Beiträge von Lava

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ebenfalls von mir!
    Ich glaube, du kannst für den zweiten Tag besser mit dem Editor umgehen, als ich^^
    Ich besorge mir auch OmegaRubin. Ich frage mich nur gerade, wie du un Europa am 21. schon an ORAS kommen willst.
    Erscheint bei uns ja erst am 28. November.
    Herzlich Willkommen♥

    Zwar wirkt Mega- Rayquaza auf mich etwas sehr stark, aber ich habe absolut nichts mit dem CP zutun, also kann ich da auch nichts sagen. Das Design gefällt mir sehr, nur diese Zange ist irgendwie komisch. Die Spezialattacke sieht total toll aus.
    Zenitstürmer sieht so schön aus *_*


    Zwar finde ich es komisch, dass Rayquaza keine Protoform hat sondern `ne Mega, aber das wird bestimmt im Spiel irgenwie erklärt.
    Delta- Wind selbst klingt als Name gut. Ich blicke zwar bei den drei Fähigkeiten von Kyogre, Groudon und Rayquaza mit den gegenseitigen Wirkungen noch nicht ganz durch, aber ich werde schon sehen ^^


    Edit:

    Zitat


    Braucht man für die Protoform eigentlich einen Stein? Weil wenn nicht klingt es logisch!

    Ich feiere die Wettbewerbe. Die Outfits ... *_* Dieses Star- Pikachu finde ich ja so okay.
    Das ist mein persönliches Highlight in den Remakes.
    Ich checke zwar nicht, warum im Artwork zu den Wettbewerben die Protagonisten keinen Megastein haben, im Artwork für die Protagonisten selbst aber welche...
    Ich frage mich, ob, wenn ich ein Barschwa mit einer Schönschuppe nach ASOM tausche, es sich trotzdem entwickelt...
    Die Massenbegegnung mit Trainern finde ich gut. (Einmal Surfer und sie sind weg :) ) Darauf währe ich nicht gekommen, auch wenn die Idee offensichtlich ist. Ich freue mich jetzt richtig auf ASOR.

    Mega- Lahmus erinnert mich eher an Flegmon...
    Mega- Ohrdoch finde ich hübsch :) Irgendwie wirkt es, als hätte man Ohrdoch in ein Kostüm gesteckt XD
    Ich frage mich nun eher, ob man die neueren Pokémon auch in Hoeen fangen kann. (Wenn ja, Au Revoir, bisherige Teamplanung)
    Ich hätte mich ja gefreut, wenn man die Megas im Netz vielleicht wählen könnte. So gäbe es zumindest weniger Gemecker weil Dasunddaspokemon eine MegaEvo bekommen hat.
    Spielen werde ich hw keine von den beiden. Einmal weil ich Lahmus nicht mag (Alles an ihm!) und Ohrdoch mit in der Mega zu defensiv wird. Aber, wenn ich die Wettbewerbe schon nicht abwarten kann, nehme ich dafür vielleicht Ohrdoch...

    Meine Lieblings LPerin ist Eclair1408


    Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?
    Weil ich sie einfach total gerne mag. Ich weiß nicht genau warum. Sie ist einfach immer fröhlich und geht auf die Abonnenten super ein.
    Und, sie ist eine der wenigen weiblichen LPerinnen!
    Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?
    Ja, wie gesagt. Sie ist total süß. Sie ist immer fröhlich und so weiter.
    Wie ist die Qualität eures Lieblings-Let's Players?
    Meiner Meinung nach extrem gut, ich habe keine Ideen was man besser machen kann.
    Macht euer Lieblings-Let's Player vielleicht etwas, was andere nicht machen?
    Kein Plan... Ich schaue nur sie, also habe ich wenig Erfahrung.
    Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?
    Was heißt groß, was klein? Sie hat in etwa 6. 600 Abonnenten. Ich finde das schon hoch.

    Hallo!
    Ich würde gerne Fragen, ob Melloetta noch möglich wäre.
    Weil wenn würde ich dir mein Dimensionstrio-Shiny-Event Palkia anbiten.
    Was du damit machst ist mir schnuppe.


    Palkia//Palkia//SOM2013//09133//Lv. 100//Erhalten mit Lv. 100 via Geheimgeschehen//Einall/Geheimgeschehen//Hitzig//Erzwinger//Aurasphäre; Raumschalg; Hydropumpe; Draco Meteor//Jubelball//Gedenkband//Dv- Spruch? Was ist das?
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die kalos- Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall- Region. Schicksalhafte Begegnung. Impulsiv.//
    320/279/223/355/230/220


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    PS: Deine Bilder sind wunderschön.

    Und was ist wenn er nicht online spielt?
    Evt. hat er kein Internet auf dem 3DS. Hatte ich auch ´ne lange Zeit.
    Oder die Kontakte der SD oder Spielkarte sind beschädigt.

    TornuptoTornupto @EnergiekrautEnergiekraut
    Wesen: Ernst/Sehr neugirig
    Fähigkeit: Großbrand
    - Zertrümmerer
    - Lohekanone
    - Eruption
    - Solarstrahl


    Ich möchte mein lieblings- Pokémon möglichst gut spielen. In der 6. Generation (X)Momentan ist es so aufgebaut. Kann mir jmd. Tipps oder Kritik geben?
    Ich habe keine Ahnung von EV´s und DV´s. ich habe mit meinem momentanen Tornupto SoulSilver komplett durch gespielt(nur mit ihm!).
    Dankeschön.

    [tabmenu][tab=X]
    So hier ist das letzte Kapitel. Ich hoffe euch hat die FF gefallen.
    [tab=Kapitel 11|Seewind]
    Sie folgen ihm und kommen kurz darauf in einem Raum an.
    „Ok, wie finden wir Victini?“ fragt Black.
    „Das müsst ihr gar nicht.“ Eine tiefe Stimme sagt es hinter ihnen und sie drehen sich um...
    Vor ihnen steht ein Mann.
    Er hat grüne Haare und vor seinem rechten Auge eine art Monokel.
    „Wer sind sie?“ fragt Black nervös.
    „Ich nehme an du bist Black Noirblanche? Und du ihre Schwester White? Von dir weiß ich leider nichts.“ sagt er.
    „Mein Name ist Tony, mehr brauchen sie nicht zu wissen. Woher kennen sie Black und White?“ sagt Tony.
    „Ich denke mal ihr wisst nicht sonderlich viel über euren Vater.“ er lächelt.
    „Ich schon ich ich glaube ich weiß eine Sache die sie NICHT wissen.“ sagt Black entschlossen.
    Der Mann lächelt: „Du meinst Reshiram? Ich weiß von dem weißen Drachen. Und auch von Zekrom, wie nennt sie ihn noch mal? Egal und Kyurem kenne ich auch.“
    Black weicht zurück er ist ihr nicht geheuer.
    Meloetta ist das der an den ich denke?
    Keldeo macht sich kampfbereit.
    Ich glaube ja Keldeo!
    Sagt diese.
    „Ich bin G-Cis Harmonia. Anführer und Gründer Team Plasma´s.“ erklärt dieser.
    „Zwei Dinge. Erstens G und Cis sind doch Töne oder? Und 2. Ich habe mal gehört wie Mama und Papa über den geredet haben. Ich glaube Mama hat ihn, Pseudo-König genannt.“
    White lacht.
    „Super Name, Und zu G und Cis:
    Das Intervall von G nach Cis besteht aus drei Ganztonschritten. Dies wird in der Musiktheorie als Tritonus oder auch diabolus in musica das ist lateinisch für Teufel in der Musik bezeichnet und ist in der westlichen Musik das am unangenehmsten empfundene Intervall.“
    Black und Tony lächeln. White´s Gedächtnis ist atemberaubend.
    Plötzlich geht G-Cis aus dem Raum und verschließt die Tür ohne ein Wort.
    „Die Tür...“murrmelt White.
    „Kein Problem oder?“ sagt Tony so das White ihn komisch an sieht.
    „Wir haben die Klimaanlage!“ lächelt Black.
    „Und wie kommen wir hoch?“ fragt White.
    „Psychokinese!“sagen Meloetta, Black und Tony gleichzeitig.
    Und Meloetta lässt sie alle schon in die Luft steigen.
    Ich hasse deine Gesangsform eigentlich aber jetzt ist sie praktisch. Murrt Keldeo
    Sie krabbeln durch das Klimaanlagensystem und kommen so noch tiefer.
    „Endlich raus.“ sagt Black als sie aus der Klimaanlage heraus kommen.
    „Los kommt!“ sagt Tony und läuft los. Die anderen Folgen ihm.
    Was? Wer seid ihr?
    Ein rot-orangenes Pokémon fliegt auf sie zu..
    Victini! Dir geht es gut. Super.


    Hallo Keldeo, hallo Meloetta schön euch wieder zu sehen. Aber wer sind die Menschen? Ich wollte eigentlich ruhe von dehnen haben.
    Meloetta nickt.
    Ich weiß aber Team Plasmaa...
    Hinter ihnen explodiert eine Mauer und ein lilafarbenes Pokémon fliegt in den Raum.
    Ein Genesect!
    Verblüfft kommt Keldeo noch vorne und löscht das Feuer.
    Ah mein Ziel ist schon da! Mein Meister wird stolz sein.
    „Victini komm schnell!“ ruft Black und zieht das Triumph-Pokémon mit sich durch das Loch in der Wand.
    „Ah!“ Sie kommen aber nicht weit, denn vor ihnen steht ein riesiges Pokémon. Ein Trikephalo.
    „Was? Nicht ernst gemeint oder?“ ruft sie und läuft zurück so das sie Genesect umstößt.
    „Wow, danke Black es wollte uns gerade weg blasen.“ sagt Tony.
    Reshiram,Zekrom und na ja Kyurem helft mir bitte!
    Verwirrt blickt Black das Pokémon an.
    „Die drei sind hier?“ fragt sie.
    Nein, danke ich kann schon auf Kyurem verziehten.
    Meint Keldeo.
    „Victini gibt es hier immer so Temperatur Schwankungen?“ fragt White das Pokémon bevor es eine erneute Explosion gibt. Drei Drachen inklusive Reitern kommen heraus.
    „Ich hab doch gesagt, das ist der schnellste Weg, nicht vorsichtig durch die Gemäuer gehen.“ hört man eine Stimme.
    „Hallo Mama,Papa und Lyra!“ ruft Black.
    Momentchenmal, das ist eure Verwantschaft? Gut das macht meine Aktion noch cooler.


