Beiträge von Tee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube meine These, dass die Scoppels über Nacht vertauscht werden könnten hat sich bewahrheitet und eure Scoppels wurden allesamt getauscht. :(
    Stellt bitte alle nochmal ein Scoppel hoch und ich werde die dann heute im Laufe des Tages verschicken, ihr braucht dann nicht nochmal ein Item mitgeben! :)


    @Acaria: Stell bitte ein bzw. zwei Scoppel hoch, das macht es mir einfacher, du bekommst auf jeden Fall deine Rotoms ;)
    Chaos: Spitzname geht klar ! ;)
    TheBoZZ: Stell einfach heute eines online, sobald du das liest :thumbsup:

    Wenn jmd. noch ein Rotom möchte, ich werde heute ca bis 16 Uhr noch zu Hause sein und Rotoms verschicken können ;)
    Ihr könnt natürlich auch danach noch welche online stellen, allerdings ist die Gefahr dann groß, dass es jmd. anderes in der GTS tauscht .. Ansonsten geht es dann ab morgen auf Ansage wieder weiter :)

    Hallihallo liebe Bisaboardler,
    ich habe mir an diesem wunderschönen Nachmittag überlegt, dass ich auch mal eine kleine Giveaway-Aktion starte, da diese momentan ja voll im Trend sind und meine Bank mit Rotom Zuchtresten überquillt und diese zu schaden zum Löschen sind !! :)
    Jedes der Rotoms, welche hier verteilt werden, besitzt 5DVs, die jedoch zufällig verteilt sein können ..
    Desweiteren habe ich mir überlegt, um das ganze etwas "spannender" zu gestalten, dazu eine Art kleines Gewinnspiel zu veranstalten.
    Und zwar wie folgt: Ich hatte geplant erst einmal eine Box mit insgesamt 30 Rotom zu verteilen (wenn überhaupt so viel Interesse darin besteht), welche der Reihe nach abgearbeitet werden. 5 der insgesamt 30 Rotom werden ein Item tragen, wobei der "5. Platz" eine zufällige Beere sein wird, der "4. Platz" ein AP-Plus, der "3. Platz" ein AP-Top, der "2. Platz" ein Sonderbonbon und der "1. Platz" schließlich ein Meisterball.



    Nun zum Ablauf: Ich möchte die Rotoms gerne über die GTS verteilen, daher möchte ich von euch, dass ihr ein Scoppel mit einer Kleinigkeit (Item eurer Wahl [ich erwarte hier natürlich keine Schätze, sondern bin dankbar für alles], damit das ganze auch für mich etwas spannender wird, :) ) in der GTS abgebt und vorher hier einen Post mit eurem IGN hinterlasst, damit ich Bescheid weiß und die Übersicht in der GTS behalte. :)
    Desweiteren gebt bitte in dem Nachrichtenfenster innerhalb der GTS "TEE" an, damit das Suchen schneller geht. 8-)



    Die Aktion läuft erst einmal so lange, bis alle 30 Rotoms weg sind oder ich merke, dass kein Interesse mehr besteht
    .



    Zu guter Letzt noch das Wichtigste, nämlich die Daten:
    Alle Rotoms wurden von mir eigenhändig gezüchtet und sind entweder in Illumina City, Batika City, Vanitéa City oder auf Route 5 und 7 geschlüpft.


    Finder: Tee (Ich)
    ID: 15568
    (Fang-)Level: 1
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    mögliche DV-Splits: X/31/31/31/31/31 oder 31/X/31/31/31/31 oder 31/31/X/31/31/31 oder 31/31/31/X/31/31 oder 31/31/31/31/X/31 oder 31/31/31/31/31/X
    Evs verteilt: 0



    Dann mal los :tee:




    // Danke für die zahlreiche Teilnahme .. Bitte schließen 8-)

    Bananenkuchen: Ich hätte Interesse an deinem shiny Gramokles (UT) und dem shiny Volbeat
    Sahneschnitte: Bei dir würden mich das shiny Skaraborn und das shiny Stollunior reizen


    Ich liste mein Angebot jetzt einfach mal für euch beide hier auf, vielleicht ist ja etwas interessantes für euch dabei :)
    Ich könnte euch ein shiny 5DV Latios , shiny 5DV Terrakium, shiny 5DV Viridium, shiny 5DV Kobalium, shiny 5DV Kyurem, ein DV HP-Fire Latios, ein DV HP-Ice Voltolos oder folgende kalos-born DV-Shinys anbieten: 4DV Quiekel, 5DV Fynx mit VF, 4DV Dartiri mit VF, 5DV Balgoras.
    Wenn da etwas für euch dabei ist, gebe ich selbstverständlich die genauen Daten auf Anfrage raus 8-)


    p.s.: Bananenkuchen: Würdest du dein Volbeat auch gegen irgendetwas anderes als DV Shinys tauschen, ist ja immerhin auch eher ein random shiny :)



    Gruß :tee:

    Heyho liebes Checking-Team,
    da sich in letzter Zeit durch diverse PSS-Tausche ein paar Pokis angesammelt haben, bei denen ich etwas über deren Echtheit zweifel, wollte ich hier nun auch mal ein Topic aufmachen. :)


    Da wäre zum einen ein spanisches shiny Lavados aus der Kalos-Region:



    ein englisches shiny Viridium:



    ein jap. shiny Kyurem:



    ein englisches 6DV shiny Scoppel



    ein englisches shiny Echnatoll:



    und zu guter Letzt ein englisches WISHMKR Jirachi:



    Liebe Grüße und danke bereits im Voraus :) 8-)

    Hätte ein DV Voltolos, HP-Fire DV Latios, shiny DV Kobalium, shiny DV Viridium und shiny DV Kyurem, sowie ein shiny DV Latios für dich (alle mit WTE) .. Wäre da etwas für dich bei ? :thumbup:

    Patshu:
    Ich hätte Interesse an deinen 3 DV Shinys .. Wollte vorher aber mal noch fragen, ob alle drei Kalos-Born sind?
    Ich hätte für dich Shiny 5DV RNG Legenden (Latios, Terrakium, Viridium, Kobalium, Kyurem), ein 5DV Voltolos, ein HP-Fire Latios oder Kalos-Born DV Shinys (Quiekel, Fynx mit VF, Balgoras) :thumbup:
    Vielleicht ist ja was für dich dabei :)