Beiträge von Zauberasche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich habe ein paar neue Pokemon bekommen und die wollte ich mal checken lassen.


    Jirachi Jubelball ENG



    Mew Jubelball JAP



    Manaphy Pokéball ENG



    Meloetta Jubelball ENG



    Victini Pokéball JAP



    Shaymin Jubelball KOR





    bei vergessenen Angaben und benötigten Angaben einfach schreiben.

    Hallo ich habe ein Schillerndes Gesenect bekommen und wollte checken lassen hier die daten
    Genesect


    und ein Latios Latios


    Hallo Yaru ich hätte interesse an deinen WIN2013 Keldeo und oder deinen Plasma Genesect,
    dafür würde ich mein Latios anbieten:



    außerdem hätte ich noch ein Gartenpass Victini



    und was sagste? :)


    falls nicht ich hätte noch andere ausländische Legendäre Pokemon die gute wesen haben.

    Victini