Beiträge von Saaryannik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Stimmt, hab nicht an die Namen gedacht :D

    Ich stelle mir das unglaublich schwierig vor, ein Pokemon exakt einzuordnen, welches irgendwo weiter unten im Pokedex liegt. Zählst du dann die einzelnen Felder oder hast du dafür ein System? Finde den Ansatz cool für die Pokemon-Bank. Vielleicht übernehme ich das teilweise. :)

    Ist doch eigentlich sogar relativ simpel. Du brauchst doch lediglich zu kucken wie oft die 30 in die jeweilige Zahl passt und ziehst sie dann so oft davon ab.


    Nehmen wir als Beispiel Nr. 346 (habs mir einfach ausgedacht.


    346 : 30 = 11,53
    30 x 11 = 330 (kann man sich aber auch denken)
    346 - 330 = 16


    Also kommt das besagte Pokemon wahrscheinlich an den 16. Platz der 12. Box.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch bin

    Aktuell bin ich noch unsortiert, kann es mir aber auch (noch) leisten. Später werde ich dann aber wahrscheinlich meine fertigen Pokemon fürs Online spielen den Nationalen Dex Nummern nach sortieren und für die Legenden extra Boxen nehmen und vielleicht auch für die Mega-Entwicklungen.


    Finde mich aktuell im Chaos noch super zurecht. Das kann sich aber schnell ändern. :D


    Werde das daher demnächst auch irgendwann mal angehen. ;)

    Hoffentlich packt Leicester dass in England diese Saison. Haben ja schon einen beachtlichen Vorsprung und scheinen die Form wirklich halten zu können. Aber es kann noch vieles passieren. Freuen tut mich dort auch die bisher ordentliche Saison von Bournemouth. ;)

    Was habt ihr eigentlich alle gegen Hoffenheim? Da war ein Mann in einer strukturschwachen Region, der früher bei einem 1899 gegründeten Verein Fußball gespielt hat. Dieser Mann wurde später sehr erfolgreich und hat seinem Heimatverein Geld gegeben. Dass er so viel Geld verdiente, hätte er selbst nicht gedacht. Aber hättet ihr euren Heimatverein, den ihr über alles liebt, nicht so aufgepeppt, wie es euch möglich ist, damit er höherklassig spielen kann?

    Hoffenheim finde ich ähnlich wie RB. Wobei man eindeutig sagen muss, dass die beiden kaum zu vergleichen sind. Das einzige, was beide verbindet ist wohl, dass beide vor ihren Geldgebern nie höherklassig gespielt haben und wohl auch nie gespielt hätten.


    Aber in Hoffenheim hat man das ganze wenigstens noch annehmbar gestaltet. Zwar war dort auch ein Rangnick am Werk, allerdings hat man dort aber nicht so maßlos übertrieben wie RB, die schon in der Regionalliga einen Etat von um die acht Millionen aufgebracht haben sollen.

    was los, RB ist eine Leipziger Mannschat, und wenn ich mir diese hirntoten Lok-Fans anschaue oder randalierende Chemie-Leute, muss ich sagen, dass es wirklich der sympathischste ist. Ich meine: Regt man sich ernsthaft über Kommerzialisierung im Fußball auf?

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich bin auch nicht gegen die Kommerzialisierung im Fussball, aber so wie das bei RB abläuft, ist weder fair noch macht das auf Dauer Spaß. Dort ist ein Rangnick der das Projekt RB darstellt, als wäre es das beste was es gibt und als ob es eine Heldentat wäre, die dort bisher vollbracht wurde. Mit einer Mannschaft, die sich so einen riesigen Vorteil verschafft, kann ich weder mitfiebern noch irgendwelche sympathien aufbauen. Ich bin auch kein Fan von den Bayern, allerdings haben die sich das irgendwo verdient, weil die sich das aufgebaut haben und ich kann auch ab und zu mal nen Sieg von denen gut finden. Das wird bei RB nie der Fall sein.


    Ich verstehe nicht, warum RB nicht nach England gegangen ist. Da hätten sie sich mit den Millionen mit City um die Ohren hauen können um dann letztendlich europäisch doch nichts zu erreichen :thumbsup:

    Auf RB in der Bundesliga wäre ich jetzt auch nicht so geil. Der Osten hat so viele schöne Vereine, das sieht man vorallem in der 3. Liga, dann sollte man sowas wie RB eigentlich nicht nötig haben. Dresden, Rostock, Magdeburg, Cottbus mit abstrichen auch Aue und Erfurt, aber so richtig durchsetzen kann sich aktuell leider keiner mehr. Denke aber, dass die in Zukunft wieder kommen werden. Dort stehen teils hochmoderne Stadien und die Städte stehen auch zum Großteil hinter den Vereinen. Das ist im Westen nicht unbedingt so verbreitet. Davon kann ich euch aus Saarbrücken auch nen Lied singen :rolleyes:

    Hey Leute,
    da ich kein Thema in der Art bisher gefunden habe, mache ich es nun auf. Wie lange habt ihr für eure Pokemon gebraucht um sie auf bestimmte Werte zu resetten. Ich fände das mal ganz interessant zu sehen, damit man vielleicht mal ein paar Vergleichswerte hat. Wenn gegen ein solches Thema irgendein Einwand besteht, dann könnt ihr es gerne wieder schließen. Mich würde sowas jedenfalls interessieren ;)


