Beiträge von Nathaír

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Um dich schneller in die Community einzufinden, kannst du dich gerne in unserem Die Bisafans-Bereich in einem eigenen Thema vorstellen, neue User kennenlernen und schnell Freunde finden.

    Okay, dann mal los!



    Hallo mein Name ist Nathaír! (Das spricht sich Na-tha-ír, mit Betonung auf dem ír. :D)


    Ich bin 17 Jahre alt und ab dem 26. Juni bin ich dann auch endlich Volljährig. An sich bin ich ein relativ sympathischer Mensch. Das kommt aber sehr oft auf mein Gegenüber an. Begegnet man mir nicht mit Respekt, werde ich diesen auch nicht erwidern. :) Außerdem bin ich ein ziemlich ehrlicher Mensch. Bedeutet: Wenn mich jemand nach Kritik o.ä. fragt, dann sage ich was ich denke, auch wenn die Kritik nicht immer positiv ausfällt. Darum denken viele ich wäre unfreundlich, was aber schlichtweg nicht stimmt. :)



    Zu meinen Hobbys zähle ich: Longboarden, Freunde, Spielen & Quatsch den man am PC machen kann. Ich liebe Energy Drinks und ich weiß das es ungesund ist, aber es gibt Dinge, die sind mir egal. Ich bin ein großer Hunde-Fan, vor allem von Schäferhunden und Huskys. Wir hatten mal einen Husky, aber der war schon ziemlich alt, als ich zur Welt kam, deshalb habe ich dieses tolle Tier nicht richtig "mitbekommen".



    Ich bin ein ziemliches "Nintendo-Kind". Ich bin damit groß geworden und kaufe mir auch heute noch die neuen Nintendo Titel. Allerdings bevorzuge ich die alten Spiele. Zurzeit spiele ich mal wieder "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" auf meinem Nintendo 64. Am PC spiele ich auch sehr gerne Spiele wie z.B. Fable. Meine Lieblingsgenre sind Adventure und Action-RPG. Pokemon spiele ich natürlich auch schon seit meiner Kindheit. Von Rot, über Kristall, Rubin & Saphir bis Platin hab' ich alle Spiele hier. Leider ist mir der DS kaputt gegangen und ich habe im Moment nicht genug Geld mir einen Neuen zu leisten. Da wird das Pokemonvergnügen wohl noch etwas warten müssen. In der Zeit spiele ich eben, über den GameBoy-Player in meinem GameCube, Smaragd.



    Kommen wir zum Punkt Anime & Manga, der in diesem Forum und auch in meinem Post nicht ignoriert wird! :) Ich schaue super gerne Animes. Vorallem wenn sie stumpfen Humor haben. Wie Shin Chan zum Beispiel. Aber ich sehe auch wahnsinnig gerne Detektiv Conan, Soul Eater usw. - Naruto, One Piece etc. find ich gar nicht so geil, wie alle immer sagen. Ich verstehe den Hype nicht. Aber muss ich ja auch nicht. Jedem das Seine. ;) An Mangas habe ich nur 3 Zelda-Mangas zu Hause. Mehr nicht. Ich sollte mir evtl. mal mehr zulegen.. :D



    Weiterhin l(i)ebe ich Musik! Ich selber bin leider musikalisch wie ein Stück Brot, aber das hält mich zum Glück nicht davon ab, selber Texte zu schreiben und sie meinen Freunden aufzudrängen. (Ich bin mit einigen "Rappern" befreundet.) Das witzige daran ist, ich bin gar kein Rap-Ran. Ich höre eher hardcore und post-hardcore & Bands wie Vanna (absoluter Favorit), Escape the Fate, Eskimo Callboy, Caliban, All That Remains, Suicide Silence und so weiter .. Manchmal höre ich sogar ein bisschen Carnifex. :'D Man findet mich auch jedes Jahr auf dem Vainstream (Das ist in Münster, falls das jemandem was sagt) und auf diversen anderen Festivals (obwohl ich erst 17 bin.)



    Nun, warum habe ich mich hier registriert? Ich möchte gerne an Diskussionen teilnehmen und mich mal im Fanwork-Bereich umsehen. Ich interessiere mich für alle dort angebotenen Sachen, beherrsche aber leider keine einzige so richtig.. Meine Freunde erzählen mir zwar immer ich wär' super gut, aber ich weiß, dass es viel, viel bessere Leute gibt. (Ja, ich habe mich bereits umgesehen und bin schon Fan einiger Künstler hier). Ansonsten würde ich mich gerne auch textlich einbringen; bedeutet, dass ich den Leuten Kritik schreibe, wenn sie es denn gerne möchten. Ich hatte ja bereits angedeutet, das diese nicht immer positiv ausfällt. :) Und den Bereich für Fanclubs werde ich mal durchstöbern, ich glaube ich habe da einen Detektiv Conan FC gesehen.


    Sooo.. [/walloftext] - Ich bedanke mich fürs Lesen dieses Romans und hoffe auf eine schöne Zeit im BisaBoard. Wenn ihr noch Fragen oder ähnliches habt, fragt mich einfach. :)