGt, damit ich 6*31 shiny Ditto bekomme. Ich habe mir vorher meinen Wunschseed ausgesucht und mir nach der PID meine TID/SID RNGt, damit ich an das shiny Ditto komme. So wirst du wohl auch mit shiny Legis vorgehen müssen. Wenn du das vor hast, such dir am besten einen Seed mit 6*31 DVs und mit Synchro variabel :x So kannst du dir jedes der stationären mit den Wunsch DVs, sowie dem Shiny-Status holen

    Huhu!


    Ich suche:

    • Glurak Codes oder Unikate
    • Amarino Codes oder Unikate
    • Balgoras Codes oder Unikate


    Was kann ich bieten?
    -> Pokemon aus meinem Basar. Basarteil spielt keine Rolle.
    -> Nahezu jedes Pokémon, dass man auf Generation 6 mit 5*31 DVs züchten kann. Es können gerne Sonderwünsche gestellt werden, wie das Pokémon aussehen soll.


    -> 6*31 DV spanische Shiny-Ditto, die von mir selbst RNG't wurden. (Genaue Daten sind unten zu finden)
    -> RNGte Pokémon die man per Zucht erhalten kann. Diese können mit Wunsch-DVs, Wunsch-Wesen, sowie zusätzlichen Tutormoves angegeben werden. (Keine VF!)








    DittoShiny Ditto
    OT: Nalay
    ID: 02704
    Level: 53
    Fangort: Riesengrotte (Einall)
    Fangdatum: 29.10.2026
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Naiv
    Fangball: Hyperball
    DVs: 31/31/31/31/31/31



    Daten von Gen 5:
    OT: Nalay ID:02704


    Daten von Gen 6:
    OT: Faye ID: 45625 [Y]
    OT: Nalay ID: 39583 [AS]



    LG Nalay

    Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab gestern 2 Pokémon in unmöglichen Bällen erhalten, undzwar Balgoras im Traumball und Flabébé im Mondball. :S


    Verzeih. Hatte die Bälle ganz vergessen. Ich meinte mit ins Spiel cheaten, dass man sich die Pokemon extern erstellt und sie somit mit unmöglichen Attacken/Fähigkeiten/Werten einsetzt

    Huhu!


    Ja, leider ist das cheaten schon seit längrem Möglich.
    Man kann glücklicherweiße keine ganzen Pokemon (bis auf Events) ins Spiel cheaten, sondern nur den Shinystatus hinzufügen, Events cheaten (die man aber oft an ihren Abholdaten erkennen kann, sowie Items/GPs/Geld cheaten :x


    LG Nalay

    Hallo Hydro!


    Ich dachte, dass ich dir hier mal einen Kommentar hinterlasse. Ich möchte mit deinem Dedenne anfangen! Zunächst erstmal: Du hast dir da wirklich eine sehr süße Pose ausgedacht! Leider wie du sagst, wirkt das Bild etwas zu blass. Leider kann ich auch nicht erkennen, was diese Linien darstellen, die von Dedennes Körper weggehen. Außerdem wirkt die colorierung etwas unsauber. Vielleicht solltest du versuchen mit den Buntstiften an einem Punkt anfangen zu malen und dich langsam mit kreisförmigen Bewegungen durch den ganzen Körper damit Bewegen, damit es gleichmäßig und zugleich auch kräftig aussieht. Außerdem hätte ich mir noch bei deiner Zeichnung eventuelle Schatteneffekte gewünscht, damit es noch besser zur geltung kommt. Das nächste Bild, dass ich kommentieren möchte ist Mudip +++ Torchic. Zuerst gehe ich mal auf den oberen Teil mit Hydropi ein: Die Pose von Hydropi hast du wirklich super hinbekommen, wobei mich bisschen der Kopf stört und Hydropis Kopf etwas merkwürdig aussieht. Leider sind bei diesem Bild deine Outline sehr unsauber und auch hier hast du nicht ganz sauber coloriert. Zum Flemmli: Ist das links Flemmli traurig oder warum sitzt es so da? ): Auch hier bin ich wieder von den Posen der beiden Flemmlis angetan. Die Outlines wirken aber etwas sauberer als bei dem Hydropi. Bei deinem Bild Hydropi vs Flemmli finde ich es sehr sehr sehr schade, dass du es nicht zuende gemacht hast! Das ganze Bild ist einfach stimmig und alles passt einfach nur perfekt zusammen! Eventuell kommentiere ich bald noch deine anderen Werke, da ich sie wirklich sehr schön finde. Mach weiter so!


