Beiträge von S-star

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schon seit langem hab ich eine Wunschregion wo ich bei jeder neuen Gen. aufs neue Enttäuscht werde.


    Stellt euch die untere Seite von Norwegen/Schweden, Dänemark und die Meeresgrenze von Deutschland vor...., und jetzt auf dem Kopf.
    Seit langem wünsche ich mir eine Region aus mehreren Festlandteilen mit einem Meer in der Mitte. (Alola hat halt kein richtiges Festland) So besitzt der Bereich zwei Festlandteile, einen Meeresstreifen und einige Inseln.


    Allein der verstrickte und gespaltene Aufbau von Norwegen und Dänemark gibt viel Raum für verschiedene Klimazonen.


    Während der Norwegen-teil von Waldregionen und Sumpfgebieten, ist der Schweden-teil eher mit Strand und Wüstenregionen gefüllt. Eine Strandwüste gab es bisher ja noch nicht. Der nördliche Deutschland-teil sollte mit einem Gebirge gefüllt sein wo sich ein Gebirgsstreifen bis nach Dänemark reinzieht. Dabei haben die Wassergebiete hier nicht einmal Erwähnung gefunden.
    Aber auch anderweitig gibt es so viele Möglichkeiten welche mann in dieser Area ausnutzen könnte. Die Hauptstadt könnte auch auf einer Insel zeichen Schweden und Dänemark liegen. Und mann hätte viel Platz für Afterstory-gebiete. (zb. Rest der deutschen Meeresgrenze, Inseln und co.) Auch ohne meinen Vorstellungen ist die Area gut Nutzbar.


    Ein solches Gebiet... Ich hoffe die 8. oder 9. Generation wird's bringen.

    Wir sind nun in der Geschichte der Pokémon an einem Punkt angekommen, wo über 800 für uns bekannte Pokémon existieren und in regelmäßigen Abständen lernt die Öffentlichkeit immer neue kennen.
    Auch in Zukunft wird sich das mit einer großen Wahrscheinlichkeit nicht ändern. Somit können wir davon Ausgehen, dass wir in spätestens 3 Generationen (wahrscheinlich 2) die 1000 überschreiten.
    Und hier komme ich zu meiner Frage: Was für ein Pokemon wird das sein?
    Wird zu diesem Jubiläum ein besonderes Pokémon vorgestellt oder wird dieser Platz von einem "normalen" Pokédexeintrag gefüllt werden.
    Welches Pokémon würdet ihr euch auf der Nummer 1000 vorstellen? Welche Eigenschaften besitzt es? Welchen Status hat es in der Pokémon-Welt? Was sind eure Vorstellungen und Wünsche? Und sollte es das letzte aller Pokémon sein? ?(




    Meiner Meinung nach sollte dieser Platz wahrlich von einem besonderen Pokémon gefüllt werden welches diesem Jubiläum auch gerecht werden kann.
    Vom Aussehen wünsche ich mir was ähnliches wie ein Engel (fehlt ja noch) mit 6 Flügeln und evtl. noch einer Lanze oder so...
    Seine Stärke und sein Rang in der Pokéwelt sollte etwa die von Arceus entsprechen. Mir schweben zum Thema Typ, Stahl und Fee im Kopf rum aber auch einen neuen Typ würde ich willkommen heißen und wünschen würde ich mir als Fähigkeit, eine die es vor allen Statusveränderungen schützt oder zu hoher Wahrscheinlichkeit gegneriche Angriffe schwächt. Namen sind natürlich eher schwer zu erraten aber wenn ich einen Vorschlagen würde währe es Lexilyon.
    Mir persönlich ist es egal ob bei 1000 PKMN Schluss ist oder nicht, so lange die neuen Pokis nicht all zu langweilig werden. Dennoch wird es langsam schon viel oder nicht?

    Ok, das ist eine sehr schwere Entscheidung, welche aber nicht unmölgisch ist...