    Genesect du bist und bleibst NICHT cool.
    Zischt Meloetta das Pokémon an.
    Misty, N und Lyra steigen von den Pokémon ab.
    „Black und White, habe ich euch nicht gesagt das ihr nach Rayono sollt?“ fragt ihre Mutter sie.
    „Hatten wir vor, nach dem...“ sagt Black und lächelt ihre Eltern an.
    Warum IMMER Kyurem?
    Keldeo geht etwas abseits und setzt sich traurig hin.
    Hey Ritter der Redlichkeit nicht rum meckern!
    Die tiefe Stimme Kyurems dröhnt durch den Raum.
    Halt erst mal selbst deine Klappe.
    „Wie sich Legendäre Pokémon nur verhalten.“ bemerkt N was durch leicht wütenden Blick von Blacky schon beruhigt wird.
    „Ich will immer nur ein legendäres Pokémon. Was bekomme ich? Bald alle der Einall-Region. Immer ich.“
    Im Loch der ersten Explosion steht G-Cis.
    „Dein Pech Pseudo-König!“ rufen Lyra und Misty gleichzeitig. Darauf fangen auch alle anwesenden Mädchen an zu kichern.
    „Black Blitzschlag!“
    „Reshiram Kreuzflamme!“
    „Kyurem Eiszeit!“
    „Zorua Nachtmahr!“
    „Phönix Psystrahl!“
    Zeitgleich setzten Meloetta Urgesang, Keldeo Mystoschwert und Victini Flammenball ein.
    Alle Attacken werden auf Genesect gerichtet und ziehen G-Cis und Trikephalo gleich mit.
    „Und wiedermal keine Arbeit.“ LeBelle´s Stimme kommt aus dem Loch.
    „LeBelle? Haben sie alle Mitglieder von Team Plasma festnehmen können?“ fragt Misty.
    Was nur Black und White bemerken ist das sich ihr Vater geschickt aus LeBelle´s Blickfeld verdünnisiert hat. Black blickt ihre Schwester an aber die zuckt nur mit ihren Schultern.
    „Fast alle. Das Finstrio ist nicht da.“erklärt dieser.
    „Finden wir schon.“sagt Tony.
    LeBelle nickt.
    „Herr LeBelle? Ich würde ihnen gerne helfen.“ sagt Wite.
    „Ich auch. Siek önnen uns die Aufgabe überlassen.“ sagt Tony.
    „Ok. Es freut mich immer Hilfe zu haben.“
    „Momentchen mal, ich will auch mitmachen!“ ruft Black.
    LeBelle nickt.


    Sie haben ihre Aufgabe erfüllt aber ich glaube es wird immer Gefahren für den Frieden geben. Wir können froh sein das es Menschen und Pokémon gibt die uns helfen.[/tabmenu]

    [tabmenu][tab=X]Weiter geht´s! Es steuert auf das Finale hinzu:)
    [tab=Kapitel 10|Wüstenwind]
    Leute wir haben mega Viel vergessen!
    Anastasia blickte ihre Freunde an.
    „Was denn?“ fragte White nach.
    Einmal wollte Black ja shoppen und einmal wollten ich und Feuille in die Kanalisation.
    „Was? Ach ja, aber Anastasia. Wir sind auf Reise, ich will keine Massen Tüten mit mir rum schleppen. Und wieso wolltet ihr eigentlich in die Kanalisation?“
    Weil Feuille und ich dort gefangen wurden. Ich hatte gehofft Mama zu treffen.
    Anastasia nieste.
    Um ehrlich zu sein, ich möchte Mama eigentlich nicht wieder sehen. Sie hat uns damals im Stich gelassen.
    Anastasia nickte ihrer Schwester zu.
    „Hört ihr diese Stimme? Es klingt wunderschön!“ bemerkte White und sie lauschten. Eine Wunderschöne Melodie erklang um sie herum.
    „Sie kommt von dort!“ rief Black und zeigte auf eine kleine Oase in der Wüsten Route.
    Sie liefen los und sahen zwei Pokémon.
    „Die habe ich noch nie gesehen.“ flüsterte White.
    „Ob das Pokémon wie Reshiram und Blacky sind?“ fragte Black.
    Hey ihr!
    Rief das eine Pokémon.
    Ich schätze ihr seid Black und White.
    Sagte das andere und setzte sich auf eine Palme.
    Wir haben auf euch gewartet. Ich bin Keldeo und das ist...


    Ich bin Meloetta, das Melodie-Pokémon. Euer Pokédex wird euch nicht´s über uns verraten. Wir sind mysteriöse Pokémon. Das ist Keldeo, das Fohlen-Pokémon. Wir sollen euch helfen eure Aufgabe zu erfüllen.
    „Welche Aufgabe?“ fragte Black.
    Das werden wir euch ja noch erklären.
    Zuerst wisst ihr wer Team Plasma ist, wartet eure Pokémon sollten es wissen. Ruft sie!
    Die Geschwister nickten und warfen die Bälle ihrer anderen Pokémon.
    Team Plasma ist eine Organisation die vor vielen Jahren, als eure Mutter 14 war, die Einall Region angegriffen hat. Euer Vater war, wie auch eure Mutter, sehr wichtig in dieser Sache. Aber wichtig ist das ihr wissen müsst das Team Plasma mächtig ist. Es ist ihnen 2X möglich geworden Legendäre Pokémon zu kontrollieren. Reshiram und Kyurem. Ihr wisst das eure Eltern und eure Tante jeweils Legendäre Pokémon trainieren?
    „Mama hat Blacky also Zekrom, Papa hat Reshiram und Tante Lyra weiß ich nicht.“ meinte White.
    Kyurem,wird von eurer Tante trainiert. Die Drei bilden das Tao-Trio. Ich habe sie laaaaange nicht gesehen und du Keldeo?


    Nein, lange nicht außer Kyurem, ich habe gegen es gekämpft.


    Ist mir klar das ist aber auch eine Weile her...Ritter der Redlichkeit.
    Meloetta lächelte.
    Lass uns kämpfen Black.
    Black sah das Melodie-Pokémon an und nickte.
    Gut!
    „Phönix,komm!“ sagte sie aber vorher gab sie ihrem Pokémon etwas, was White nicht erkennen konnte.
    Los geht’s! Jetzt machen wir richtig Feuer!
    Kampfbereit stellte sich Phönix vor Meloetta, sie lächelte.
    „Los! Psystrahl!“ ruft Black ihr zu.
    Meloetta weicht der Attacke elegant aus.
    Es greift sie mir Schallwelle an.
    „Weich aus!“
    Phönix kann der Attacke gerade noch ausweichen.
    „Los,Glut!“ ruft Black ihrem Pokémon zu.
    Wieder weicht Meloetta aus.
    Wie soll ich es bloß treffen? Es weicht immer wieder aus!
    Jetzt beginnt Meloetta zu singen. Anastasia,Ottaro,Zorua,Feuille und Ignivor schlafen ein und auch White gähnt.
    Aber Phönix wieder steht diesem ohne Probleme.
    Wie kann es sein das du meinem Urgesang ausweichst?!
    Wundert sie sich.
    MP3-Player können sehr praktisch sein.
    Erklärt Phönix und Black lächelt.
    Du bist klug! Der Kampf ist beendet. Ich habe alles was ich wissen wollte.
    „Hm?“ Black nickt.
    Aber viel wichtiger,als kleine Spaß Kämpfe sind, ist das Team Plasma erneut angreift. Meloetta, komm vom Baum runter du weißt wie ernst die Sache ist.
    Genervt fliegt das Pokémon herunter.
    Klar Chef, sir.


    Meloetta!
    Keldeo knurrt das Pokémon an als Black´s Viso-Carster klingelt.
    Sie nimmt den anruf an.
    „Hay, Mama, was gibt’s?“ fragt sie.
    Sie blickt auf das Gesicht ihrer Mutter. Anhand ihrer herum wirbelnden Haare erkennt sie das sie gerade fliegt und am Gewitter, das es auf Blacky ist.
    Hey Schatz tu mir denn Gefallen, und gehe mit White sofort nach Rayono City. Meine alte Freundin Kamilla ist dort. Geht auf keinen Fall nach Stratos
    City. Verstanden? Es ist ernst.
    Verwirrt blicken die Schwestern ihre Mutter an. Langsam sagt Black: „Ok...“ und legt auf.
    Tut uns denn Gefallen und geht nach Stratos. Team Plasma greift einen Freund von uns an. Victini. Wir denken sie werden zusammen mit Genesect vorgehen.
    Bitte.
    „Ich werde jedenfalls jetzt nicht nach Rayono gehen, da kommt ein Sandsturm auf uns zu. Kommt gehen wir doch nach Stratos.“ White lächelt ihre Schwester an. Es war klar das sie nicht auf ihre Mutter hören würde.
    Sie laufen los zusammen mit Keldeo und Meloetta.


    Später


    Black, White, Keldeo und Meloetta rennen bzw. Meloetta fliegt, durch Stratos City.
    „Da, ist der Pier wo das Schiff ablegt!“ ruft White. Aber als sie dort ankommen liegt kein Schiff im Hafen.
    „Oh nein!“ ruft Black.


