Beiträge von Wada

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erst einmal vielen Dank für diese tolle Aktion!


    Zur Frage:
    Ich spiele Pokémon nun mittlerweile seit über 20 Jahren und freue mich über jede neue Edition. Mit Amigento haben die Entwickler es mal wieder geschafft mich mit einem neuen Pokémon in tollem Design zu begeistern. Ich habe schon bei Mond ein Amigento im Team gehabt und es aufgrund seiner praktischen Fähigkeit immer als Ausgleich zum Rest des Teams nutzen können. Man hat es zwar erst sehr spät bekommen, dennoch konnte ich immer wieder Schwachstellen ausgleichen, was Amigento zu einem sehr wertvollen Pokémon für mich gemacht hat. Die nun besondere Shiny-Variante wäre noch mal ein optisches Upgrade für mein Team, worüber ich mich sehr freuen würde.