Beiträge von Oichi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kinder mit eigenem TV? O.o
    => komme von der alten Garde, mein Kind wird nie einen TV besitzen es sei denn selbstgekauft (= Taschengeld sparen / arbeiten)


    Die tiefen Quoten am Abend lassen sich ev. auch damit erklären, dass die Erwachsenen/Jugendlichen sich die Episoden im Internet anschauen und sich nicht auf einen fixen Termin vor den TV setzen.
    Persönlich schau ich abends (wenn überhaupt) auch lieber Nachrichtensendungen / Spielfilme - und ich bin sehr dankbar, dass man die neuen Episoden auch aufs Netz stellt - denn sonst würde ich sie gar nicht sehen, da mir die Nachrichten und (da viel draussen) das Wetter wichtiger sind xD
    Und dann gibt es ja noch die Leute die arbeiten um diese Zeit - ich kenne keine Zahlen, aber da ich mittlerweile auch eher mittelalterlich bin, würde es mich nicht überaschen, wenn generell ein Teil der PkmFans nicht mehr 12 Jahre als ist und sich andere Prioritäten ergeben / aufdrängen...

    Ich habe bei den DS auch verschiedene Farben, die gefallen mir auch sehr, aber eigentlich ist ihre Hauptaufgabe das ich schneller sehe welcher welcher ist :D
    Was ich schade finde ist, dass es die Spezialeditionen nicht schon am Anfang eines Modells gibt. Mir ist klar dass das Marketing ist und so die Verkaufszahlen gesteigert werden sollen. Aber mein Freund hat sich die Zeldabundle Wii U gekauft und ich bin schon etwas neidisch darauf, vorallem auf das Gamepad, was da einfach super aussieht!
    Aber generell sind mir gute Spiele wichtiger als die Farbe und ich kaufe keinen weiteren DS der 50.- teurer ist nur wegen einem Pokemon oder Yoshi drauf, da nehm ich lieber ein weiteres Spiel....

    Ich habe auch alle Gameboys ausser der allererste, diesen hatte ich damals dafür von einer Kollegin ca nen Jahr ausgeliehen gehabt. Ich habe sogar die Spiele noch, aus Platzgründen jedoch ohne die Hüllen - ich spiele die alten Spiele auch heute noch manchmal - es ist nach wie vor faszinierend, wie man sich in einem Spiel verlieren kann, das man schon öfters durchgespielt hat. (Castlevania bspw.)
    Meine erste Erfahrung mit Pokemon geht natürlich auch auf den grauen Riesen zurück. Damals die blaue Edition...Starter Glumanda *in Erinnerungen schwelgt* Also ganz ehrlich, ich hätte Freude an einem Remake der ersten Editionen - für 3DS versteht sich :D

    Ich habe nochmal geschrieben um zu erfahren, wann und wo das Event in der Schweiz starten wird. Die Antwort ist wohl eine Textkonserve... :huh:



    Danke, dass Sie uns erneut geschrieben haben.



    Welche Händler an dieser Aktion teilnehmen werden ist uns leider nicht bekannt. Wir empfehlen Ihnen daher sich zu gegebener Zeit bei den jeweiligen Händlern in Ihrer Umgebung zu informieren. Vergleichbare, frühere Aktionen fanden beispielsweise in verschiedenen GameStop- oder ToysRus-Filialen statt.

    Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

    Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Frederike Tremblau


    Nintendo Schweiz - www.nintendo.ch
    Nintendo Service: Telefon 056 2031420


    Also wenn ich jemandem Codes zu meinem Spiel verschicke, wüsste ich bestimmt noch ganz genau wem ich das geschickt habe, oder mit wem ich einen Vertrag habe 8|
    (=> gibt es Toys R us überhaupt in der Schweiz?)

    Ich würde mich auch über ein grösseres Plüschi-Angebot freuen... Habe alle Evolientwicklungen über Amazon aus Japan kommen lassen...aber sobald man ein etwas grösseres will landet man bei einem Anbieter der sicher nicht in die Schweiz liefert. Daher wäre ich sicher auch ein Kunde bei einem Laden, der sowas in (ganz!) Europa /deutschprachigen Raum vertreibt. Allerdings muss auch die Qualität stimmen und grade bei den Plüschies bin ich da sehr heikel, wenn die Augen schräg aufgenäht sind etc. geht das gar nicht^^

    Hi zusammen, ich bin schon seit Jahren auf der Seite unterwegs, hab mich aber erst jetzt registriert, weil ich News habe :)
    Wie alle Schweizer habe ich mich schon oft genervt, dass wir teilweise ausgeschlossen sind.
    Daher habe ich Nintendo angeschrieben und kann euch nun folgende Antwort hier posten:
    "
    Danke, dass Sie uns geschrieben haben.



    Sicher wird es Sie freuen, dass auch in der Schweiz die Pokémon Magmar und Elektek per Geheimcode erhältlich sein werden. Voraussichtlich ab Mitte April werden Sie die entsprechenden Flyer im teilnehmenden Handel erhalten können.


    Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Daniela Lang


    Nintendo Schweiz - www.nintendo.ch
    Nintendo Service: Telefon 056 2031420"


    Jetzt könne auch wir Schweizer uns freuen :)