    „Hey Leute, lange nicht gesehen!“ ruft eine Stimme hinter ihnen.Sie drehen sich um.
    „Hallo Tony was gibt’s?“ ruft White ihm zu.
    „Wollt ihr zum Freiheitsgarten?“ fragt er.
    Sie nickten und Keldeo und Meloetta kommen zu ihnen.
    „Was sind das für Pokémon? Habe ich noch nie gesehen...“
    „Legendäre Pokémon Meloetta und Keldeo.“ erklärt White.
    Tony nickt und sie hören ein Nebelhorn eines Schiffes.
    „Ah mein Schiff, soll ich euch zum Freiheitsgarten mit nehmen? Ich schätze ihr habt auch von Team Plasma gehört?“
    Sie nicken.
    „Gut kommt mit!“ ruft er und steigt auf das Schiff.
    Er erklärt ihnen das es das Schiff seines Onkels ist der Seefahrer ist. Als sie ankommen sehen sie schon viele Leute von Team Plasma.
    „Kommt mit, hier entlang.“ flüstert er und sie schleichen sich an den Team Plasma Leuten vorbei.
    „Woher weißt du davon?“ fragt White ihn.
    „Mein Onkel arbeitet bei der Internationalen Polizei und kennt den zuständigen Agenten LeBelle.“ erklärt er.
    Drei Leute tauchen kurz auf aber verschwinden wieder.
    „Wer war das?“ fragt Black.
    „Das Finstrio. Ein paar Leute die übersinnliche Fähigkeiten haben. Sie können sich porten und andere Leute bewegungsunfähig zu machen.“
    Sie nicken wieder.
    „Gut was jetzt?“fragt Black.
    „Wir müssen eigentlich nur Victini schützen bis die IP da ist.“ erklärt Tony.
    „IP?“ fragte White.
    „Internationale Polizei!“ antworten Tony und Black wie aus einem Mund.
    White nickt: „Wo ist Victini?“
    Im Turm
    Erklärt Meloetta.
    „Ich weiß es nicht.“ sagt Tony worauf sich Black und White anlächeln.
    „Wir schon! Im Turm!“ Tony schaut sie bestürzt an.
    Sie laufen los.Dank Zorua´s Fähigkeit kommen sie durch die Blockade kommen:
    „Eine Blockade!“ murmelt Tony.
    „Ich weiß wie wir durch kommen. Zorua!“ flüsterd White.
    „Zorua hat die Spezialfähigkeit Trugbild aber es kann doch noch keine Illusionen erstellen.“ bemerkt Tony.
    „Und wenn wir Zeugen sind?“ fragt Black helmisch.
    Darauf lächeln White und Tony.



    „Jetzt sind wir also im inneren der Statur. Wo ist Victini?“ sagt White.
    „Je ne sais pas.“ antwortet Tony woraus Black nur blöd kuckt.
    „Er weiß es nicht, das ist französisch.“ erklärt White ihr.
    Black nickt abwesend bevor sie auf eine Alte Kiste steigt.
    „Hier können wir zur Not flüchten. Die Klimaanlage.“
    „Das totale Klischee. Aber es müsste helfen.“
    Kommt ich denke Victini ist unten!
    Keldeo läuft los.
    Sie folgen ihm und kommen kurz darauf in einem Raum an.
    „Ok, wie finden wir Victini?“ fragt Black.
    „Das müsst ihr gar nicht.“ Eine tiefe Stimme sagt es hinter ihnen und sie drehen sich um...[/tabmenu]

    [tabmenu][tab=X]
    Black´s Geliebte großstadt:)
    Kein Wunder das das kapitel so heißt.
    [tab=Kapitel 9|Endlich eine Großstadt]
    Endlich eine Großstadt!
    „Endlich eine richtige Großstadt! Hier fühle ich mich wohl.“rief Black und streckte sich als sie aus dem Pokémon Center liefen.
    Black´s geliebte Großstädte.Ich bin ja eher ein Fan von Wälder.
    „Du bist auch ein Pflanzen-Pokémon, Feuille. Bei dir ist das Klar!“ antwortete Black.
    „Seht mal, hier ist ein Plakat für das Kunstmuseum!“ rief White und zeigte auf ein Plakat.
    White hohl mich bitte zurück in meinen Ball. Ich kann Großstädte einfach nicht ausstehen.
    „Wie du willst?!“ meinte White und zog den Ball aus ihrer Tasche.
    „Was meinst du wann es Ignivor und Zorua besser geht?“
    fragte sie.
    „Keine Ahnung. Aber bestimmt heute Abend. Wo wollen wir als erstes hin? Ich schätze du willst zum Kunstmuseum.“
    „Jap Hundert Punkte! Komm es geht da lang!Ja?“ antwortete ihre Schwester und zog sie mit.
    Eine weile liefen sie durch die Straßen bis sie endlich vor einem Haus ankamen.
    „Hier ist es! Das Kunstmuseum.Gehen wir hinein.“
    White ging in das Haus und Black folgte ihr.
    „Oh kann ich euch helfen?“ fragte eine Dame am Anfangsschalter.
    „Wir wollen uns nur umsehen.“ erklärte White.
    Sie nickte und Black folgte ihrer Schwester.
    „Hier ist die Ausstellung in die ich wollte.“ sagte White und zeigte auf einen Ausstellungsraum.
    „Die Legende von Schwarz und Weiß. War ja klar, du willst unbedingt alles über die beiden wissen oder? Aber fragen geht nicht?“Black lächelte ihre Schwester an.
    „Hey mal den Blickwinkel von jemanden zu sehen der Blacky und Resh....“Black hielt ihr den Mund zu.
    „Sei bloß leise! Siehst du die Frau da? Sie hört dich noch. Ich weiß doch was du meinst!“ murmelte Black und zeigte auf eine Frau der sich konzentriert die Bilder ansah.
    „Es ist schon so lange her...Ob es stimmt was da los seien soll? Ich sollte einfach hoffen das Einall jetzt für immer friedlich bleibt. Es gab damals zu viele Gefahren.“
    „Was meint er?“ flüsterte White.
    „Keine Ahnung“ gab Black zurück.
    „Reshiram und Zekrom. Die legendären Dracken, schwarz und weiß. Lasst sie bitte in Frieden.“
    „Das sie Legendäre Drachen sind weiß ich auch! Aber was meint er?“Black sah White an.
    „Oh hab ich euch gestört? Ich hab mich nur an etwas vor vielen Jahren erinnert.Entschuldigt.“ sie dreht sich um.
    Black schüttelte den Kopf: „Nein haben sie nicht. Aber wissen sie wie wir am schnellsten zur M.S. Royal kommen?“
    „Generell ja, aber ihr müsst wissen das sie momentan nicht ablegt. Da müsst ihr etwas warten.“erklärte sie.
    „Ach so, komm White dann gehen wir jetzt Eis essen. Ich hab genug gesehen.“
    „Ja, ich aber nicht. Die Bilder sehen so, ich sags mal so, komisch aus.Ich frage mich was sich der Künstler dabei gedacht hat.“ gab White zurück.
    „Tja,sie haben eben ihre Fantasie benutzt, nicht jeder hat die Drachen wirklich gesehen.“
    Black lächelte: „Ja stimmt, White ich will jetzt ein Eis essen komm oder ich gehe ohne dich.“
    Sie zog ihre Schwester mit sich.
    „Was ist denn wieso wolltest du so schnell weg?“ fragend blickte White ihre Schwester an.
    „Das was sie gesagt hat mach keinen Sinn. Reshiram und Blacky kümmern sich doch um den Frieden Einalls zusammen mit Mama und Papa. Der macht mir etwas angst.
    „Viellicht meint er den Fall von LeBelle?“
    „Kann sein. Essen wir jetzt ein Eis? Ich habe erstens Hunger und zweitens will ich in die Arena!“
    „Warte mal, ich will eben mal kurz Telefoniren.“ sagte White und nahm ihren Viso-Carster zur Hand.
    „Wenn denn?“ fragte Black und sah auf den Bildschirm.
    „Mama“ erklärte White und wählte ihre Mutter aus.
    Hallo White Hey Black wie geht’s euch?
    Ihre Mutter erschien aus dem Bildschirm.
    „Hey Mama, sag mal hast du schon mal mit der Internationalen Polizei gearbeitet?“ fragte White.
    Das Gesicht ihrer Mutter verfinsterte sich.Sie seufzte.
    Ja warum?
    „Wir haben so einen Agenten der Internationalen Polizei getroffen. LeBelle.“ erklärte Black.
    Wirklich? Was macht er denn in Einall? Ich weiß es jedenfalls nicht.
    „Ach so, wir wollte nur wissen. Tschüss!“White winkte und machte den Viso-Carster aus.
    „Ok, wo ist jetzt die Arena?“fragte Black.
    „Ich glaube irgendwie dort.“antwortet White und zeigte auf
    eine Straße.
    „Gut dann los.“Black lief los.
    „Hier ist also die Arena.“ sagte White.
    „Na dann los!“ sagte White.
    „Entschuldigt. Aber der Arenaleiter ist momentan nicht da.“ sagte ein Mädchen was soeben herausgekommen war.
    „Was? Dann gehen wir jetzt in die Kanalisation, und später zur Arena.“schlug White vor.
    Die beiden liefen los.
    Nach einer Weile kommen sie zum östlichsten Teil von Stratos City. Black bemerkt das es ziemlich übel riecht.
    Sie bemerken zwei zwielichtige Männer.
    „Black sind das nicht solche Leute die Somniam bedroht haben?“ flüstert White.
    „Ich glaube schon. Warte mal,Anastasia, komm raus!“ sie holt ihr Pokémon aus dem Pokéball.
    Was ist?
    fragt das Psycho-Pokémon.
    „Was hältst du von diesen Leuten dort?“ flüsterte Black und zeigte auf die Männer.
    Gefallen tun sie mir jedenfalls nicht.Erwarte aber nicht zu viel von mir.
    Black nickte.
    „Hey sag mal bist du endlich Fertig mit dem Aufbrechen?“
    rief der eine.
    „Ja,ja warte doch mal. Ich bin auch nicht perfekt.“ antwortete der andere mürrisch.
    Tu mir einen Gefallen White. Sag denen mal das sie den völlig falschen Winkel benutzen.
    White lächelte: „Gerne, Black kommst du mit?“ Ihre Schwester nickte.
    „Hey ihr da! Euch ist klar das ihr das völlig falsch machst oder?“
    Der eine blickte sie an.
    „Was ist denn? Wir wollen doch nur etwas erledigen!“rief er.
    „Euch ist klar das das verboten ist?“rief Black
    „Ist euch klar wer wir sind? Wir gehören zu Team Plaaa---“ weiter kam er nicht, da der andere Mann ihm den Mund zu hielt.
    „Hasst du sie noch alle?“ zischte er ihn an.
    „Lasst uns einfach in Ruhe.“
    „Wenn ihr aufhört, schon.“ antwortete Black.
    „Verschwinden wir hier bevor sie die Polizei holen.“ flüsterte der eine Mann. Der andere nickte.
    „Gut. Hey ihr seht mal im Meer scheint ein Mauzi Hilfe zu brauchen, könnt ihr ihm helfen?“ rief er.
    Black und White blickten auf das Meer.
    „Da ist doch nichts!“ murmelte White.
    Black hatte es bemerkt: „Sie sind weg!“
    Na toll. Voll schlau!
    Bemerkte Anastasia.
    „Gehen wir zum Pokémon Center? Wir können ja nach sehen wie es Ignivor und Zorua geht!“ schlug White vor. Black nickte und sie liefen los.



