Beiträge von Motörhead

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde am liebsten mit einem Zwirrlicht , da das Spielen mit Zwirrklop einfach genial und mies ist,gerade im PvP ist Zwirrklop eine echte Waffe,besonders wenn es evolith trägt. Wenn wir vor S/W ausgehen währe wohl z.b. die Items Wahlschal oderWahlband

    Hey Leute, Ich heisse Tim,bin 16 Jahre alt und komme aus Hennethal (in der Nähe von Wiesbaden).
    Ich bin leidenschaftlich physikalisch und philosophisch Interessiert. Abends geh ich gerne mit Freunden in den Jugendclub,feiern.
    Zur Schule gehe ich aufs Gymnasium in Bleidenstadt(Taunusstein).
    An pokemon Spielen besitze ich : Kristal,Gelb,Silber,Rubin,Smaragt,Diamant,Heartgold,Mysterydungen rot,Mysterydungeon Zeit,Mysterydungeon Himmel,Pokemon Kollosseum,Pokemon Snap,Pokemon XD(Crypto Lugia FTW <33),Pokemon Box,Pokemon Channel :pika::pika::pika: .
    Ich spiele eher im bereich EVs uund IVs .
    Wenn ich zu meinem Lieblingsmusikgenre noch was sagen muss,der hatt meinen Nicknamen nicht verstanden \m/.
    Also ich freu mich auf das Forenleben (jedenfalls hier ;P) und stöber mal weiter.