Beiträge von Lava

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Entschuldigung, ich hoffe, ich habe jetzt nichts verpasst und mache alles richtig.
    Ich wollte fragen, ob du das mäßige Trasla aus der 6DV-Liste noch hast und es mir tauschen könntest.
    Dagegen würde ich dir mein Mew tauschen. Dieses ist geklont (Und du kannst es weiter tauschen und klonen; Kein Problem damit)
    Ich habe die Daten hinter den Spoiler gepackt.


    Schon mal Danke für die Antwort!

    Früher war die Story das einzige, was mich an Pokémon interessiert hat. Für mich muss die Story sein. Einfach, alleine weil ich die Hauptstory und Nebendinge, wie z.b. Hintergrundgeschichten von legendären Pokémon, einfach total liebe.
    Ich finde ebenfalls, dass ohne die Story Pokémon keinen Sinn macht.

    Ich mag den Flottball am meisten. Wahrscheinlich, weil ich damit die besten Erfahrungen habe. Es gibt Zeiten, da habe ich den Ball 99x gekauft und fertig. Ansonsten mag ich Hyperbälle, einfach, weil sie nicht an bestimmte Bedingungen geknüpft sind (z.b. Anfang des Kampfes, wenn man den Flottball vergisst).
    Nicht mögen tue ich Primärbälle, ich verstehe den Sinn nicht sowie TImerbälle, da ich nie weiß, ab wann sie gut funktionieren.

    Da wurde eine menge Arbeit geleistet!
    Als ich die Seite aufgerufen habe, habe ich mich zwar zuerst gewundert, was ich im BB mache, habe dann aber schnell durch geblickt :)


    Was ich bisher gesehen habe, war unglaublich^^

    Diese Amalia sieht hübsch aus^^
    Ich hoffe ebenfalls, dass die Delta-Episode kein DLC wird, aber da man Rayquaza während dessen scheinbar fängt, denke ich, dass es nicht so passiert. Ich bin mir eher unsicher, wie ich die Tatsache sehen soll, dass man scheinbar gegen Deoxys kämpft.
    Deoxys ist ja ein mysteriöses Pokémon, also eines, dass man nur über DLCs und co erhält. Wenn man aber gegen Deoxys kämpft und die Deltaepisode kein DLC wird, wie ich vermute, dann müsste man es doch fangen können! Immerhin währe es ja wild (Wer fängt im Weltall Pokémon?) und Wilde Pokémon kann man bekanntlich fangen...
    Ich fände es für mich eigentlich okay, dann bekomme ich den Dexeintrag, aber die Tatsache, dass es dann ein normales Legi werden würde, fände ich nicht so toll.

    Hallo!
    Ich habe vor einer Weile dieses Mew getauscht bekommen, aber damals war ich im BB nicht wirklich aktiv. Ich habe durch PSS in X bekommen, also kenne ich meinen Tauschpartner nicht. Es ist auch trainiert (Etwas von mir, etwas war es schon). Die Namen sind in japanischen Schriftzeichen, weshalb ich diese noch mal in die Klammern geschrieben habe, ich habe die Romajiversionen durch Google Übersetzer.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn dies von jemanden überprüft werden könnte.


    Ich mag Tobutz am Liebsten, mir gefällt das Design am meisten. Dann kommt Selfe, wegen eienr Fanfiktion die ich vor Urzeiten mal gelesen habe und dann Vesprit. Ich mag Vesprits "Haare" nicht gerne. In DP mochte ich Vesprit auch nicht, wegen dem ewigen Hinterher gerenne. Nur im Anime war es cool :)

    Ja, also eigentlich bin ich zufrieden mit Feuriegel^^
    Es ist niedlich, Tronupto ist stark und ich persönlich kann recht gut mit diesem Pokémon umgehen.
    Evoli währe, wie @Nobody., auch eine schöne Idee, dass gab es ja schon in XD, nur damals "fehlten" drei Evolitionen.
    Ditto, wie @Snev, meinte, auch eine gute Idee. Irgendwie sehe ich dieses Pokémon zu selten in Aktion, dass fände ich toll.
    Vielleicht Evoli, Ditto und Feuriegel:)
    Ich würde trotzdem Feuriegel nehmen.

    Welches Trio mögt ihr am meisten?
    Das Dimensionstrio als erstes und dann das Taotrio
    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    Dimensionstrio: Weil Dialga. Irgendwie mag ich auch die Geschichte dahinter am meisten. Kein Wunder, für mich ranken sich um dieses Trio und überhaupt Sinnoh, am meisten Legenden, und ich liebe Legenden!
    Taotrio: Eigentlich bald dass selbe wie beim Dimensionstrio. Es rankt eine "wunderschöne" Legende um die drei und es erinnert mich immer an FerrisWheelShipping ^^ Außerdem sehen Zekrom und Reshiram toll aus!
    Welches Trio findet ihr uninteressant?
    Das Wolkentrio.
    Warum?
    Irgendwie finde ich es langweilig. Demeteros sieht noch halbwegs gut in der Tiergeistform aus, aber irgendwie mag ich das Trio nicht gerne.
    Findet ihr die Trios wichtig?
    Ja!
    Warum / warum nicht?
    Legenden! Ich finde, dass ein großer Teil der Story in Pokemonspielen auf Legenden basieren, die eben in dieser Welt existieren und Trios sind ein großer Bestandteil!

    Generell Igelavar, weil Igelavar einfach nur niedlich ist. Allerdings fände ich Psycho-Pokémon auch praktisch, einfach Dinge durch Telekinese zu mir holen. Dann würde ich gerne ein Rutena sein, weil Fennexis auch noch Feuer/Psycho ist, Rutena aber niedlicher.
    Oder Latias, dass ist schnell, legendär, hübsch und vom Typ Psycho^^
    Also Igelavar, Rutena oder Latias!

    Mein Lieblingsfreature werden wohl die Wettbewerbe und Überflieger sein. Überflieger erinnert mich an mein 2. Liebstes Spiel, Ranger 3, dass ist schon Grund genug. Wenn da noch Pokenapper herumfliegen bin ich der glücklichste Pokémonfan der Welt. Außerdem weiß ich jetzt schon, dass ich diese Wettbewerbe hypen werde. Die Super-Geheimbasen klingen aber auch interessant, ich weiß bald gar nicht, worauf ich mich am meisten freue^^


    #Diancie
    #Gengar
    Weil ich diese beiden für meine beste Freundin möchte, die keine Chance auf Codes hat. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie von den Verteilungen wusste/weiß. Ich würde sie ihr gerne zum Geburtstag schenken.

    Hallo!
    Ich würde dir gerne für das Shiny Feuriegel mit Pentagon GP-Items für zusammen 80 GP, also in der Art ein Guthaben von 80GP, geben sowie 1x Meisterball, 1x Schützer[Das ist doch ein GP-Item, oder irre ich mich?] 1x Gengarnit und 1x Überreste geben.
    Entschuldige bitte, falls das nicht gleich "gewichtet" ist, ich bin in der Art zum ersten Mal im Tauschbereich mit Shinys. Falls es zuwenig ist, kann ich probieren "mehr" auf die Reihe zubekommen.
    Liebe Grüße!