    Die beiden Schwestern waren inzwischen im Pokémon Center angekommen und wollten sogleich wieder los.
    Zorua und Ignivor wollten mit ihnen kommen, also hatten beide nun einen Trainer und Black als auch White ein neues Pokémon.
    Nach dem Essen wollen sie sich auf den Weg zu Arena machen.


    „Komm! Hier geht’s lang!“ reif White und zeigte auf eine Straße.
    Das wäre wohl das einzige Problem an einer Großstadt!
    „Halt bloß deine Klappe Zorua.“ zischte White das Unlicht-Pokémon an.
    White lächelte hingegen. Und nahm Zorua die auf ihrem Kopf saß runter.
    „Streitet euch nicht so.“ sagte sie.
    Aber Zorua ließ sich nichts sagen.
    Sie kicherte und machte ein rückwärts Salto.
    Sie leuchtete kurz Lila auf und vor den Schwestern stand noch eine Black.
    „Zorua hör auf!Zurück!“ langsam nervte es auch White und sie rief das Pokémon zurück.
    „Endlich ruhe.“ murmelte Black und lief weiter.


    „Hier ist sie! Die Arena.“
    freute sich Black und zeigte Auf das Arena-Gebäude.
    „Na dann los!“ Black öffnete die Tür.
    „Hallo!“ ein Mann stand vor ihnen: „Ich bin Artie und ihr seid?“
    „Ich bin Black, und das ist meine Schwester White.“stellte Black sich vor.
    „Ich möchte um den Arenaorden kämpfen.“
    Artie nickte.
    „Gut! Komm mit!“ antwortete Artie und führte sie in einen großen Kampfraum.
    Dieser ähnelte einem großen Gewächshaus und es gab viele verschiedene Pflanzen. White staunte.
    Der Schiedsrichter begann die Regeln zu erklären:„Also es ist ein 2 gegen 2 Kampf. Nur der Herausforderer, also du, darf das Pokémon auswechseln.“
    Black nickte und Artie warf einen Pokéball.
    „Los, Matrifol!“
    „Los Phönix!“
    Los geht’s
    Selbstsicher steht Phönix vor dem etwas größeren Matrifol.
    „Los Glut!“
    „Matrifol weich aus!“
    Matrifol weicht gekonnt aus.
    „Los Kreuzschere!“
    „Kontern mit Nitroladung!“
    Die beiden Pokémon prallen auf einander.
    Matrifol wird gegen die Wald geschleudert während Phönix sich am Boden fest krallt.
    „Matrifol,Laubklinge auf die Äste. Wirf sie!“
    Matrifol schneidet mir Laubklinge Äste ab und wirft sie auf Phönix.
    Dumme Taktik. Ich kann sie doch verbrennen! Huch was ist denn jetzt los?
    Phönix beginnt zu leuchten.
    „Yay! Es entwickelt sich!“ freut sich Black.
    Phönix hört auf zu leuchten.
    Black scannt es:
    Rutena-das Fuchs-Pokémon
    In seinem Schweif steckt ein Zweig, den es bei Bedarf mit der Reibungswärme seiner Schweifhaare anzündet und im Kampf einsetzt.
    „Gut. Los Glut!“ ruft Black.
    Dieses mal trifft die Attacke.
    „Gut jetzt Psystrahl!“ ruft Black.
    Phönix nimmt seinen Stock und schießt den Strahl auf Matrifol.
    „Rasierblatt!“
    „Glut!“
    Die Attacken prallen auf einander.
    „Noch mal Glut!“
    Ein Volltreffer und Matrifol wurde besiegt.
    „Sehr schön gemacht Matrifol. Los Rollum!“
    „Kannst du noch weiter machen, Phönix?“ fragt Black.
    Phönix nickt.
    Natürlich!
    „Gut fang an, Glut!“ rief sie.
    „Giftschweif!“
    „Nitroladung!“
    Die Attacken prallen gegeneinander und beide Pokémon werden zurück gestoßen.
    Phönix geht K.O.
    „Komm zurück!“ ruft Black und nimmt ihr Pokémon in den Pokéball.
    „Los Anastasia!“ ruft sie und wirft denn Ball.
    Anastasia springt aus dem Ball.
    Na dann,los!
    „Anastasia, Psystrahl!“ ruft Black.
    „Rollum,Girftstachel!“ Die Attacken prallen gegeneinander und heben die Wirkung auf.
    „Los spring hoch und setze Psychokinese ein!“
    Anastasia springt hoch.
    „Wirbel Rollum auf den Boden.“
    Anastasia hebt Rollum mit Psychokinese hoch und läst es wieder fallen.
    Es geht K.O.
    „Super!“
    Black freut sich.
    „Herzlichen Glückwunsch!“ gratuliert Artie.
    „Danke!“ Anastasia kam neben ihre Trainerin.
    Mal wieder gewonnen. Wahr ja klar!
    Artie gab Black den Käferorden.


    „Es wird bereits dunkel!“stellte White fest als sie die Arena verließen.
    „Ja. Gehen wir ins Pokémon Center!“ Black folgt ihr und sie laufen ins Pokémon Center.


    Liebes Tagebuch,
    heute hat sich ganz schön viel getan.
    Na gut zwei Dinge.
    Einmal hat sich Phönix entwickelt(YAY)
    und dann habe ich mir denn Käferorden geholt!
    Wir wollen Morgen durch die Route 4, nach Rayono City.
    Ich freue mich schon darauf. Dann lerne ich nämlich eine gute Freundin von Mama kennen. Kamilla, die Arenaleiterin von Rayono. Auch gibt es dort einen großen Vergnügungspark und mehr. Mal sehen wie es so wird.
    Lg Black♪[/tabmenu]

    [tabmenu][tab=X]
    Das 8.Kapitel:)
    [tab=Kapitel 8|Verhindert]
    Anastasia wurde vom Biss an der Seite getroffen.
    Tja, gibst du auf?
    „Hey wer bist du?“ fragte Black das Pflanzen-Pokémon.
    Ich bin das Pokémon deiner Schwester Black. Ich musste es doch aufholen das Anastasia sich entwickelt hat.
    „Super! Und jetzt passt dein Name auch noch supi!“ freute sich White.
    Warum? Und was ist mit dem Komplott gegen mich?
    fragend blickte Feuille ihre Trainerin an:
    „Na ja Feuille ist französisch für Blatt. Und welcher Komplott?"
    Wir hatten nur geplant das du dich entwickeln sollst und möglichst auf Whites Wunsch hin zu Folipurba.


    Wow, ich wusste gar nicht das ihr so gemein sein könnt. Ne Scherz ihr seit die besten!


    „Gut wisst ihr was? Wir können doch eigentlich schon mal in Richtung Himmelspfeil Brücke gehen. Wir übernachten davor und machen uns morgen auf den Weg in Black´s geliebte Großstadt.“ schlug White vor aber Black antwortete entsetzt: „Draußen schlafen?White!“
    Also ich bin dafür!
    Meinte Feuille und die anderen Pokémon stimmten ihr zu.
    „Du bist auch ein Pflanzen-Pokémon und jetzt gibt es einen Komplott gegen mich!“ Black gab sich geschlagen und sie liefen los um sich einen Platz zum schlafen zu suchen.
    Als sie diesen fanden schliefen sie ein.


    Nächster Morgen:
    Die Sonne fiel durch das Blattwerk, als Feuille aufwachte. Die ersten Dusselgurr zwitscherten schon und sie sah das viele Grün um sich herum. Sie blickte sich um. Die anderen schliefen noch also wollte sie sie nicht wecken. Sie blickte auch zu der Großen Brücke die den Ewigenwald mit Stratos City verbannt. Feuille mochte zwar keine Großstädte aber sie wusste das sich Black riesig freuen würde. Sie sprang von ihrem Platz auf der Jacke von White herunter und lief ein Stück. Gestern hatte sie hier noch ein paar leckere Beeren gesehen.
    Da waren sie Maronbeeren.
    ´Ein Folipurba zu sein ist wirklich praktisch.´sie war zufrieden mit ihrer Entwicklung. Anastasia mochte es gerne alles zu wissen also war sie als Psycho-Pokémon bestimmt auch nicht fehl am Platz. Sie lief zurück zu ihrer Trainerin.
    „Oh, du bist schon wach Feuille? Wusste ich nicht!“ murmelte Black verschlafen.
    „Schlafen wir noch etwas. White weckt uns bestimmt.“flüsterte sie.
    Sie ist gerade aufgewacht, zusammen mit dem Rest.
    Anastasia jaulte kurz.
    „Guten Morgen allerseits!“White lächelte, sie hatte keine Probleme früh aufzustehen.
    Tagchen allerseits, gehen wir jetzt nach Stratos City? Ich war schon lange nicht mehr in einer Großstadt.
    „Ja, Phönix werden wir aber wir machen erst mal den Plan für Stratos. Also ich will unbedingt in die..“Black fing an wurde jedoch von White unterbrochen.
    „Warte ich schreibe es auf:“


    Liebes Tagebuch wir besprechen gerade wo wir in Stratos hin wollen.
    Black möchte in die Arena und ich in das Kunstmuseum. Ottaro möchte ein Stratos Eis und Feuille will in die Kanalisation. Warum auch immer. Anastasia möchte mit der M.S. Royal fahren. Ich kenne sie, sie lag in Evanturia City neben der M.S. Evani. Der Kapitan hat mir schon viel über Schiffe erzählt.
    Also lautet der Plan(nach den Stadtplan aufgestellt!)
    Kanalisation
    M.S. Einall Royal
    Kunstmuseum
    Eis
    Arena
    So!
    lg White!