    Ich liste dann mal meine bisherigen nach Stunden auf (bin noch nicht lange dabei :P)
    Rayquaza (Froh) Himmelsturm AS ca. 8 Stunden für 3*31 aber mit sehr guten Werten
    Mew (Still) 20 Jahre Event AS 3 1/2 Stunden für 4*31
    Kyogre (Mäßig) Ursprungshöhle AS 3 1/2 Stunden für 4*31


    So und jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt :D

    Nur einmal pro Edition, es sei denn, du löschst deinen Spielstand auf der Edition. Dann kannst du es nochmal downloaden

    Okay danke dir. Funktioniert dass dann mit dem resetten genau so wie bei den Codes? Also den Download einmal anklicken und dann steht immer die Frau da bei der man das Event abholen muss oder geht dass dann irgendwie anders?

    Werde mir auch alle Events resetten. Hatte auch erst Rayquaza gemacht (hat wohl um die 8 Stunden gedauert), gestern Mew 4*31 (Still) mit 30 auf KP und 27 oder so auf SpA (nach guten 3 1/2 Stunden). Heute hab ich mir noch Kyogre resettet, wobei dass auch um die 5 Stunden gedauert hat. Aber es lohnt sich halt immer wieder und das Gefühl, wenn man irgendwas erfolgreich resettet hat, ist einfach unbeschreiblich :D


    Aber nun zurück zum Thema: Kann man die Events dann eigentlich "unendlich" downloaden? Ich freue mich vorallem schon auf Keldeo, was aber ja leider erst gegen ende des Jahres kommen wird :(

    1) Ist es das, was ihr euch zum 20. Geburtstag erhofft habt?
    Ich muss zugeben, dass ich bis auf Events eigentlich keine großartigen Erwartungen daran hatte.
    2) Werdet ihr euch ein oder mehrere Spiele kaufen?
    Nein, da ich zu den Spielen absolut keinen Bezug habe und momentan mit X/Y und ORAS mehr als beschäftigt bin ;)
    3) Holt ihr euch ein Bundle?
    Nein, auch weil mir der 2DS wirklich nicht zusagt und ich mit meinem NEW 3DS XL und 3DS XL glücklich bin. :)
    4) Habt ihr noch die alten Spiele und benutzt sie?
    Nein, weder noch.
    5) Welches Team stellt ihr zusammen?
    Fällt wegen Punkt 2 und 3 weg.
    6) Seid ihr seit Anfang an dabei?
    Auch nein, das wäre allerdings auch schon von meinem Alter nicht möglich (18). Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich generell noch gar nicht lange Pokemon spiele. 2010 habe ich erstmals Smaragd gespielt und das war eigentlich das erste Pokemon, welches ich mal richtig angefasst habe. Vor 2010 habe ich Pokemon vielleicht eine halbe Stunde in meinem gesamten Leben gespielt. Erkannt hätte ich es schon, aber viel mehr Mons als Pikachu waren mir nicht wirklich bekannt. Das war aber auch nur von kurzer Dauer ehe ich 2014 dann wieder an Pokemon geraten bin und mit X/Y ordentlich spaß hatte. Dann habe ich wieder eine Pause eingelegt (weil zu Komplex für mich) und nun will ich mal ein bisschen näher in das ganze Spiel einblicken. Ist für mich einfach im Gegensatz zu den ganzen FIFA's etc. (ja Sonykind und so :D) mal eine ruhige Abwechslung und man kann bei dem Spiel so unfassbar abschalten.
    7) Was verbindet ihr mit Pokemon?
    Dadurch, dass ich es in meiner Kindheit nicht wirklich gespielt habe, nicht allzu viel. Allerdings ist es für mich ein Spiel, was einen sehr hohen taktischen Aspekt hat, wie eigentlich kaum ein anderes. Außerdem gibt es einfach unzählige Möglichkeiten von Teams, die in Zukunft noch weiter ausgebaut werden. Dabei ist es wie oben beschrieben sehr ruhig und man kann es auch einfach nur so nebenbei laufen lassen. Im Gegensatz zu anderen Spielen, wo Sekunden entscheidend sind, schon eine gelunge Abwechslung. Außerdem hat es wohl das ausgereifteste Onlinespiel überhaupt auf einem Handheld. Da ist mir eigentlich kein anderes in dem Ausmaß bekannt.

    Hey, coole Aktion ;) Ich hätte mal eine Frage: Ich habe zwar an noch keinem bepunktetem Tunier teilgenommen, allerdings bin ich schon länger im Forum angemeldet. Wäre es möglich, dass ich zwei Pokemon "geliehen" bekomme um diese zu klonen? Ich würde sie nach dem Vorgang umgehend wieder zurück tauschen und die Teilnahme an dem Tunier selbstverständlich nachholen. Sonst ist es mir leider nicht möglich an derart gute zu kommen um an solchen Tunieren teilzunehmen.


    Würde mich freuen ;)