Beiträge von Sin of Wrath

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute :>,


    ich habe mir vor kurzem das Traumradar aus den Nintendo-E-Shop runtergeladen um das legendäre Kami-Trio RNG'n zu können. Nun habe ich auch schon genug Wolkentropfen gefarmt um Boreos erhalten zu können.
    Währenddessen habe ich mich auf verschiedenen Seiten Guides zum Traumradar RNG durchgelesen, da es das erste mal ist, dass ich mich am RNG'n versuche. Nur habe ich nun das Problem, das ih nirgendswo einen richtigen Link zum RNG Reporter finden kann. Wenn dích auf die verschiedenen Links klicke, die mir die Guides geben, komme ich nur auf Eggmove und weiß dabei nicht mehr weiter. :/
    Deshalb wollte ich hier einfach mal nachfragen ob es Leute gibt die sich mit dem Traumradar-RNG auskennen und mir dabei vielleicht etwas helfen könnten einen vernünftigen Link zu finden.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    LG Lucex :3