    „Gut los geht’s!“Black springt auf.
    Warte mal, da ist irgendjemand komisches im Übergang zur Himmelspfeilbrücke. Bitte seit vorsichtig.
    „Gut machen wir. Kommt ihr?“ meint White.
    White rief Feuille und Ottaro zurück.Auch Black rief Phönix zurück aber Anastasia wollte nich.
    Lass bitte ich möchte wissen wer da ist.
    Black nickte und Anastasia folgte ihnen.
    Sie betraten den Übergangsraum zur Himmelspfeilbrücke.
    Vor ihnen stand ein Mann, mit roten Haaren. Er wirkte ziemlich stark und neben ihm Stand ein Praktibalk das 2 Gläser mit Eiern hielt.
    „Hey ihr!“ rief er den Schwestern zu.
    „Ihr habt da ja ein seltenes Pokémon im Schlepptau. Ein Psiana richtig? Wie wäre es, tauscht ihr es gegen eines dieser Eier? Die sind total selten.“ Anastasia stäubte ihr Fell.
    Ich mag ihn nicht. So viel steht fest.
    „Sorry aber ich mag mein Pokémon, kein Interesse.“ erklärte Black und wollte weiter gehen.
    „Tja ich will es aber. Es bringt mir viel Geld ein. Mehr als diese Eier. Stepoli schnapp es dir.“ Das Pokémon stieß Black na hinten so dass sie hin fiel.
    Na warte du, niemand behandelt meine Trainerin so!
    Anastasia fauchte.
    Komm her! Du kleines dummes Ding
    Das Strepoli ging drohend auf Anastasia zu.
    Komm mit bloß nicht zu nahe!
    „Anastasia lass ihn wir gehen.“ White wollte versuchen Anastasia weg zu locken.
    „Das kannst du vergessen. Ich will dieses Pokémon jetzt haben. Und wenn ihr diesen Tausch nicht wollt, ist es euer Pech.“
    Vor jemanden wie dir hab ich keine Angst. Zumal du schrecklich nach Kanalisation stinkst. White Black können wir jetzt nach Stratos City?
    „Tolle Idee Anastasia. Gehen wir!“ meinte Black nur und wollte an dem Stepoli vorbei gehen, jedoch stieß es Black nur zurück.
    „Lass mich vorbei!“ schrie Black das Pokémon an.
    „Vergiss es, Strepoli macht was ICH will.“ der Mann grinste: „Gib mir einfach das Pokémon, dann bin ich zufrieden.
    „Niemals Anastasia Psystrahl!“ befahl Black dem Pokémon. Es führte die Attacke auf und Strepoli taumelte etwas zurück.
    „Strepoli Hammerarm!“ befahl der Mann dem Pokémon.
    „Halt ihn mit Psychokinese zurück!Und dann Psystrahl!“ rief Black ihrem Psiana zu.
    Durch die Psychokinese konnte sich Strepoli nicht bewegen und wurde gleichzeitig geschwächt. Dann wurde es durch Psystrahl an die Wand geschleudert.
    „Interessante Art zu kämpfen. So etwas habe ich lange nicht mehr gesehen.“ ein älterer Mann war neben White getreten. Er hatte einen braunen Mantel an und schwarze Haare.
    „Wenn ich mich nicht irre, und das tue ich nie, bist du ein Pokémon Jäger oder warte Jäger Zyklon oder? Ich hab deine Akte gelesen, ich hab zwar nicht dich gesucht aber festnehmen kann ich dich ja.“ sagte dieser. Alle andere Anwesenden schaute ihn an.
    „Guten Tag. Ich bin Agent bei der internationalen Polizei, und an einem Fall dran. Man nennt mich LeBelle.So ist mein Deckname.“erstellte sich vor. Der Mann, Zyklon versuchte zu fliehen wurde aber von Anastasia´s Psychokinese zurückgehalten. LeBelle nahm ein Handy aus der Jackentasche.
    Internationale Polizei? Black was oder wer ist das?
    Anastasia blickte ihre Trainerin an.
    „So weit ich weiß ist das irgendeine Polizeibehörde oder so. Ich glaube Mama hat dehnen mal geholfen. Sie brauchte wohl mal fähige Trainer!“ flüsterte Black.
    „Hey so schlecht sind wir nicht.Wie heißt denn deine Mutter? Vielleicht kenne ich sie. Ich arbeite schon lange dort.“fragte LeBell und steckte das Handy zurück in die Jackentasche.
    „Mama heißt Misty Noirblanche.“ LeBelle schreckte kurz zurück fing sich aber.
    Im selben Moment hörten sie draußen eine Polizeisirene.
    „Meine Kollegen sind da.“ murmelt LeBelle. Strepoli und Zyklon die immer noch durch Psychokinese im Schach gehalten wurden wurden abgeführt.
    „Ja, ich kenne sie. Aber über den dem Fall, wo sie mit geholfen hat wird nicht sonderlich gerne geredet. Wir haben anfangs keine völlig blanke Arbeit geleistet. Sie hat uns damals unglaublich geholfen. Daher hast du diese Taktik also.“LeBelle blickte kurz weg. Er schien sich an etwas zu erinnern.
    Der arme, ich glaube diese Zeit war nicht die schönste. Was war da wohl.
    „Wir können Mama später anrufen Anastasia. Fragen wir sie.“ sagte White.
    Plötzlich begannen die Eier in den Kapseln zu leuchten.
    „Oh nein, sie schlüpfen!“ reif LeBelle. White öffnete sie und nahm die Eier heraus.
    „Oh Wow! Black gib mir deine Jacke.“White staunte und nahm Black´s Jacke.
    Die Eier leuchteten mehr und zerfielen.
    Zwei Pokémon saßen auf Black´s Jacke.Eines war großten Teils Schwarz und hatte Blaue Fell Spitzen. Das andere war Weiß mit leichten Flämmchen an den Seiten.
    „Was sind das für Pokémon?“ Fragte Black und zog ihren Pokédex heraus.
    Zorua – Das Lausefuchs-Pokémon. Zorua versteckt seine wahre Gestalt, indem es das Aussehen von Menschen oder anderen Pokémon annimmt. Zorua liebt es, Menschen zu überraschen.
    „White wieso wird es im Pokédex mit roten Haarspitzen beschrieben? Es hat doch blaue!“ fragend blickte Black ihre Schwester an.
    „Ich weiß es nicht. Warte mal kleines.“ sie holte eine Beere aus ihrem Beutel und gab sie dem Pokémon.
    „Ihr glaube das ist ein seltenes Phänomenen. Mann nennt diese Pokémon schillernde Pokémon. Kurz Shinys. Sie sind sehr selten und begehrt.“
    Black hielt den Pokédex auf das zweite Pokémon.
    Ignivor – Das Fackel-Pokémon. Ignivor feuern aus ihren 5 Hörnern Flammen ab, um ihre Gegner abzuwehren. Sie leben am Fuß von Vulkanen.
    „Dann ist dies aber nicht Shiny.“bemerkte Black.
    Darf ich auch eine Beere?
    Das Ignivor blickte sie fragend an.
    „Natürlich!“ White lächelte und zog einen Beutel Beeren heraus.
    „Die beiden sollten in ein Pokémon Center. Wollt ihr nach Stratos City? Könnt ihr sie dann mitnehmen?“
    Ich finde denn Weg schon selbst! Mach dir keine Sorgen!
    Black blickte das Zorua zweifelt an.
    Ich würde gerne mitkommen.
    „Gut dann kommt Ignivor! Hey Zorua wenn du noch mehr Beeren willst solltest du aber mitkommen.“ Black lächelte als das Pokémon aufsprang.
    Na dann... Ich habe nicht Ewig Zeit beeilt euch!
    White nahm Zorua und LeBelle blickte sie an.
    „Schwester Joy wird euch sagen was ihr mit den beiden anstellen sollt Ok? Ich muss auch weiter. Mein Fall wartet aber wir laufen uns bestimmt noch über den Weg.
    Er ging und auch Black und White liefen los.


    Eine große Brücke streckte sich vor ihnen aus. Anastasia schritt voran und ihre Trainerin folgte ihr. Sie wollte in das Pokémon Center und zwar so schnell wie möglich. Der Wind blies ihr um die Ohren was sie gar nicht mochte. Sie schaute auf der einen Seite runter. Unter ihr fuhr ein Schiff entlang. Vor ihr befanden sich viele Wolkenkratzer.
    Sie nahm an Tempo zu und lief los.
    So schnell das Black und White mühe hatten ihr zu folgen. Sie wollte es wissen.[/tabmenu]

    [tabmenu][tab=X]
    ;) Wieder ein Kapitel
    [tab=Kapitel 7|In Septerna]
    Liebes Tagebuch,
    du weißt ja das wir gestern hier in Septerna City angekommen sind. Und heute wollen wir(was auch sonst) die Stadt erkunden. Auf unser Liste heute stehen so einige Dinge:
    Ewigenwald;
    Museum;
    Arena!
    Ok, gelogen es ist nicht sonderlich viel.
    Obwohl wir nicht genau wissen ob wir wirklich schon in den Ewigenwald gehen. Zwar will meine liebe Schwester White ja, ein Folipurba und Feuille möchte das auch, würden wir dort ja auch auf dem Weg nach Stratos♥ City vorbei kommen.
    Ich freue mich schon auf die Arena und White auf das Museum. Sie interessiert sich auch nur für so etwas... Obwohl dort momentan eine Ausstellung über die Legende von Schwarz und Weiß ist. Wir können die Ausstellung ja überprüfen!XD
    White will jetzt los, also Tschüss!
    PS: Tagchen von Phönix!


