Beiträge von Krenan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Ente, tut mir leid aber ich kenne mich mit diesen Abkürzungen nicht besonders gut aus. Also ich hab das MEW aus dem Seriencode vom Gamestop. Ich hab es noch nie in einem Kampf benutzt oder so. Wenn du mir schreibt was Unikat und UT bedeutet kann ich dir sicher weiterhelfen. Es ist garantiert original.
    Übrigens sorry dass ich so selten zurück schreibe aktuell, voll viel zu tun gerade.

    Hallo Leute,
    ich habe leider die Verteilung von Hoopa verpasst, möchte aber eines haben.
    Dafür biete ich mein Mew aus dem Seriencode von 20Jahre Pokémon:


    Mein Mew ist:


    Lvl: 100
    Fähigkeit: Synchro
    Attacke(n): Pfund
    OT: GF
    DV´s auf Maximum (nach Bewerter): KP, Angriff, Verteidigung
    ID: 02016
    Wesen: Solo // Nickt oft ein
    Erhalten am: 06.02.2016
    Netter Ort


    Das Hoopa sollte einfach nur kein Cheat sein :)


    Vielen Dank schonmal.