Beiträge von Tee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    :tee: Basarteil - DV Legendäre, Items & mehr :tee:



    Im letzten Teil meines Basars findet ihr ein Angebot an DV Legendären und DV-Shiny Legendären aus älteren Generationen sowie ein Angebot an Items, Pokemeilen und Gewinnpunkten, die ihr individuell verwenden könnt.

    Die Legendären Pokemon befinden sich auf Generation 6 (X/Y; OR/AS; Pokemon Bank) und werden vor dem Tausch legal geklont. Getauscht werden kann auf Generation 6. Sollte euch ein Tausch auf der 7. oder 8. Generation lieber sein, kann ich die Pokemon vor unserem Tausch porten.

    Alle Pokemon sind legal mittels RNG gefangen worden und wurden hier im BisaBoard ertauscht.


    Die Items sowie Pokemeilen und Gewinnpunkte befinden sich auf der jeweilig benannten Edition und können dort eingelöst und getauscht werden.



    :tee: Basarteil - Event Pokemon :tee:



    Hier findet ihr eine Übersicht aller meiner Events, die zum Tausch stehen. Alle hier aufgeführten Pokemon aus Eventverteilungen befinden sich auf der sechsten Generation (X/Y; OR/AS; Pokemon Bank) und werden vor dem Tausch legal geklont.

    Alle Pokemon sind UT, soweit nichts anderes angegeben ist.


    Getauscht werden kann auf Generation 6. Sollte euch ein Tausch auf Generation 7 oder 8 lieber sein, kann ich die Pokemon vor unserem Tausch porten.



    :tee: Basarteil - Shiny Pokemon :tee:



    In diesem Teil meines Basars findet ihr eine Übersicht über mein Angebot an Shiny Pokemon.

    Alle Pokemon befinden sich derzeit auf der sechsten Generation (X/Y; OR/AS; Pokemon Bank) und werden - wenn nicht anders angegeben - vor dem Tausch legal geklont.

    Des Weiteren sind alle Pokemon in der Regel kalos-born, also auf Pokemon X/Y gefangen oder gezüchtet worden, es sei denn es ist explizit etwas anderes angegeben!


    Pokemon mit der Herkunft "Entfernter Ort" stammen aus OR/AS und befinden sich aktuell auf X/Y.

    Alle meine Pokemon sind UT & deutsch, es sei denn es ist anders angegeben.

    Pokemon mit dem Vermerk "Not For Trade" oder "NFT" stehen nicht zum Tausch und dienen lediglich der Übersicht - deshalb fehlen dort auch die Pflichtangaben!



    Für eine Übersicht über mein Shiny Pokemon Angebot nutzt bitte mein Excel Sheet hier: Meine angebotenen Shiny Pokemon



    Jedes dort aufgelistete Pokemon, bei dem alle Felder ausgefüllt sind, befindet sich in meinem Besitz und wird hier zum Tausch angeboten.

    Sollte ich Pokemon doppelt besitzen, sind diese auch doppelt aufgeführt und stehen ebenfalls zum Tausch bereit.



    Ich suche alle Pokemon, die sich nicht in meinem Besitz befinden und darüber hinaus auch geschlechterspezifische und formenspezifische Shiny Pokemon, die sich in ihrer Art oder Form unterscheiden (siehe Beispiel).

    Des Weiteren suche ich insbesondere alle Alola & Galar Shiny Formen sowie die Shiny Pokemon der Gen. 7 & Gen. 8, da ich von diesen noch kaum welche besitze.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich insbesondere nur Shinys suche, die auf Generation 6 / 7 oder 8 bzw. Pokemon GO gefangen wurden (keine Gen. 5, 4 oder 3 Shiny Pokemon).

    Gerne nehme ich auch vorherige Entwicklungsstufen an, um das Pokemon selbst zu entwickelt, sollte mir nur noch eine spätere Entwicklungsstufe fehlen.