    Die beiden Schwestern stehen vor dem Pokémon Center und Unterhalten sich:„Ok, wo wollen wir zuerst hin?“frage White Black .
    Diese antwortet: „Ich bin für das Museum. Du weist ja dass da auch die Arena ist und wir sonst auch beim Ewigenwald vorbei kommen.“
    „Gut dann los. Laut der Karte geht es diese Straße runter. Und ich glaube wir folgen besser gleich der Karte.“White zeigt auf ihre Karte.
    „Ja, ja ich hab halt nicht den besten Orientierungssinn.“
    Sie liefen los und nach etwas Zeit kommen sie an einem großen Gebäude an mit goldener Front. Sie gehen hinein und sehen gleich ein Schild:
    „Sonder Ausstellung: Die Legende von Schwarz und Weiß“ las Black vor: „Na dann los.“
    Sie liefen durch die Gänge, als sie eine Frau von Reportern umringt sehen.
    „Stimmt es das hier früher der Dunkelstein ausgestellt wurde? Warum ist er jetzt nicht mehr hier?“ fragte einer der Reporter. Die blau Haarige Dame antwortete:
    „Dies hat etwas mit Vorfällen vor vielen Jahren zu tun. Es stimmt der Dunkelstein wurde hier einmal ausgestellt. Mehr darf ich leider nicht verraten.“
    White sah Black an: „So weit ich weiß ist der Dunkelstein ein Stein der früher einmal Blacky war bevor er von seinem Helden also Mama gerufen wurde.“
    Die Reportermenge teilte sich langsam und die Frau kam auf die Geschwister zu.
    „Wie findet ihr die Ausstellung? Ich sehe nicht oft Trainer hier rum irren die nicht in die Arena wollen. Und wen meintest du bitte mit Blacky?“
    White sah Black an. „Unsere Mutter hat uns früher immer die Legände von..Schwarz und Weiß erzählt und Ze-.. äh, den schwarzen Drachen immer Blacky gerannt. Nicht war White?“
    „Ja klar Black. Genau so war es!“ sagte sie schnell.
    Die Frau lächelte: „Wisst ihr ich kenne eine Trainerin die den schwarzen Drachen auch immer Blacky genannt hat. Ihr erinnert mich sehr an sie. Ich bin übrigens Aloe. Ich leite das Museum und bin hier in Septerna City Arenaleiterin.“ stellte sie sich vor.
    „Also ich bin Black und das ist meine Schwester White. Ich wollte sie zu einem Kampf herausfordern aber White wollte erst die Ausstellung sehen.“ erklärte Black.
    Aloe nickte und White meinte noch: „Ich hab aber jetzt alles gesehen Black. Meinetwegen könnt ihr kämpfen.“
    „Dann kommt mit!“ Aloe führte sie zu einem Raum wo sie mit Hilfe einer Schlüsselkarte die Tür öffnete. Vor ihnen öffnete sich ein Kampffeld.
    Sie gingen ihn den Raum.
    Der Schiedsrichter stand auf dem Podest und erkärte die Regeln:
    „Es ist ein 2 gegen 2 Kampf; es ist nur dem Herausforderer gestattet auszutauschen.Der Kampf beginnt!“
    Aloe holt ihren Pokéball heraus. „Los, Terribark!“
    Der Hund springt aus dem Pokéball.
    „Gut, los Phönix!“ ruft Black und wirft ihren Pokéball.
    Die beiden Pokémon stehen sich gegenüber.
    „Los, Glut!“ ruft sie ihrem Pokémon zu.
    „Schutzschild!“ befielt sie ihrem Pokémon so das Glut nicht trifft.
    „Nitroladung!“
    Jetzt kommts!
    White blickt auf. Was meint Terribark?
    „Gigastoß!“ruft Aloe.
    Die beiden prallen auf einander und werden an die Wand geschleudert.
    „Fynx und Terribark können nicht mehr weiter kämpfen.“
    „Phönix komm zurück.“ Black ruft ihr Pokémon zurück in den Pokéball , auch Aloe tut dies.
    „Los Anastasia!“ ruft Black.
    „Kukmada, Los!“ Aloe wirft den Ball.
    „Bist du bereit Anastasia?“
    Bereit bin ich immer!
    „Gut fang an, Ruckzuckhieb!“ das Pokémon trifft sofort aber Kukmada bleibt unbeeindruckt stehen.
    „Los, Tackle!“
    „Weich aus!“
    „Hypnose!“
    „Anastasia, weich noch mal aus!“ ruft Black, jedoch zu spät. Anastasia schläft ein.
    „Los, Gigastoß!“ befielt Aloe und Kukmada führt die Attacke aus.
    „Black tu was Anastasia schafft das nicht mehr lange!“ ruft White ihr zu.Plötzlich beginnt Anastasia weiß zu läuchten.
    „Was ist das?“ fragte Black und blickt erschricken zu ihrer Schwester die gebannt auf das Pokémon schaut.
    „Es entwickelt sich weiter.“ erklärt Aloe.
    „Es stimmt Anastasia hat sich von Evoli zu Psiana weiter entwickelt.“
    Black scannt es mit ihrem Pokédex:
    Psiana- das Sonne-Pokémon
    Es kann die Attacken seiner Gegner vorhersagen und spürt mit seinem Fell die kleinste Luftbewegung.
    Dann passiert es. Kukmarda schläft ein.
    „Was ist denn jetzt los?“fragt Black White.
    „Ich glaube das ist Psianas Spezialfähigkeit Sychno.“
    „Super!“ Anastasia ist inzwischen auch aufgewacht:
    „Laut Pokédex behescht sie neue Attacken... Psystrahl!“
    Die Attacke trifft direkt ins Ziel.
    „Biss!“ Jetzt hat Black Spaß und Anastasia auch.
    Entwickeln ist doch eine Praktische Sache!
    Durch denn Biss wacht Terribark auf.
    „Los Gigastoß!“
    „Halt es mit Psychokinese auf und dann Psystrahl!“ ruft Black ihrem Pokémon zu.
    Ein rosafarbener Schein umgibt Terribark und es bewegt sich nicht von der Stelle. Dann wird es von Psystrahl getroffen und geht K.O. Zu Boden.
    „Terribark kann nicht mehr weiter kämpfen. Psiana hat gewonnen.“ erklärt der Schiedsrichter.
    Ich wusste es!
    „Du bist auch ein Psycho-Pokémon, Anastasia.“ erklärt White, woraus Aloe nur schräg guckt.
    „Herzlichen Glückwunsch Black, du hast gewonnen.“
    Sie gehen hinaus und Aloe gibt Black den Grundorden.
    „So und was machen wir jetzt?“fragt Black ihre Schwester.
    „Es ist fast Mittag. Gehen wir in das Pokémon Center und essen etwas.“ antwortet White.


    Liebes Tagebuch,
    also wir essen gerade und ich wollte nur schnell aufschreiben das sich Anastasia zu Psiana entwickelt hat. Die arme Feuille. Sie hat sich noch nicht entwickelt. Wusstest du das Feuille´s Name Französisch ist und Blatt bedeutet? Was sich ihr vorheriger Trainer wohl gedacht hat, da Anastasia´s Name ganz normal ist...
    Ich weiß es nicht.
    Ich glaube aber Black will los wir haben noch was im Ewigenwald vor aber das ist TOP SECRET!☺
    Lg White(lg bedeutet liebe Grüße hab ich eben von Anastasia gelernt!)


    Nach dem die beiden im Pokémon Center essen waren, machten sie sich gleich auf den Weg zum Ewigenwald.
    Wir laufen jetzt aber nicht die ganze Route nach Stratos City heute noch oder? Ich hatte eben schon einen Kampf.


    Denn du offensichtlich verloren hast!
    Anastasia und Phönix stritten auf dem Weg während Ottaro und Feuille sich zurück hielten.


    Sag mal Otti weißt du was Black und White im Wald vorhaben? Sie haben mir nichts erzählt.
    Feuille sah Ottaro fragend an.
    Ich weiß es auch nicht und würdest du es bitte unterlassen mich Otti zu nennen?
    „Jetzt streitet doch bitte nicht so rum. Wir sind fast im Wald und mir tun die Füße weh. Bitte hört auf.“ bat White die Pokémon.
    „Siehst du, shoppen kann nützlich sein! Ich hab schließlich nicht umsonst eine 1 in Sport.“
    „Black du nicht auch noch!“ antwortete White und lief los auf den großen Wald vor ihnen.
    Ganz schön Groß! Aber was machen wir jetzt noch hier?


    „Sieh mal da ist er!“ rief Black und zeigte auf einen Felsen voller Moos.
    „Perfekt! Leute seit ihr bereit? Also unser großes Geheimnis ist das wir jetzt etwas trainieren werden.“
    Ok tolles Geheimnis wer kämpft gegen wenn?
    „Also Anastasia unser Plan ist 2 gegen 2 also wie in der Arena nur das wir beide Auswechseln dürfen.“ erklärte Black den Pokémon.
    Aber etwas unfair ist das doch schon schließlich hat sich Anastasia schon weiter entwickelt. meinte Ottaro.


    Ja aber du bist gegen Phönix effektiv!
    Erklärte Feuille.
    Wer fängt an?
    Fragte Phönix leicht genervt.
    „Feuille gegen Anastasia!“ sagte Black und die Pokémon stellten sich auf das Kampfeld.
    Phönix nickte Ottaro, Anastasia, Black und White zu was Feuille nicht entging.
    ´Was ist denn jetzt los? Komplott gegen mich?´dachte sie.
    „Los Feuille fang an Sandwirbel!“
    „Anastasia! Ausweichen und...“fing Black an aber der Sand versperrte Anastasia bereits die Sicht.
    „Durch den Sand Biss!“
    „Verflixt Anastasia weich aus!“ es gelang ihr nicht. Sie konnte sich einfach nicht konzentrieren.
    Ich sehe sie nicht und spüre sie nicht wieso?
    Langsam wurde es immer mehr Sand der aufgewirbelt wurde.
    „Hör auf Feuille!“ rief White ihrem Pokémon zu.
    „Sieh mal ein paar Dusselgurr! Hey ihr könnt ihr den Sand weg blasen?“ rief Black den kleinen Flug-Pokémon zu.
    Dies taten sie auch und der Sand war weg. Psiana blickte um sich. Plötzlich griff sie ein Folipurba von hinten mit Biss an.[/tabmenu]

    [tabmenu][tab=X]
    :) Nächstes Kapitel
    [tab=Kapitel 6|Neue Freunde]
    Dienstag, 13:45
    Liebes Tagebuch,
    ich schreibe schnell noch die Sachen auf, denn Black war
    so lieb um zu erschlafen. Ihre Begründung war"Ich hatte gestern einen Arena Kampf."
    Toll oder? Heute machen wir unsauf nach Septerna City. Wir sind wirklich super schnell wir schaffen eine Stadt an einem Tag! Interessant, aber heute wollen wir über die Route 3 nach Septerna. Dort liegt eine Pension die ich sehen möchte.Jetzt geht es aber los! Bis später White!


    Manchmal hätte White ihre Schwester wirklich umbringen können. Denn heute wäre sie generell für das Wecken verantwortlich gewesen, was sie dann letztendlich total vergessen hatte. Jetzt rannten die beiden Schwestern wie von Arceus persönlich verfolgt durch Orion City. Als sie dann endlich an der Route 3 angekommen waren hielt White an.
    „Was ist los? “fragte die keuchende Black: „Erst rennst du wie verrückt und bleibst jetzt einfach so stehen. Was ist los?“
    „Erstmal du warst diejenige die Verschlafen hat. Und zweitens, sie doch mal da ist die Pokémon Pension. Das wirkt auf mich einfach hyper niedlich.“ erklärte sie.
    „Stimmt. Die süßen kleinen Baby-Pokeee-“ Black wurde von irgendetwas runter gezogen.
    „Aua, was war das?“ fragte sie und sie bemerkte das ihre Tasche Opfer von 2 Evoli wurde.
    „Hey, lasst meine Tasche los!“
    Wo ist dein Essen? Ich hab Hunger! Gibt es mir!
    Das eine Evoli fauchte sie an, während sich das andere Gemütlich die Pfote leckte.
    „Ich hab kein Essen mit.“ antwortet Black ruhig.
    „Was hab ihr schon wieder angestellt?“ eine junge Frau kam auf sie zu gerannt: „Entschuldigt die beiden. Es ist so, das ihr Trainer sie immer noch nicht abgeholt hat, und äh entschuldigt ich bin Anna, ich arbeite in der Pokémon Pension da drüben.“sie zeigte auf die Pension. Black musterte sie. Lilafarbene Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden wurde. Sie trug eine gelbe Schürze, einen fliederfarbenen Pulli und eine Jeans.
    „Aber wieso sind die beiden dann nicht in der Pension?“ fragte White und blickte auf die beiden Normal- Pokémon herab, die immer noch Blacks Tasche durchsuchten.
    Anna blickte zu Boden: „Nun ja, ihr Trainer hätte sie eigentlich schon längst abholen sollen. Ich denke sie suchen ihn. Anastasia, Feuille hört jetzt mal auf die Tasche so zu demolieren.“ sie blickte die beiden Evoli wütend an.
    Warum lassen wir uns das eigentlich gefallen Feuille? Wir können genau so weglaufen!
    Black und White blickten die Pokémon an.
    Sie es so Anastasia. Wir bekommen gratis essen und trinken, und was sollten wir machen wenn wir weg sind? Der Kamin ist schön warm und die Pension hat einen großen Garten. Ich hab nichts zum aussetzten.
    White wurde wieder ruhiger.
    Feuille willst du dich nicht weiterentwickeln? Du weißt doch das wir acht Möglichkeiten haben.
    Black sah White an. Sie wusste nicht was die Pokémon meinten. Jedes Pokémon konnte doch nur 2 Endwicklungen haben, oder?
    „Was schaut ihr die beiden so an? Mann könnte denken ihr versteht sie.“ Anna lächelte: „Jetzt aber, Anastasia, Sumari kommt mit in Pension.“
    „Warte bitte.“ sagte White plötzlich: „Anastasia, du weißt das du stärker werden musst um dich zu entwickeln oder? Und Feuille, willst du wirklich dein ganzes Leben vor dem Kamin verbringen? Ist das nicht langweilig?“
    Anna blickte sie unverständlich an.
    Du bist ein komischer Mensch. Aber es stimmt es wäre langweilig. Aber unser Trainer kommt uns nicht abholen.
    Das Pokémon blickte traurig.
    Feuille! Unser Leben ist doch schön. Und ich glaube unser Trainer will uns nicht mehr.
    Feuille blickte erschreckt.
    „Ich verstehe zwar nicht aber wir müssen zur Pension. Hey ihr beide, zwei Dinge. 1. Kommt doch mit wenn ihr wollt und 2. wie heißt ihr eigentlich?“ Anna lächelte.
    „Wir kommen gerne mit. Ich bin Black und das ist meine Schwester White.“ erklärte Black.
    „Dann kommt!“ Anna führte die Schwestern zum Haus und die beiden Evoli tappten hinterher.
    „Hey, jetzt sag mal White,“ begann Anna: „wie hast du heraus bekommen was Feuille gedacht hat? Glaub mir, kein Geheimnis ist vor mir sicher!“ sie blickte auf die beiden Pokémon die es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht haben.
    White sah Black nervös an, jedoch fing diese gleich an:
    „Ok Anna wir erzählen es dir unter ein paar Bedingungen. Erstens wenn ich auch nur von einer, wirklich irgendeiner Person höre das sie oder er es weiß, jagen wir unsere Eltern auf dich los. Und glaub mir das ist kein Vergnügen. Zweitens, glaub uns.“ erklärte Black hart.
    „Ok, meinend wegen.“ Anna wirkte überrascht das es den Zwillingen so ernst war.
    Black fing an:„Also, White und ich höre die sogenannte innere Stimme der Pokémon. Das ist es.“ Sie lächelte.
    Anna blickte die beiden schräg an: „Und ihr erwartet von mir das ich euch das abkaufe? Euch ist klar dass das schon irgendwie komisch klingt, oder?“
    White lächelte: „Du wolltest es doch wissen. Wir haben es dir gesagt!“
    Jetzt begann das Telefon zu klingeln.
    „Was? Wartet bitte.“ Anna nahm ab, und blickte ernst drein.
    „Was ist los?“ fragte Black als Anna das Telefon aufgelegt hatte.
    „Es war Anastasias und Feuille´s Trainer. Er hat gesagt das er sie nicht mehr trainiert und ich mit ihnen machen soll was ich will. Die armen. Ich kann mich allerdings nicht um sie kümmern. Ich habe genug mit der Pension zu tun.“ sie sah die beiden Pokémon besorgt an.
    „Viellicht, findest du einen Trainer in Orion City für sie.“ schlug White vor.
    Siehst du Feurille? Unser Trainer will uns nicht mehr! Ich habe doch gesagt.
    „Weißt du was, Black? Dieses Pokémon erinnert mich ungemein an dich.“ sagte White.
    Black schaute ihre Schwester an:„Wie so das denn? Wir sind gar nicht gleich“
    „Na weil ihr beide immer recht habe müsst.“ antwortete White ruhig.
    „Ok, ich glaub euch.“ sagte Anna.
    „Was?“ fragte Black erstaunt zurück.
    „Das mit den Pokémon Stimmen. Sowie ihr darüber redet kann es nur war sein.“
    Black, lass uns kämpfen!
    „Was? Du möchtest mit mir kämpfen Anastasia?“
    Ja. Ich möchte wissen wie stark du bist.
    „Meinetwegen, wenn du willst!?“
    Anastasia lächelte und Anna meinte: „Hinter dem Haus ist ein Kampfplatz. Ihr könnt dort kämpfen wenn ihr wollt.“
    „Das wäre super. Danke Anna!“ Black und Anastasia liefen los und Feuille, White und Anna folgten ihr.
    Gut los schick dein Pokémon in den Kampf.
    „Gut, los Phönix!“ ruft Black und wirft den Ball.
    Ich bin bereit!
    Knurrt Phönix, aber Anastasia nickt nur.
    So gut wie K.O.
    „Gut, los Phönix, Glut!“
    Evoli kontert geschickt mit Sternenschauer.
    Jetzt geht’s los!
    Evoli setzt Anziehung ein. Sofort verliebt sich Phönix in Anastasia und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    ´Was ist mit Phönix los?´ denkt Black.
    „Los, Phönix Glut!“ ruft sie.
    Daraus wird nichts. Das wunder des Anziehungs Startus. Ich sag dir was. Gib auf, du kannst nicht gewinnen.
    Anna blickt White an und sie erklärt ihr was Anastasia gesagt hat.
    „So leicht gebe ich nicht auf. Phönix hört du mich? Bitte ich weiß das du es tust!“ ruft sie ihrem Pokémon zu.
    Jetzt legt Anastasia mit Ruckzughieb los. Phönix weicht nicht aus, auch nicht auf Befehl seiner Trainerin.
    Wieder und wieder.
    Jetzt stellt sich jedoch Feuille vor sie.
    Stopp, hört auf.
    „Was ist los?“ fragte Black.
    Ich kann nicht zulassen das ihr kämpft.
    „Warum?“frage jetzt White.
    Anastasia. Ich weiß wieso du gegen Black kämpfst. Aber wieso fragst du sie nicht einfach? Die beiden verstehen uns auf das Wort genau, du kannst sie auch einfach fragen.
    „Feuille, was meinst du?“ fragte White die sich neben Black gestellt hatte.
    Es ist so das Anastasia damit nicht raus will. Deshalb muss ich jetzt für sie fragen. Können wir mitkommen? Mit auf eure Reise? Unser Trainer will uns nicht mehr trainieren aber was ist mit euch? Wollt ihr uns trainieren?
    White lächelte: „Gerne, ich würde wahnsinnig gerne mit euch reisen.“
    Auch Black nickte. Anna kam zu ihnen.
    „Ich verstehe zwar diese Stimme nicht aber das die beiden mit euch kommen wollen hab ich auch so kapiert. Wartet kurz.“ sie lief ins Haus und als sie nach 2 Minuten wieder kam hatte sie die PokéBälle von Feuille und Anastasia mitgebracht.
    „Hier!“ sagte sie und gab den beiden je einen PokéBall.
    „Sag mal weißt du wie wir nach Septerna City kommen?“ fragte Black Anna.
    „Ja, ihr müsst dem Pfad dort entlang folgen und wenn ihr ihn überquert habt seit ihr schon da.“
    „Sie bedankten sich und liefen los. Phönix und Ottaro im Pokéball, Anastasia und Feuille hinter her.
    Ab nach Septerna City.



    Dinstag18:23
    Liebes Tagebuch,
    Wir haben es geschafft!!!!
    Mein Wille nicht draußen zu schlafen hat uns bis nach Septerna City gebracht!
    Aber wichtiger ist das ich jetzt ein Evoli habe!
    Es hat 8 Entwicklungen! Ich weiß noch nicht wie ich es entwickle...
    Auch White hat ein Evoli und sie weiß genau so wenig welche Entwicklung sie nimmt...
    Tja morgen geht es in die Arena!!!
    Black♥☺[/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tab=X]
    Kein Plan was ich schreiben soll:)
    Hay, ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel.
    [Tab=Kapitel 5|Ein traumhafter Ort: Orion City]
    Montag, 11:55
    Liebes Tagebuch,
    heute wollen Black und ich Orion City erkunden wir haben viel vor:
    Traumbrache
    Orion Restaurant
    Arena
    Ok doch nicht sooooo, viel
    mal sehen ob wir alles schaffen.
    Wir werden sehen.
    White☺



    "Black, komm laut Karte liegt die Traumbranche dort!“ rief White ihrer Schwester zu. Black und White wollten zusammen Orion City erkunden. Zuerst auf dem Plan stand die Traumbranche ein verlassenes Fabrikgelände.
    „Bist du dir sicher? Schwester Joy meinte das die Traumbranche in dieser Richtung liegt.“ antwortete Black und zeigte nach links..Das brachte White zum lachen:„Komm schon! Da sind wir gestern hergekommen. Du hast den schlechtesten Orientierungssinn überhaupt. Da liegt die Route 2.“
    Verdutzt schaute Black auf das Schild und es stimmte
    “zur Route 2“ stand dort geschrieben.
    „Ja,ja, ich gebe mich geschlagen!“ seufzte sie und folgte ihrer Schwester.
    „Siehst du, eine Karte ist doch recht nützlich!“ erklärte White. Black zeigte auf eine Ruine, einer Fabrik. Die sogenannte Traumbranche.
    „Sag mal White was steht auf der Karte darüber? Irgendetwas interessantes? Ich möchte schon wissen was das für ein Ort ist.“
    White blickte auf ihre Karte. „Mal sehen,
    Kinder und Jugendliche nutzen das alte Fabrikgelände als Spiel Platz. Früher wurde hier über Somnivora´s Traumdunst geforscht. Durch eine Überladung explodierte das gesamte Gebiet.
    Klingt ja interessant. Mal sehen was es dort so gibt.“
    White lief los und Back folgte ihr.
    Als sie auf dem Fabrikgelände angekommen waren blickten sie sich um. Plötzlich sah Black zwei schwarz gekleidete Männer die um ein kleines Pokémon standen.
    „Was ist das für ein Pokémon?“ fragte sich Black.
    Hilfe! Bitte!
    „Das ist ein Somniam, und es braucht Hilfe. Hey ihr da! Lasst das Pokémon in Ruhe.“ rief Black den Männern zu.
    Darauf antwortete der eine Mann gelassen: „Wir wollen doch nur wissen wo sein Freund Somnivora steckt. Ist doch nicht verboten, oder?“
    Langsam wurde Black wütend: „Es will nichts von euch, also lasst es gefälligst in Ruhe.“
    White versuchte ihre Schwester zu beruhigen: „Black komm runter. Was ist wenn das nur Forscher sind und Somniam es bloß nicht versteht.“ Als White denn Namen ihrer Schwester sagte, erschrak der eine Mann und flüsterte dem anderen etwas zu.
    „Meinetwegen,“antwortete dieser: „diese Sache hat auch nicht so viel mit dem großen Plan zu tun.“ sie verschwanden.
    „Wer waren diese Leute?“ fragte White das Pokémon.
    Ich habe keinen Schimmer. Aber sie wollten das ich sie zu Somnivora führe. Dabei ist sie schon lange weg. Vor 16 Jahren einem Trainer angeschlossen. Ich bin das einzige Soniam oder Somnivora hier. Der Name der Trainerin war Bell. Weiter weiß ich aber nicht.
    „Bell? Hab unsere Bell nicht ein Somnivora?“ fragte Black ihre Zwillingsschwester.
    „Ja, stimmt!“
    Ihr kennt die Trainerin von Somnivora?
    „Ja, sie ist eine Freundin unserer Mutter.“ erklärte White.
    Dann sagt ihr sie soll Somnivora von mir grüßen!
    Ich möchte mich nun Ausruhen Auf Wiedersehen Black! Auf Wiedersehen White
    „Ja, tschüss Somniam!“ rief Black dem Pokémon noch hinterher bevor es davon schwebte.
    Jetzt konnte sich Black nicht entscheiden:„Komm ich möchte jetzt aber echt in die Orion Arena, oder? Nein ich hab Hunger! Gehen wir ins PokéCenter!“
    „Wieso? Die Orion Arena ist auch gleichzeitig ein sehr gutes Restaurant! Gehen wir dort hin.“ schlägt White vor.
    Die beiden gehen los.
    „Ich frage mich wer das war:“begann Black: „ Viellicht Pokémon Jäger? Nein, ein Pokémon Jäger hätte um seine Beute gekämpft. Und sie meinten doch: diese Sache hat doch nicht so viel mit dem großen Plan zu tun. Was bedeutet das?“
    „Ich weiß es nicht. Wir sagen es Officer Rocky sobald wir wider im Pokémon Center ankommen.“ sagte White zur ihr.
    Jetzt fragte Black nochmal:„Gut. Sag mal ist das da die Orion Arena?“
    White lief hin: „Ja hier steht Orion Restaurant & Arena“
    „Na worauf warten wir?“ auffordernd blickte Black White an.
    „Los geht’s!“ White öffnete die Tür und vor ihnen erblickten sie ein großen Saal. Ein Restaurant.
    Auf sie kam eine Dame zu: „Willkommen im Orion City Restaurant. Wie kann ich euch helfen?“
    Black antwortete sofort: „Hallo, also ich und White würden gerne etwas essen. Und ich habe gehört das dies auch die Orion Arena ist, stimmt das?“
    „Ja, aber esst doch erst mal. Hier könnt ihr euch hinsetzten.“ die Serviererin für Black und White zu einem Tisch.
    Sie gibt ihnen eine Speisekarte:„Sucht euch etwas aus.“
    Die beiden Geschwister essen, und die Serviererin kommt nochmals zu ihnen.
    „Also, du wolltest doch einen Arenakampf richtig?“ fragt diese.
    Black nickt, und drei junge Männer kommen auf sie zu.
    „Hallo, ich bin Benny.“ sagt der erste,mit grünen Haaren.
    „Ich bin Maik!“ erklärt der, mit roten Haaren.
    „Und ich bin Collin.“ sagt der dritte, mit blauen Haaren.
    „Also wir sind die Arenaleiter der Orion Arena. Schön euch kennen zu lernen. Also du bist Black? Schön dich kennen zu lernen.“ sagt Benny.
    „Du kannst dir aussuchen gegen welchen von uns du antrittst.“
    „Ok, dann kämpfe ich gegen Benny.“sagt Black selbstsicher.
    „Dann komm mit!“
    Black folgt den Arenaleitern und White geht mit. Sie finden sich in einem Raum mit einem riesigen Kampffeld wieder.
    „Gut, ein 1 gegen 1 Kampf! Bereit? Dann los!“ ruft Collin, dieser ist Schiedsrichter.
    „Gut Los Vegimak!“ ruft Benny und wirft den PokéBall.
    „Los, Phönix!“ auch Black wirft den PokéBall.
    „Ein Feuer Pokémon. Sie ist im Vorteil. Ob das auch so bleibt?“ kommentiert Maik.
    Los Benny zeigen wir ihnen es!
    „Du hast ein sehr selbst sicheres Pokémon.“ merkt White an.
    „Los Phönix, Glut!“
    „Vegimak ausweichen und Solarstrahl!“ sagt Benny, doch Phönix ist viel schneller. Vegimak hat keine Chance.
    „Jetzt Nitroladung!“ ruft Black ihrem Pokémon zu.
    „Vegimak Schaufler!“ das Pokémon kann ausweichen.
    „Phönix, setz Glut auf deine Krallen ein und dann Kratzer!“
    Phönix springt vor Vegimak weg und führt den Befehl seiner Trainerin gekonnt aus.
    Vegimak, wird an die Wand geschleudert und geht K.O. Zu Boden.
    „Wow, noch nie hat jemand einen Arenakampf hier so schnell beendet! Du bist gut! Vegimak zurück!“
    er ruft das Pokémon zurück.
    Vor der Arena bemerken White und Black das es bereits dämmert.Benny, Colin und Maik stehen vor Black:
    „Du hast dir den Orden von Orion City wirklich verdient.“ sagt Benny, und hält Black ein Kästchen hin. In ihm ist der Triorden.
    „Er beweist das du in der Orion City Arena gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!“
    Black nimmt den Orden: „Danke!“ Die drei Arenaleiter gehen wieder in die Arena und die Geschwister machen sich auf den weg zum Pokémon Center.


    Montag, 17:03
    Liebes Tagebuch,
    Ich hab es geschaft! Zusammen mit Phönix
    habe ich den Triorden erhalten.
    Weißt du manchmal frage ich mich wieso Mama
    die Liga nie heraus gefordert hat.
    Sie ist auch ohne Blacky stark genug. Sie hat uns
    eigentlich nur wenig von ihrer Reise erzählt.
    Ich weißt auch nicht wo und wann
    sie Blacky gefangen hat. Sie sagte immer "
    Irgentwann wirst du es verstehen"
    Was meint sie?
    Egal ich sollte jetzt nach vorne blicken.
    Morgen geht´s nach Septerna City!
    Black[/tabmenu]