Beiträge von thesketcher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich auch einmal was schreiben will: :)
    Ich freu mich im Prinzip EXTREM auf die Spiele ^^
    Ich, und sicher nicht nur ich, warte(n) schon eine EWIGKEIT auf diese Remakes...


    Dass jetzt alle 3 Starter eine Mega haben war irgendwie logisch!
    Sonst wäre es ja unfair gewesen...
    (Aber ich will noch anmerken, dass ich nicht ein extremer Fan von megas bin und ich glaube, wenn das mit den neuen Megas so weitergeht, dass es dann in gen. 12 oder 13 schon die Ultra Gems gibt die man auf die mega Steine Steckt damit man eine Ultra Evolution hat....die 3 Kanto Starter, Mewtwo und Lucario hätten gereicht.... oder ganz weglassen...Meine Meinung...)
    Das mit mega Diancie... naya zwiespältige Meinung...(eher ins schlechtere....)
    Ich meine es sieht gut aus... und es macht mir auch nicht wirklich was aus, dass es eine Mega hat.... ABER warum muss es ausgerechnet in dem Remake auftreten.... ich meine.... das Remake wird, wie es im Moment scheint, ein ganz anderes Spiel werden.... und nur in den Grundlegenden Dingen dem Original Folgen...


    Weiter zum Design...
    Da Pkmn jetzt einen Sprung in Sache Gestaltung gemacht hat freue ich mich schon wie ein Wahnsinniger auf die Tauchwelt! (soweit ich richtig informiert wurde, soll es ja eine geben...)
    Auch das Design von Team Aqua und Team Magma ist echt gut gelungen!
    Wo ich aber einen Mangel anmerken muss, ist das Design von den Charas...
    Ich hab mich schon irrsinnig auf dieses Chara design gefreut. Speziell vom Jungen...(ich nenn ihn Ruby... manche nennen ihn Birx. :))
    Auch Maike/Saphire hat mir mit ihrem "alten" Kopftüchlein besser gefallen....auch die alte Kleidung war besser und sah ein wenig flotter aus :)
    Die Chara Umgestaltung musste wirklich nicht sein; meine Meinung...
    (Zumindest sieht Troy noch immer aus wie Troy... :) )


    Wo wir/ich (xD) gerade bei Troy war....


    WARUM! Warum ein Mega Glurak.... (ich meine ich mag Mega Glurak (beide)) aber das passt nicht zum stählernen Troy!
    Und außerdem: schon wieder diese Mega Steine!.... Ich finde sie ja praktisch und so..... aber muss das wirklich sein....
    bei X Y hab ichs ja verstanden, schließlich waren sie da noch neu und wurden gerade "entdeckt" aber Troy.... ich finde das passt nicht wirklich....


    So..... Zu den "Urformen" von Kyogre und Groudon:
    Find ich ehrlich gesagt ziemlich cool...!
    Sie haben keine Mega und sie sehen cool aus!
    Mir hat die Idee mit Giratina schon gefallen und ich war so richtig Happy wie ich das hier gelesen habe!


    Eilrad und Kunstrad.... xDD ich hab die irgendwie schon vermisst ^^
    Mir is es echt egal ob man die jetzt getrennt bekommt oder in einem.... Hauptsache ich hab einen gewissen Nostalgie-schub (auch wenn nur klein gehalten)


    Mein Fazit:
    Ich freu mich eigentlich schon auf die Spiele...
    Ich vertraue Game Freak soweit, dass sie das Spiel nicht verhauen...Mich haben sie noch nie wirklich enttäuscht (nicht einmal mit der 5-ten gen... weil ich die Story eigentlich sehr mag :) )
    Ich bin auch gespannt auf das gesamte Gameplay.
    Das einzige was ich hoffe ist, dass die Geschichte sich nicht allzu sehr verändert! Ein Remake ist noch immer ein Remake und sollte schon dem Handlungsverlauf des Vorhergängers folgen...


    (Oh und ich möchte ein großes Danke für diese schnellen Infos aussprechen :) )

    Wahnsinn! 8-)
    Ich find das echt klasse was du da machst ^^ das erspart sehr vielen wirklich arbeit! DANKE!


    FC: 3926-6489-3067
    Name Im Game: RED (Gen 1 FTW xDD)
    Ich hätte liebendgern ein 6iv Ditto :) (wenn möglich ^^:) )



    ich kann leider wirklich nix gutes anbieten... vllt ein Barschwa ...? xDD