Beiträge von TreBelle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    muss leider ehrlich sagen, diese Pokemon-Meilen Geschichte ist für mich echt ein bisschen uninteressant. Finde die Items, die es in dem Shop gibt nicht sooooo der Hammer. :)
    Fände es cooler, wenn man seltene Kampf-Items oder ähnliches erwerben könnte oder auch Items, die für Entwicklungen notwendig sind.
    Sowas fehlt leider völlig!


    Ich bin also eher ein Fan der Gewinnpunkte, die kann ich im Spiel selbst in richtig coole Items oder am Strand des Kampfresorts in Attacken für mein Team umtauschen. :D

    @Arythmia


    du hast so schön geschrieben, wie genau ich mich jetzt fühle... :(
    es ist als ob mir etwas die Luft zum Atmen nimmt.


    wenn ich die Kommentare und Rückmeldung hier lese jagd es mir eine Gänsehaut nach der anderen über den Körper.
    es wird einem nämlich bewusst, wie wichtiger dieser Mensch für uns war, für die Gemeinschaft, für jedes Gamer-Herz hier!


    ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie dankbar ich diesem Mann für alles bin, was er für uns - für mich! - getan hat...
    seit gestern kann ich an nichts anderes denken... obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, fühlt es sich dennoch so an!


    ich werde die Nintendo Directs mit ihm vermissen - nein - es wird nicht mehr dasselbe sein, nie wieder.


    ich hoffe einfach, dass Nintendo seinen Namen in Ehren halten wird und den Weg, so wie Iwata-sama ihn beschritten hat, weiter geht...


    dennoch habe ich Angst vor der Zukunft um Nintendo... denn... sind wir ehrlich: NIEMAND kann das so wie er...



    R.I.P. Iwata-sama
    (du bleibst in unserem Gedächtnis)

    ich habs mir bestellt als Tanktop :D :D :D


    hoffe ich muss nicht zu lang warten *.*


    also ich finde das Motiv absolut mega!! Liebe auf den ersten Blick :D


    Liebes Bisaboard-Team ich wollte nur mal DANKE sagen, dass ihr hier immer eure Augen offen haltet :)
    ich habe jetzt schon einige Male bei Qwertee zugeschlagen, heute das erste Mal bei Yetee :)


    ein weiteres Pokemon Shirt für meine Sammlung :D

    für die Zweitliga Anmeldung schreib ich nochmal einen Kommentar :)


    TreBelle / Jenny / 3110-5332-7378 /Dreierkampf oder Reihum /31.07.-02.08. + 06.08.-08.08.
    bin normal berufstätig also täglich ab 17 Uhr kann ich am Start sein! am Wochenende in der Regel immer, da keine festen Termine


    würde mich freuen! :)

    finde das echt eine tolle Idee und freue mich, dass sich die Turnierleitung die Mühe macht das auf die Beine zu stellen :)


    so haben Neulinge (wie ich zum Beispiel :D ) einfach auch die Chance zu kämpfen und sich evtl. bei Managern zu beweisen :)

    muss leider auch mal ganz doof fragen... bin noch neu in den Turnieren...
    ist meine erste BBL bei der ich mitmachen möchte. :)


    Ich versteh das mit den verschiedenen Modi leider noch nicht ganz und hab im Forum keine Liste oder Aufzählung gefunden um nachzulesen was das alles bedeutet...
    eine Tierlist mit Einzel A, B und Doppel A, B hab ich angepinnt in der Kampfzone gefunden!


    Bedeutet das, dass ich alle Pokemon die hier aufgelistet sind NICHT in jeweiligen Modus benutzen darf oder NUR diese Pokemon? (sorry aber ich raffs echt nicht xD)


    bei Doppel A (VGC 15) weiß ich leider nicht, was der Zusatz "VGC 15" bedeutet?
    sind das weitere Einschränkungen was die Pokemon Wahl betrifft?


    welche Einschränkungen gibt es bei 6vs 6 oder darf ich alle Pokemon außer die "bekannten besonderen" benutzen?


    und was bedeutet "zweiten Slot Doppel A VGC 15" ??? xD
    das verstehe ich vorne und hinten nicht xD


    würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte oder einfach sagt, wo ich das im BisaBoard finden kann, dann arbeite ich mich da selbst durch!