    Kampf & Strategie
    Ich hab mir ein 3-er Team zusammen gestellt und muss sagen Selfe ist am besten um den Gegner zu nerven und
    spielt immer den Tank, doch ist es ohne die anderen beiden nur bescheiden gut.
    Vesprit hat die schlechtesten Werte(es hält nichts aus und kann nicht austeilen), doch kann das Team ohne seinen Bizzaroraum nicht kämpfen und ist somit die Säule des Teams.
    Tobutz geht auf Angriff - physischen Angriff und ist nach erhöhen der Werte schon ein kleiner Sweeper.


    das Aussehen
    Wenn mann jetzt zum Aussehen geht fliegt Selfe schon mal ins All. Es ist hässlich!
    Vesprit ist einfach cool und ist eigentlich das beste Glied des Trios. Obwohl ich ein Junge bin finde ich das ihr das rosa echt steht.
    Tobutz ist einfach super süß wenn ich in seine Augen blicke. So erfreut es sich auch immer mehr Beliebtheit bei mir.


    Jetzt kommt der eigentlich wichtigste Punkt von allen:
    der Charakter
    Schlau und sehr zurückhaltend - fast schon unheimlich schätze ich Selfe ein. Als treuer Freund ist zwar verlass doch er hält sich stehts immer im Hintergrund und ist mir mehr mit Büchern beschäftigt als mit anderen zu verweilen.
    Er macht gerne mal ne Nacht durch um ein Buch fertig zu lesen. Er ist immer sehr Hilfsbereit und übernimmt sich für seine Freunde auch ein mal, doch hat er nur wenig Erfahrung von Ausserhalb bekommen und hat deshalb noch ein paar kleine Probleme mal nicht nur auf seine unterlagen zu vertrauen.Sehen kann es zwar mit seinen Psychischen Kräften aber mann weis ja nie wann es mal seine Augen öffnet und...


    Vesprit ist eher sie Freundin die einen mit Rat und Tat zur Seite steht und immer ihr bestes giebt. Selbstzweifelnd und sehr schüchtern versucht sie ihre Unsicherheit zu verbergen. Sie liebt es mit Freunden Zeit zu verbringen, zudem mag sie es einfach zu entspannen und nichts zu tun. Gerne schaut sie sich die Wolken an oder schreibt und zeichnet auch ein mal.


    Tobutz ist sogar etwas eingebildet und Übertreibt gerne mal total und ist am Ende immer sehr erschöpft. Für seine Freunde ist er gerne zu zu haben und läuft gerne mal mit dem Kopf durch die Wand, was ihm auch sehr peinlich ist.
    Er nimmt alles gerne auf eigene Haut obwohl er öfters mal Hilfe gebrauchen könnte. Trotz allem ist der süße, kleine Tollpatsch nicht unter zu kriegen und strotzt nur vor Ideen die gerne alles auf den Kopf stellen.
    Da Tobutz sehr beschäftigt ist genießt er nur selten sie Ruhe. Ist er aber mal der Fall, so kann er entspannen und auch mal seine romantische Seite zum Vorschein bringen.


    ich schreibe wieder zu viel...also zum Punkt:
    Bei meiner Bewertung habe ich für Vesprit gestimmt, doch würde mann mich heute noch mal fragen so würde ich Toutz nehmen.

    Schon seit Frühling sickert es immer wieder durch und lassen uns wegen großen Zukunftsplänen zittern.
    Daher glaube ich das es sich diesmal durchaus um etwas größeres handel könnte.
    Gut möglich, es könnte sich um Pokémon Z oder XZ, YZ oder wie auch immer dies nun heißen könnte handeln, jedoch könnte es auch genauso etwas sein, wovon man kaum träumen mag, etwas anderes aus der Pokémonwelt sein. Vielleicht sogar etwas föllig neues.
    Jedoch bleibt nur abzuwarten was die Zukunft uns noch so bringen mag.
    ich bin gespannt...

    Ich mag Sonnenschein, Schnee Und Regen da diese Wetterefeckte das Spielgefühl verändern.
    Bei Sonnenschein ist alles Friedlich und Schön. Bei Regen ist alles eher düster und traurig.
    Bei Schnee wie Sandsturm steigt einfach der Spannungsfacktor. Wober der Sandsturm eher Nerft.
    Aber am liebsten mag ich den Nebel aus D/P/PT, allein der Selteinheit wegen. Es ist einfach ein Spannendes gefühl im Nebel zu Kämpfen weil fast jede Attacke ins lehre gehen könnte.
    (wieso giebt es keine Attacke die den Nebel herbeiruft)

    Für mich währe Mega-Frosdedje die Nr.1
    Es ist starkes und eiskaltes Pokémon wo bei der Mega-entwicklung noch der SpAngriff und die Init steigt. Und wer weis vieleicht liege ich ja richtig ,denn wie sagt mann so schön? Gegensätze ziehen sich an (M-Guardevoir/M-Galagladi - M-Firnontor/???)