    LG Nalay ♥

    Unfair finde ich eigentlich keine Attacke. Nur finde ich soetwas wie Pilzspore (100% Schlaf) in Verbindung mit Fokusgurt (sodas man den Gegner nicht one hitten kann) sehr lästig. Aber auch Attacken wie Bizarroraum und Schutzschild/Scanner finde ich oft nervig. Vorallem zweiteres ist sehr nervig, wenn der Gegner 3x Schutzschild/Scanner durchbringt und ich Toxin oder dergleichen auf mir habe. Die Kombination mit anderen Dingen kann unfair sein, aber eine alleinige Attacke fällt mir jetzt nicht ein.

    Zitat

    3: Um rauszufinden, um wie viele Frames man erhöhen muss dient folgende Formel: Target Frame = Zielframe - Startframe. Die Frames lassen sich erhöhen, indem man auf die Frage Namensfrage von Professorin Esche verneint.


    Also ich habe mir meine TID/SID RNGt und es fand auch eine Framerhöhung bei der Antwort "Ja" statt. Außerdem wollte ich noch anmerken, dass man die gewünschte TID+SID nochmal in dem Seedfenster angeben soll. Je nach unterschiedlicher TID, ändert sich auch die PID im Seed. Hatte das Problem, dass ich mir beides RNGt habe und die TID/SID nichtmehr im RNG Reporter angeschaut habe und einfach kein Shiny bekommen habe. Musste deswegen nochmal die Edi neustarten und mir ne neue ID RNGn, die passt und die PID nicht verändert.

    Hallo Kamel!


    Ich dachte, ich hinterlasse dir mal hier einen Kommentar zu deinen Werken. Zu deinem ersten Werk "behind walls" muss ich sagen, dass es für eines deiner frühen Werke ziemlich gut aussieht. Leider hast du bsp Schatten im Gesicht nach meinem Geschmack viel zu fest gezeichnet- versuche mal beim Schattieren nicht solche festen Abgrenzungen zu machen, sondern einen leichten Übergang zu schaffen. Das schaffst du, indem du immer leichter auf deinen Bleistift drückst, wenn du sozusagen in den nächsten Bereich gehst. Außerdem geht die Jacke zu stark in die Schattierung des Shirts rein, dass man diese selber kaum noch alleine erkennt. Eine letzte Sache, die ich bei diesem Bild noch habe ist, dass bei dir leider das anmalen etwas unsauber (vorallem beim T-Shirt Bereich) sehr unsauber aussieht. Probiere evtl mal ruhiger zu zeichnen und beim colorieren etwas mit kreisförmigen Bewegungen zu arbeite. Dein nächstes Werk "Love and fear" gefällt mir nochmal besserals dein vorheriges Werk. Aber auch hier habe ich an zwei Kleinigkeiten rumzumeckern. *shy* Zuallererst, schau dir nochmal die Hand der Frau an. Der kleine Finger sieht leider ein bisschen deformiert aus. Die andere Kleinigkeit wäre, dass leider die Farben viel zu leicht sind und sie nicht sooo gut rauskamen. Das kann aber auch an den Aquarellfarben liegen, die du genutzt hast. Insgesamt ist es aber ein sehr gelungenes Bild! Von deinem nächsten Bild Grotesque war ich wirklich sehr sehr überrascht! Du hast die Haare wirklich wunderbar hinbekommen, auch wenn ich dann deine vorherige Skizzierung an den Haaren gründlicher ausradiert hätte (siehe links, sowie rechte Seite an den Haaren). Außerdem hast du teilweiße leider wieder zu "harte" Schatten genommen, wobei diese dem Bild auch einen gewissen Charme geben, aber beispielsweiße am Nasenrücken links find ich diesen (auch etwas zu dicken) Schatten etwas zu mächtig und unpassend. Der Mund ist auch etwas zu schief geraten und wirkt auch etwas "unausgeglichen". Ist es eigentlich gewollt, dass er so euphorisch schaut? *lol* Finde den Blick einfach nur genial. Nun zu deinem letzten Bild the real world: Schade, dass es so schlecht abfotografiert wurde. Vielleicht kannst dus ja irgendwann nochmal neu hochladen. Jedenfalls, gefällt mir dieses Werk hier fast am besten von deinen bisher ausgestellten. Sehr tolle Schattierung und ein sehr tolles Motiv. Das einzige was mir nun spontan einfällt, was du besser machen könntest, sind die Berge. Die sehen leider zu unsauber angemalt an. Vielleicht könntest du das ja nächstes mal mit feineren und leichteren Linien probieren? Ich hoffe, dass du etwas mit meinem Kommentar anfangen kannst.