    VIELEN DANK!!!!

    TreBelle / Jenny / 3110-5332-7378 / spiele alle Modi, gern auch Dreierkampf oder Reihum / nächste Woche 17. - 21.06. im Urlaub, bin danach aber nur immer für ein paar Tage weg: 31.07.-02.08. + 06.08.-08.08.
    bin normal berufstätig also täglich ab 17 Uhr kann ich am Start sein! am Wochenende in der Regel immer, da keine festen Termine


    ich habe erst dieses Jahr "richtig" mit den Turnieren begonnen, ich habe an allen "Opens" mitgemacht + war auf der VGC 2015 in Stuttgart!
    (nur den Mini-Cup musste ich leider mangels Zeit auslassen)


    ich würde voll und ganz verstehen, wenn mich kein Manager in seine "Startaufstellung" aufnimmt wegen mangelnder Erfahrung, würde mich aber über einen Posten als Ersatzspieler genauso freuen! Einfach mal die Chance bekommen mitzumachen :)


    bei jedem Turnier informiere ich mich über die am häufigsten genutzten Pokemon und versuche mein Team dahingehend aufzustellen, dass mich nichts überrascht!


    ich habe jede Menge Battle-ready Pokemon am Start, für die einzelnen Modi würde ich meine Teams dann je nachdem zusammenstellen
    richte mich dabei auch gerne nach dem Rest vom Team, wenn die anderen einen Modi gar nicht machen wollen!


    da ich wie gesagt noch neu bin und das meine erste BBL wäre, würde ich vielleicht noch bei einigen Sachen nachfragen :) (zur Vorwarnung, weil wenn dann will ich es ja richtig machen!)


    aber mit mir würdet ihr ein motiviertes Teammitglied bekommen, dass sich wirklich Mühe gibt!


    Würden mich freuen, wenn mich ein Manager ersteigert :)

    Bin ja schon sehr gespannt. Mein ersten PGL Turnier. :) :) :)
    Ich meine viele Chance rechne ich mir nicht aus, das ist schon klar! :D


    Kann mir noch gar nich vorstellen wie das dann funktionieren soll...
    Weil ich meine wie sollen ich und mein zugeloster Gegner denn vereinbaren, wann wir genau kämpfen? Uhrzeit und so?
    Oder schreibt man sich dann übers PGL irgendwie?


    Wahrscheinliche werde ich disqualifiziert weil ich es einfach nicht checke :D


    Kriegt man dann eigentlich ne Sperre oder so, wenn mans nicht richtig macht und damit "den Verkehr aufhält"??

    Wow!!
    Finde das Design sehr gelungen!
    Vor allem weil ich finde, es ist mal was anderes. Nicht so niedlich wie ja doch der großteil unserer Pokemon ist.
    Vor allem, dass es wieder eine neue Form ist (wie z. B. die Resolut-Form von Keldeo) finde ich extrem geil!


    Sieht auch richtig stark aus *freu*


    Ich hoffe auch sehr, dass es im neuen Film eine Rolle spielt und nicht nur das "normale" Hoopa.


    Anscheinend bin ich die Einzige hier, die sich mit der normalen Form von Hoopa weniger anfreunden kann als mit der Entfesselten. :D :D :D
    Also ich bin wirklich begeistert und finde es sieht klasse aus!


    Aaaaaaaber ich finde es wie viele andere hier auch sehr doof, dass sie schon so viele Infos raus geben und uns "heiß" machen auf das Pokemon
    obwohl wir wahrscheinlich frühestens in 6 Monaten (eher noch später...) überhaupt eine Chance bekommen es uns zu holen...
    weil ich meine JEDER will es doch JETZT SOFORT haben!! xD