    Aber auch ein Mega-Evoli würde mir seeeeeehr gefallen.
    Da es auch für den Trainer eine schwere entscheidung sein kann, ob mann es normal entwickelt oder es bei einem Evoli belässt das aber über eine Megaentwicklung beherrscht.

    Ich habe meine Pokémon nur auf lvl 100 gebracht um gegen meinen Freund zu Kämpfen.
    Jeder wird wohl gewinnen wollen. Da ich auch zwichen den Editionen hin und her getauscht habe sind die besten Pokémon auf denen diöe ich auch am meisten Spiele. (gen.6 ausgeschlossen, hab dort keine auf 100).
    da wären zum einen in W2; Arceus, Zekrom, Tentantel, ☆Tohaido und Admurai oder auch
    in SS: Glurak und Shaymin.
    Die aus den neueren Editionen und viele andere sind zwichen 70 und 99.

    Was schon wieder eine neue Generation???


    Es währe schön und gut wenn sie schon an eine 7. Gen. arbeiten doch Pokémon X/Y sind gerade erst auf den Markt gekommen.
    Ich persönnlich fände das ja toll wenn sie auf den Markt kähmen, aber für dieses Jahr sind meine Hoffnungen noch begraben.
    Jetzt kommen mir Fragen ins Gedächniss...
    Pokémon + ?
    Pokémon - ?
    Pokémon = ???
    Giebt es als spetzial Edition dann = ???
    Haben Plusle und Minun eine Spezialrolle???
    ...


    Interesant...

    Hier kommen meine:


    Vulnona :gendergirl: Moonlight
    Damals dochte ich er währ ein Wolf und die heulen ja zum Mond


    Washakwil :genderboy: Adlerauge
    Ein Indiandeadler kriegt einen Indianernahmen...mit Adler.


    Ampharos :gendergirl: Känguru
    Es sieht aus wie ein Känguru ohne Bäutel.


    Admurai :genderboy: Norbert
    Es ist Männlich, hat einen Bart...Norbart/Norbert


    Tentantel :genderboy: Conquill 1
    Auf einer Sprache heißt so ähnlich Explosion oder Bombe...habs abgeändert und da ich keine bessere Explosion gesehen habe hat es den Platz 1.


    Arkanie :genderboy: RoterBlitz
    Es ist rot, schnell und kann Turbothempo.


    Onix :genderboy: Snakenrock
    Es ist eine Schlange aus Stein...Noch Fragen?


    Symvolara :gendergirl: Dream wings
    Ein Traumfänger mit Federn.........oder eher Flügeln??? dachte ich und English...Dream wings


    Nachtara :gendergirl: :genderboy: Nigtmare
    Es ist vom Typ unlicht, entwickelt sich nacht´s, kann Finsteraura und der Namepasst.


    Ohrdoch :genderboy: JO/Ohrjeh
    JO einsigster normale Name in meinem Wortschatz.....Ohrjeh ein Männliches Ohrdoch...


    Sandamer :genderboy: Cracker
    Es zermalmt mit den Klauen Steine...Er macht kanck. ähnlich oder? Knack Krack?


    Viridium --- Free!!!
    Ein stolzes schöhnes Pokémon frei und wild nie gesehen nie gefangen von der Zivilisation entfernt...


    Laternecto :genderboy: :gendergirl: Twilight
    Eine schwebende Laterne mit der Attacke Ihrrlicht und ein in ihm selbst drinn. Irrlicht wird zu Zwirrlicht und schon habe ich den Englischen Namen twilight.


    Fletiamo :gendergirl: (shiny) Butterfly
    In der Shiny form ist es bunt wie ein Schmetterling das Englische Wort: butterfly