    Da mittlerweile keine Weitertauscherlaubnis mehr benötigt wird, sind auch alle DV-Shiny Pokemon in meinem Besitz in der Liste aufgeführt und nicht noch einmal extra gelistet! Ein DV-Shiny Pokemon erkennt ihr daran, dass der DV-Split aufgeführt wird. Für alle Pokemon, die weniger als 4x31 DVs besitzen, bleibt diese Tabellenspalte leer (bzw. ist mit einem "-" gekennzeichnet).

    Sollten euch die Zuchtattacken gezüchteter Pokemon interessieren, fragt bitte explizit nach, da für die Auflistung dieser kein Platz mehr in der Tabelle war.


    Wenn ihr nach einem bestimmten Pokemon sucht, nutzt bitte die "STRG+F" Suchfunktion in der Tabelle. Beachtet dabei, dass lediglich die englische Namensvariante eines jeden Pokemons eingepflegt ist. Ansonsten könnt ihr euch aber auch an der Pokedex Nummer orientieren.



    Der Übersichtlichkeit halber findet ihr auch nochmals hier, welche Shiny Pokemon ich suche:



    Hier findet ihr noch einmal mein Angebot an Shiny Pokemon. Alle zum Tausch stehenden Pokemon wurden von mir selbst gefangen oder stammen ursprünglich von vertrauenswürdigen Personen aus dem BisaBoard!


    :tee: Herzlich willkommen in meinem Basarteil - dem Teestübchen! :tee:




    Da ich kaum Spielstunden auf Spielen der 7. Generation (Sonne/Mond & US/OM) und 8. Generation (Schwert & Schild) habe und nach Generation 6 weitestgehend aufgehört habe aktiv zu spielen, freue ich mich umso mehr, das nun wieder zu ändern!


    Die hier angebotenen Pokemon befinden sich deshalb derzeit alle auf Generation 6 (X/Y; OR/AS; Pokemon Bank) und werden vor dem Tausch - wenn nicht anders angegeben - legal geklont.


    Angebotene Items, Pokemeilen und Gewinnpunkte befinden sich auf dem jeweils genannten Spiel.



    Getauscht werden kann auf Generation 6, 7 oder 8.

    Da sich der Großteil der hier angebotenen Pokemon auf Generation 6 befindet, ist es möglich, direkt auf dieser zu tauschen. Ich kann die Pokemon jedoch auch auf Generation 7 oder auf die Switch zu Generation 8 porten und dort mit euch tauschen.

    Lediglich die angebotenen Items, Pokemeilen und Gewinnpunkte müssten in der jeweiligen Generation, in der ich sie anbiete, getauscht bzw. eingelöst werden.



    In diesem Beitrag gebe ich euch kurz eine Übersicht und alle notwendigen Informationen. Außerdem werde ich hier immer wieder meine Wants aktualisieren.





    :tee: Herzlich willkommen in unserem Basar! :tee:



    Once upon a time ... Nach nun mehr als einem halben Jahrzehnt Inaktivität ist es mal wieder an der Zeit, die Pokemon-Boxen auf den neuesten Stand zu bringen und gemeinsam einen Basar zu eröffnen. Zusammen mit Sunlight haben wir damals zu dritt einen gemeinsamen Basar und eine Menge Spaß im BisaBoard Tauschbasar gehabt. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann auch noch mal eine große Reunion, denn: Irgendwann kommen sie alle wieder zurück.


    Dieser Post dient als Infopost inklusive Verlinkungen zu den jeweiligen Basarteilen. Bitte entnehmt weitere Informationen zu Daten, Wants, Tauschkurs und Angebot aus den jeweiligen Basarteilen von Tee & naiK.




    Basarbereiche:


    Infopost von Tee: Informationen zu Wants, Tauschkurs & co.

    Zimmer 1 des Teestübchens: Shiny Pokemon

    Zimmer 2 des Teestübchens: Event Verteilungen

    Zimmer 3 des Teestübchens: DV-Legendäre, Items & Weiteres


    Infopost von naiK.: Informationen zu Wants, Tauschkurs & co.

    Raum 1 von naiK.: Ballpokemon

    Raum 2 von naiK.: Wunschzucht & EV-Training

    Raum 3 von naiK.: Platzhalter für den Sonnenschein

    Tee

    Hab mal nachgesehen, die Roselia sind ♂️

    Danke für die Info & sorry für die verspätete Antwort! Ein männliches Roselia habe ich "leider" bereits.


