Beiträge von Shinymew151

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war an einem Streetpass-Event in Zürich in so nem Cupcakeladen. Da gabs sogar Pokémon Cupcakes, hauptsächlich von der 3.Generation, hab mir ein Jirachi und ein Rayquaza gegönnt (würd gerne ein Bild hochladen, aber die Datei ist leider knapp zu gross). Hat sofort geklappt. Fand ich aber alles zu umständlich im Vergleich zu Wifi-Verteilungen von früher. Andererseits war es ganz nett mal andere Pokémon Enthusiasten zu treffen und die Streetpass-Begegnungen in der Mii-Lobby waren für mich auch eine Premiere. Von daher hatte das auch seine gute Seite.
    Auf Bedarf werde ich das Ticket gerne weiter verteilen (im Grossraum Zürich).

    Bin auch sehr zufrieden.


    Kalos ist wunderschön und eigentlich ist es ganz gut, dass mal etwas weniger Pokémon dazukamen.
    ORAS ist in meinen Augen die bisher beste Neuauflage.
    Das Einzige was ich schade finde, ist, dass in XY die Wettbewerbe nicht integriert waren. Zwar sind sie in ORAS drin, aber ich finde sie sollten ein fester Bestandteil der Serie bleiben.
    Ich hoffe, dass sie mit der siebten Generation noch ein paar Jahre warten. Als nächstes denke ich auch an eine Spezialedition Z.
    Ausserdem vermisse ich langsam einen Nachfolger zu Pokémon Stadium/Battle Revolution. Meine WiiU verstaubt hier vor sich hin und wartet auf gute Spiele.
    Und ich denke GF sollte zwischen den Generationen vielleicht auch wieder mal ein Jahr Pause einlegen und lieber ein Spin-off rausbringen (bitte ein neues Ranger oder eine komplett neue Reihe). Jedes Jahr ein oder zwei neue Edis ist manchmal etwas zu viel. Dann haben wir mal eine Pause und können uns um Liegengebliebenes in den alten Edis kümmern und Game Freak hat ein Jahr mehr Zeit um die Spiele zu entwickeln.
    Anfänger werden vielleicht auch froh drum sein und die Spin-Offs bekommen etwas mehr Aufmerksamkeit.
    Und die Event Pokémon müssen wieder mehr über Wifi verteilt werden...