Beiträge von Jones1990

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein Maximum liegt bei 6 mons mit falschem Wesen trotz Synchro. Vlt haben die echt was geändert? Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht angreifen, mir hin und wieder vergesse ich nämlich auch, dass Synchro-Viech an die erste Stelle zu setzen :D

    Ich speichere fast immer im Pokémon-Center.
    Ab und an allerdings auch mal vor der Pension, wenn ich grad am brüten bin oder im Kampfhaus, wenn ich da grade zugange bin :D .

    Also ich habe die große Masse meiner Boxen unsortiert. Dank Suchfunktion auch kein Problem :D .
    Lediglich drei Boxen sind bei mir sortiert:
    Meine Shiny-Box, sollte ja klar sein was sie enthält :D
    Meine Sklaven-Box, für VM-Sklaven sowie Dittos mit guten DV´s sowie allen Wesen
    Als letztes meine Elite-Box, in die kommt alles rein, was ich mir extra EV/DV trainiert hab um damit zu kämpfen.


    Je nachdem, wie viele Pokemon auf der jeweiligen Edition gerade in eine der drei passen werden es dann eben auch mal mehr sortierte Boxen :) .

    Mein aktueller Rekord liegt auf meiner Y mit 212 Stunden, der wird aber täglich ausgebaut :D .
    Das mein Rekord nicht höher ist, liegt primär in der Tatsache begründet, dass ich relativ häufig, natürlich nach Sicherung aller wichtigen Pokemon (also etwa Competitive, legendäre etc.), neu anfange, weil es mir einfach großen Spaß macht :) .

    Wär mal was anderes:-).
    Allerdings möchte ich anmerken, das sich Pokemon (primär) an jüngere Spieler richtet, die da meiner Meinung nach nur bedingt was mit anfangen können.
    Die Idee, quasi zu zweit auf Reisen zu gehen fände ich allerdings doch sehr reizvoll, das gefiel mir schon in Pokémon Colloseum relativ gut:-).

    Es wäre absolut wünschenswert in einem Arenakampf nur so viele Pokémon einsetzen zu dürfen wie der Gegner.
    Allerdings weiß ich nicht, ob es dann wirklich schwerer werden würde, da ich es immer so mache, mein levelmäßig schwächstes Mon zuerst einzusetzen, damit es Erfahrung bekommt.
    Wüsste ich allerdings, dass die Anzahl meiner einzusetzenden Pokémon limitiert ist, würde ich sofort auf meine stärksten zurückgreifen.
    Die Idee finde ich dennoch genial.

    Ich stimme hier für Arktos.
    Es sieht einfach super gut aus, blau ist eh meine Lieblingsfarbe, außerdem sieht es noch am meisten nach Vogel aus.
    Gut, strategisch kann man jetzt streiten, da es dank vierfach-Steinschwäche von selbigem Typ und Tarnsteinen quasi auseinandergerissen wird, da sieht man Zapdos dann öfter:-).
    Aber sein Aussehen und der Typ Eis sind zumindest für mich dann ein so großes Plus, dass ich einfach für Arktos stimmen muss;-).

    Auch ich spiele mit Ton, da ich generell bei Games eine gelungene Musikuntermalung sehr gut finde. Das ist ja bei Pokemon auch meistens der Fall:-).
    Wenn jemand in der Nähe ist den der Ton nervt, dann wird er natürlich abgeschaltet:-).

    Ja ich finde Legenden gehören genauso zu Pokemon wie jedes andere auch und es ist sehr cool, das man sie fangen kann.
    In Kämpfen gegen andere Spieler verwende ich sie nicht aus bekannten Gründen^^. Für den Fun verwende ich sie allerdings Ingame ganz gerne mal:-).

    Ich habe Schiggy genommen, damit war Schiggy für mich mein allererstes Pokemon.
    Wenn ich heutzutage allerdings ältere Editionen spiele variiert mein Starter je nach Laune^^.
    Meine Antwort lautet allerdings ganz klar Schiggy.

    Ich leihe mir ebenfalls keine Pokemon für die Top Vier.
    Meiner Meinung nach macht es gerade Pokemon aus, sein Team zu trainieren um dann einen schwierigen Sieg zu erringen.
    Ok man könnte jetzt sagen, 5 gegen 1, was es ist, wenn man die Top 4 ohne Tränke versucht^^ ist auch nicht besonders fair.
    Ich mache es trotzdem gerne mit meinen Pokemon, da mir das einfach mehr Spaß macht.

    Hallo erstmal, bin neu im Forum und stelle mich dann mal vor. :)


    Bin bereits 23 Jahre alt, habe aber unverändert viel Spaß an Pokemon seit meinem 10 Lebensjahr oder so ungefähr, plusminus 2 Jahre. :D
    Loswerden möchte ich noch, dass Bisafans meiner Meinung nach eine tolle Fanseite ist, auf die ich auch schon seit Jahren zurückgreife, und nun auch das Forum nutzen werde. :)
    Ich hoffe auf viele neue Spieler zum kämpfen, tauschen und Safaris austauschen. :)


    Viele Grüße
    Jones