Beiträge von Malin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Hast du dich schonmal mit dem competetive play, also den DV's & den EV's auseinandergesetzt?
    Falls nicht, tu es am besten mal, so macht das Kämpfen gleich viel mehr Spaß, auch wenn es ein höherer Zeitaufwand ist ;D


    Huhu!


    Erstmal danke für die liebe Begrüßung! Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit DVs, EVs etc. auseinandergesetzt und kenne mich auch ganz gut damit aus. Ich bin auch ehemalige Moderatorin der Tauschbörse (sowie des Fanarts) von Filb und bringe deswegen auch Erfahrung mit. (: Ich möchte jetzt hier allerdings aktiver werden, da es auf Filb einige unschöne Differenzen gab und ich dem Forum den Rücken gekehrt habe.

    Hallo liebe Bisaboardler!


    Zwar bin ich hier schon seit einigen Wochen angemeldet, jedoch war ich noch nicht großartig aktiv (was sich aber hoffentlich bald ändern wird). Ich bin Nalay (oder auch im realen Leben Kerstin genannt), bin 19 Jahre jung, lebe in der wunderschönen Pfalz und habe außerdem vor wenigen Wochen mein Abitur abgeschlossen. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Pokémon-Fan und habe bis jetzt noch keine Generation verpasst, auch wenn ich zwischenseitlich Pokémon fast aus den Augen verloren hätte. Neben meinem sehr großen Hobby Pokémon zeichne ich sehr gerne Bilder und werde mich hier wahrscheinlich auch im Fanart-Bereich bald umschauen. Außerdem wird wohl auch die Tauschbörse, sowie die Kampfzone ein sehr interessanter Bereich für mich, da ich mich in Pokémon oft mit dem Züchten, sowie dem Trainieren und dem Kämpfen mit den kleinen Taschenmonstern beschäftige. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir diese natürlich hier, auf meiner Pinnwand oder per Privater Nachricht stellen! (:


    Liebe Grüße,
    Nalay Milza