    Inklusive Smettbo (kein G-Max) ♂️ und Morlord ♂️ wären es dann 26 Pokemon.


    7 Aprikokobälle entsprächen schon mal 7 Shinys.

    Je Birthday Event hätte ich gerne ~2 Shinys. Das wären dann für die Events nochmal 20 Shinys.


    Für mich würde der Tauschkurs so passen, auch ohne Roselias. :)


    Was meinst du?


    LG
    :tee:



    Edit: Welches Geschlecht hat denn sonst Knospi? Das wäre ja auch ne Möglichkeit :ugly:

    Hallihallöchen Aria*,


    jetzt kommt mal wieder eine etwas größerere Interessenbekundung meinerseits:


    Interesse bestünde an folgenden deiner Pokemon:


    Anbieten könnte ich dir ein Set Aprikokobälle auf Gen. 8 sowie jeweils Minzen deiner Wahl (bis zu 2x pro Minze).

    Alternativ bzw. zusätzlich würde ich dich gerne auf mein Angebot aus meinem Basar verweisen. Wenn etwas dabei sein sollte, gib mir gerne Bescheid.

    Die Punkte habe ich jetzt noch nicht ausgerechnet, kann auch sein, dass das gar nicht aufgeht. Da können wir dann ja immer noch schauen, wenn du mir mitgeteilt hast, woran überhaupt Interesse besteht.


    LG
    :tee:

    Ob Nest-Shiny oder nicht, wäre mir erst einmal egal. :)

    Das mit den Nestern bezog sich insbesondere auch auf dein Angebot meiner Wants/Lower Wants. Wenn du sagst, dass du mir fast alles anbieten kannst, was in Gen. 8 vorkommt, meinst du dann, dass du die Shinys im Nest antreffen könntest? Oder hast du einfach eine Vielzahl an Shinys bereits gefarmt und parat liegen?


    LG
    :tee:

    Heyho Sydrin,

    das klingt doch vielversprechend! :)

    Gen. 8 ist für mich kein Problem! Wären dann vermutlich Nest-Shinys, richtig?


    Von den Kapus hast du nur das eine Event abzugeben? Meltan/Melmetal wären dann auch Shiny und das S-Wadribie weiblich & Gen. 8?


    Bei meinen anderen Wants müsste ich dann mal ne Liste erstellen, was in Gen. 8 vorkäme und tauschbar. :)


    Liebe Grüße

    :tee:

    Habe mal gerade etwas überlegt .. Also wenn dann wäre ich nur an einem kompletten Set interessiert. Da nun aber bereits das Gen. 8 Set in meinem Besitz ist, wären Shiny Pokemon / die anderen Event Wants noch etwas interessanter für mich als das Gen. 7 Pika Set.

    Ich könnte dir das 8er Pikachu Kappenset von 2020 anbieten.


    Interesse hätte ich an diversen Shinies bis Gen6.

    Wie viele Shinies könnte ich mir dafür aussuchen?

    Hey, das Kappen Pika Set habe ich mittlerweile erhalten. Das muss ich noch aus den Wants entfernen, sorry! Falls du aber noch etwas anderes aus meinen Wants haben solltest, darfst du dir natürlich gerne was aussuchen :grin:

    Wunderbar, das freut mich zu hören!


    Da scheint mich jemand zu kennen, premierball wäre ein Träumchen! :thumbsup:


    Vielen Dank schon einmal & lass dir gerne Zeit. :tee:

    Hallöchen,


    erst einmal Hut ab! Da fehlt nicht mehr viel!


    ich hätte ein Bithora (schillernd) (als Klon auf Gen. 6) für dich. Ansonsten habe ich jedoch kein weiteres Pokemon, was du nicht auch bereits besitzt.

    Die Daten:

    flottball Superschütze / Ernst / Route 7 (geschlüpft mit Lv. 1) / OT: TABASCO / ID: 07845 / UT



    Interesse bestünde bspw. an Schalellos Ost (schillernd)


    LG
    :tee: