Beiträge von Lucenzo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hast du evtl noch ne Alternative zu Lohgock, hab schon eins muss nur noch mit Herzschuppen die richtigen Attacken beibringen.
    Die anderen würden so passen.
    Gruß Duke


    Okay, das freut mich zu hören. :3
    Als alternative zu Lohgock könnte ich noch ein Glurak für X bzw. Y oder Gengar anbieten, mehr leider im Moment nicht. :blush:


    Pokemon: Glurak Glurak
    OT/Finder, ID: Lucenzo, 52087
    Wesen: Scheu
    Level: 50
    Fähigkeit: Großbrand
    Attacken: Feuersturm, Solarstrahl, Fokusstoß, Ruheort
    EV Split: 252 SAtk, 4 SDef, 252 Init
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Pokemon: Glurak Glurak
    OT/Finder, ID: Lucenzo, 52087
    Wesen: Froh
    Level: 50
    Fähigkeit: Großbrand
    Attacken: Flammenblitz, Drachenklaue, Erdbeben, Drachentanz
    EV Split: 252 Atk, 4 Def, 252 Init
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Pokemon: Gengar Gengar
    OT/Finder, ID: Lucenzo, 52087
    Wesen: Scheu
    Level: 50
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Spukball, Matschbombe, Fokusstoß, Abgangsbund
    EV Split: 4 HP, 252 SAtk, 252 Init
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Vielleicht besteht ja noch Interesse an einem von diesen 3. :)


    LG,
    culenzo

    Hey culenzo, danke für deine Anfrage :).
    Grundsätzlich bin ich Ubern nicht abgeneigt, allerdings habe ich speziell an Reshiram kein Interesse, gibt wie ich finde viel bessere Alternativen.
    Mit CP Ready Mons können wir uns aber bestimmt einig werden.
    Gruß Duke


    Hey,


    Okay, alles klar. Trotzdem danke. :)
    Dann schau ich mal, was ich so an CP-fertigen Pokemon anbieten könnte, die du nicht anbietest. :blush:


    Sehr viel habe ich da im Moment leider nicht bereitliegen, aber diese 5 könnte ich mal spontan anbieten:


    Pokemon: Garados Garados
    OT/Finder, ID: Lucenzo, 52087
    Wesen: Hart
    Level: 50
    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken: Drachentanz, Kaskade, Erdbeben, Steinkante
    EV Split: 252 Atk, 4 HP, 252 Init
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Pokemon: Austos Austos
    OT/Finder, ID: Lucenzo, 52087
    Wesen: Naiv
    Level: 50
    Fähigkeit: Wertelink
    Attacken: Hausbruch, Eisspeer, Felswurf, Hydropumpe
    EV Split: 252 Atk, 4 HP, 252 Init
    DVs: 31/31/31/31/x/31


    Pokemon: Lohgock Lohgock
    OT/Finder, ID: Lucenzo, 52087
    Wesen: Hart
    Level: 50
    Fähigkeit: Temposchub
    Attacken: Flammeblitz, Turmkick, Staffette, Schutzschild
    EV Split: 4 HP, 252 Atk, 252 Init
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Pokemon: Guardevoir Guardevoir
    OT/Finder, ID: Lucenzo, 52087
    Wesen: Scheu
    Level: 50
    Fähigkeit: Fährte
    Attacken: Mondgewalt, Psychoschock, Donnerblitz, Abgangsbund
    EV Split: 252 SAtk, 4 SDef, 252 Init
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Pokemon: Wie-Shu Wie-Shu
    OT/Finder, ID: Lucenzo, 52087
    Wesen: Froh
    Level: 50
    Fähigkeit: Belebekraft
    Attacken: Turmkick, Abschlag, Steinkante, Kehrtwende
    EV Split: 252 Atk, 4 Def, 252 Init
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    Einige der Pokemon müsste ich halt noch hochleveln bzw. EVn, also könnte das ggf. 1-2 Tage dauern. ^^


    Würde mich freuen, wenn Interesse an den Pokemon bestehen würde. :)


    LG,
    culenzo

    Huhu ihr. :3


    Ich hätte wirklich sehr großes Interesse an dem DV-Demeteros mit VF. :blush:



    Anbieten kann ich im Moment leider nicht wirklich vieles an DV-Legis. Ich weiß ja nicht, ob Interesse an Uber Pokemon besteht. Aber ich könnte im Moment mein DV-Reshiram dafür anbieten. o:


    Pokemon: Reshiram Reshiram
    Level: 50 UT
    OT/Finder, ID: Lucy, 37989
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Turbobrand
    Attacken: Feuerodem/Schlitzer/Sondersensor/Kreuzflamme
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 50
    Herkunft: Einall-Region
    Fangball: Flottball
    EV Split: keiner, kann aber auf Wunsch vergeben werden
    Dvs: 31/31/31/31/31/31


    Es wurde von mir selbst RNGt, also kann ich auch für Legalität garantieren.


    Falls daran kein Interesse bestehen sollte, kann ich auch schauen, was ich so an CP-Ready Pokemon bereitstellen kann, die ihr nicht anbietet. :)


    LG,
    culenzo

    Huhu. :3


    Ich hätte noch ein stilles, männliches Lampi mit der DV-Verteilung 31/x/31/31/31/31 übrig. :blush:
    Hättest du denn Lust, das gegen dein Quapsel zu tauschen? :3


    Würde mich freuen. :D


    LG,
    culenzo

    Hallihallo. :3


    Wir haben ja schon einmal übers Gästebuch darüber gesprochen, dass ich nun gerne diesen Dienst in Anspruch nehmen würde. Ich habe wie gesagt noch sehr viele Pokemon, welche EV-trainiert werden müssen und darum dachte ich mir, ich biete dir einfach ein paar Dinge an. Vielleicht interessiert dich ja das ein oder andere Pokemon davon. :blush:


    Erstmals könnte ich dir folgende Pokemon aus deinen Wants auf Wunsch nachzüchten bzw. habe sich auch noch lagernd.:


    Scampisto Scampisto, Megawumme, Mäßig/Scheu, 31/x/31/31/31/31
    Quiekel Quiekel, Speckschicht, Froh, 31/31/31/x/31/31, Eiszapfhagel + Tarnsteine
    Bisasam Bisasam, Notdünger/Chlorophyll, Mäßig 31/x/31/31/31/31, Gigasauger
    Karpador Karpador, Wassertempo/Hasenfuß, Hart, 31/31/31/x/31/31
    (bei den unteren Beiden kann ich beide Fähigkeiten züchten.)


    Außerdem habe ich diese Pokemon noch in meinen Boxen rumliegen, falls daran Interesse besteht. :blush:


    Schluppuck Schluppuck, Kloakensoße, Kühn, 31/x/31/31/31/31, Leidteiler (m)
    Griffel Griffel, Techniker, Froh, 31/31/31/x/31/31, Mogelhieb + Verfolgung (w)
    Lin-Fu Lin-Fu, Belebekraft, Froh, 31/31/31/x/31/31, Abschlag (w)
    Frizelbliz Frizelblitz, Blitzfänger, Scheu, 31/x/31/31/31/31, Wechseldich (w)
    Kaumalat Kaumalat, Rauhaut, Hart, 31/31/31/x/31/31, Eisenschädel (m)


    So, das wäre es, was ich erstmal alles anbieten könnte. Vielleicht weckt das ein oder andere ja dein Interesse. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn das Angebot angenommen wird. :)


    LG,
    culenzo