Beiträge von Quashi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen im BB Blitza
    Hast du auch schon X/Y gespielt ?
    Kann ich von der Story nur empfehlen aber von den Kämpfen her etwas zu leicht macht aber trotzdem Spaß und ist dem Competitive viel näher gekommen .
    Spielst du auch Competitive ? Ich schon
    Die gelb Edition war die letzte die ich gekauft habe da ich erst mit Platin angefangen habe. Gelb ist auch toll finde ich .



    Also dann noch viel freude mit Bisaboard ^^

    @Leviator wird es auch einen zweiten B3 Cup geben ?
    Oder war das der dritte weil B3 ? Egal
    Aber wäre cool wenn noch einer kommen würde hat Spaß gemacht ^^
    Auch wenn die Verbindung vom Gegner mich 15 Punkte und 1 Rennen gekostet hat aber egal .
    Hat trotzdem Spaß gemacht :)


    [pokemon]quaputzi[pokemon/]

    Viel Spaß im BB grimmkittyberry
    Spielst du auch Competitive ? Also mit Ev und Dv und so ?
    Wenn ja hättest du dann mal lust zu kämpfen?


    Noch viel Freude mit Bisaboard :D

    Ein Freund von mir sagte mal erhabe in einem Pokemoncenter sein Spiel gespeichert.
    Als er es wieder an machte ging er aus dem Center hinaus und nochmal hinein aber als er hinein ging wurde die Tür nicht geöffnet und er konnte einfach durch gehen . Er sagte da drinnen stand dann genesect konnte seinen Charakter nicht mehr bewegen und musste das Spiel ausschalten.
    Meine Frage ist ob das stimmt oder wird das irgendein event sein ? oder nur ein Glitch ? ich weiß es nicht ich hab das Genesect auch nie gesehen er erzählte mir nur davon . Aber irgendwie glaube ich ihm das aber irgendwie auch nicht denn er hat auf seinem S/W Spielstand 16 Orden.


    Danke schon im Vorraus für die Antworten :D

    Ich hab mich früher überall Yetimachtpokemon genannt das Yeti kommt von meinem Hund und da Pokemon eines meiner Lieblingsspiele ist bin ich so zu dem gekommen .Ich wollte bzw. will immer noch mit dem Letsplayen anfangen und da hab ich mir gedacht ich will in meinem Namen nicht auf ein einziges Spiel ansprechen aber doch noch etwas von Pokemon in meinem Namen haben und so dachte ich mir ich nehme mein Lieblings Pokemon (Quaputzi) und Yoshi ( weil ich Yoshi auch voll toll finde und mein anderer Hund Yoshi heißt ) und mische die zwei und daraus kam dan Quashi : QUA(putzi) + yo(SHI)
    Dann noch als Profilbild einen Yoshi mit der Linie die Quaputzi auf dem Bauch hat malen und fertig . :)

    Das war nicht fair ich bin ein rennen gefahren wurde 1. und dann war fehler bei der Datenübertragung , ich habe die Punkte nicht bekommen aber das Rennen durfte ich trotzdem nicht mehr fahren Nur weil das Internet von meinem Gegner nicht mehr ging sons wäre ich in der Rangliste jetzt 3. mit 198 Punkten


    ok jetzt eh egal :)

    Ich werde mal versuchen die dazu zu züchten aber geht es dann in ordnung wenn es nur noch 5*31 Dvs hat ?


    Hab mal nachgeschaut ob die Zuchtattacken gehen Blattgeiß,Gigasauger und Zauberblatt gingen Rülpser könnte ich dir nicht so schnell geben .

    Mein Rocara mit dem Wesen Mäßig hat ein völlig falsches Moveset da ich vor der Zucht nicht genügend darüber nachgedacht habe .
    Es wurde ein Callminder aber wie sich herausstellte war das ziemlich falsch aber ich will es noch retten die Evs kann ich noch mit dem Tabula-Ra Sack entfernen aber ich weiß nicht so recht mit dem Wesen ich könnte es devensiev spielen und durch den Sp-Ang boost vom Wesen noch eine nützliche Attacke zum angreifen dafür hab ich mir was ausgedacht :


    [pokemon][/pokemon] Rocara


    Item :Lichtlehm
    Faehigkeit: Neutraltorso


    252 Evs auf Kp
    128 Evs auf Verteidigung
    128 Evs auf Sp-Vert


    Attacken :
    Lichtschild Zuerst Lichtschild und Reflektor rausholen durch das Mäßige Wesen
    Reflektor. kann man mit Juwelenkraft irgendwie "stark" angreifen und mit Erholung
    Juwelenkraft. heilen und durch die hohen Verteidigungswerte die dann noch durch Lichtschild und Reflektor
    Erholung. geboostet werden kann man auch zwei Runden Schlaf überleben wenn nicht gerade Stahlpokemon kämpfen


    Ich denke mit einer 50 Base init könnte man es auch im Bizzaroraum spielen da würde aber mein Wesen nicht passen.


    Währe auch nett wenn ihr mir hier ein Moveset schreiben würdet vielleicht kann man Rocara noch retten ^^

    Danke Garados ^^
    Es ist ein Pixel Yoshi aber auf dem Bauch hat er die Linie von Quaputzi .
    In meiner Bildergalerie kannst du es sehen da hab ich es erklärt :)