    LG Nalay ♥

    Nalays GFX-Reich
    *Banner folgt*


    Herzlich Willkommen in meiner GFX-Galerie! Hier wirst du noch alte Banner aus dem Filbboard von mir finden, wundert euch also nicht, dass sie etwas größer sind.
    Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen!



    [tabmenu]



    [tab='Signaturbanner']
    [subtab=Nalay5]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hqqDu3B.png]
    Render
    [subtab=Quartos3]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lvmH57q.png]
    Render
    [subtab=Onel]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cTneOtL.png]
    Render, Hintergrund
    [subtab=Morpheus]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/W7ewe36.png]
    Render1, Render2
    [subtab=Nalay4]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YtVUP0L.png]
    Render


    [subtab=Haxorus]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SZmyCZo.jpg]
    Render


    [subtab=Quartos2]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aHVBOcA.jpg]
    Render


    [subtab=Nalay3]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pGEQBMr.jpg]
    Render


    [subtab=Nalay2]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/chBNmu6.jpg]
    Render


    [subtab=Evoli (für Sea)]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0rtZYrD.jpg]
    Render1, Render2


    [subtab=culenzo]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lO1gIXg.jpg]
    Render


    [subtab=Dope]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7WxRqWz.png]
    Render


    [subtab=Quartos]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/e81OPsL.jpg]
    Render


    [subtab=Nalay]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5q7yvc3.jpg]
    Render


    [tab='Turnierbanner']
    [subtab=YinYang-Memorial]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5hcvGAS.png]
    Render1, Render2, Hintergrund


    [subtab=Rise of the Under-Used]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iW8ijrf.png]
    Render1, Render2


    [subtab=Monochromatic Showdown]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LlW7GAC.png]
    Render1, Render2, Hintergrund



    [tab=Filb-Signaturbanner]


    [subtab=Lucenzo1]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/wNXBbiE.png]
    Render1, Render2, Hintergrund


    [subtab=Flastanarbo]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PXw5z8l.png]
    Render1, Render2



    [subtab=kralle777]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Gd3n0GU.png]
    Render


    [subtab=Lucenzo2]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OzVueGp.png]
    Render


    [subtab=Curiosity]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eHOcuwH.png]
    Render1, Render2, Hintergrund


    [subtab=Lucenzo3]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/h1nr5L1.png]
    Render


    [subtab=TrxTrx]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ry25c3A.png]
    Render, Hintergrund


    [subtab=Forever Together]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UYqG16q.png]
    Render1, Render2


    [subtab=Lucenzo4]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aP97mDo.png]
    Render1, Render2


    [subtab=Venom]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ca22bw3.png]
    Render


    [subtab=Dope]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/51hzAxT.png]
    Render1, Render2


    [subtab=Todbringer]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/B39WQxm.png]
    Render1, Render2


    [tab='Avatare']
    [subtab=Flurmel]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jqocSzq.png]
    Render


    [subtab=Larvitar]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MZ6pLhg.png]
    Render1, Render2


    [tab='Sonstiges']
    [subtab=Show me your favorite color (RMT-Contest)]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ekLC5Ct.png]


    [subtab=Basarbanner]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jMtg1c7.png]
    [/tabmenu]