Beiträge von PikachuCraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe derzeit insgesamt 32. Da ich keine Ahnung von Preisen habe mache mir bitte ein Vorschlag... [Ich tausche alle, benutz die sowieso nie, ich trainier lieber selber]
    Schaue mir grad nochmal alles durch also falls noch welche übrig bleiben. . . Tausch ich noch mehr. Natürlich würde ich Vorkasse machen (wenn man es so nennen kann) :pika:
    Habe hier nochmal eine Liste der Pokémon an denen ich Interesse hätte:


    Was ich unbedingt will:
    Eins von:
    MewMew, lv10, OT: Aura, ID: 20078, Kühn, 12.Jan.2008, Hoenn, lv10, liebt es zu essen, Synchro, ut
    MewMew, lv10, OT: Aura, ID: 20078, Locker, 4.Nov.2008, Hoenn, lv10, flüchtet schnell, Synchro, ut**
    MewMew, lv10, OT: Aura, ID: 20078, Froh, 29.Sep.2007, Hoenn, lv10, nickt oft ein, Synchro, ut**


    und:
    Pikachu Pikachu, lv10, OT: PKTOPIA, ID: 12077, Robust, 16.Nov.2011, Idyll, offenb. schicks. Beg. mit lv10, liebt es zu rennen, Statik, ut, Item: Kugelblitz


    Würde alle Sonderbonbon gegen die 2 tauschen, wenn du jedoch nicht alle dafür willst... würde ich noch an dem Interesse haben:
    Deoxys(Shiny) Deoxys, lv30, OT: BLTGRÜN, ID: 60080, Zaghaft, 2.Feb.2012, Kanto, lv30, Kann Treffer gut ab, Erwzinger, ut**


    Wie schon gesagt ich kenn mich hier mit Preisen 0,0% aus deswegen hoffe ich, dass du mir einen gerechten Preis für jedes Pokemon (Klon) machst... hätte auch noch 3Meisterball.
    Ich sehe dass du immer so um 22 bis 23 Uhr on bist deswegen würde ich vorschlagen... ob man evtl. nich am 1. Mai oder 30.04(ab 23 Uhr) (also heut) :pika: tauschen könnte denn das darauffolgende Wochenende kann ich nich.


    Ich freue mich auf deine Antwort und dass du ausnahmsweise gegen Items tauschst... *bibber* hoffentlich bekomm ich noch alle Wunsch-PKM *bibber*


    LG PikachuCraft

    HeyHo Melody,


    Ich bin recht neu hier und habe es heut abend geschafft meine 4. Gen mit WiFi zu verbinden... da mir nur noch wenig Zeit bleibt noch ein paar Wunsch Pokemon zu bekommen muss ich jetzt dalli dalli machen...
    Ich hätte Interesse an einem Mew (von mir aus auch das mit keinem *) und einem Pikachu mit Kugelblitz...
    Leider habe ich keine Events und Shinys... aber Items.


    Würde mich über Antwort freuen... kann auch Legis geben.


    LG PikachuCraft

    HeyHo,


    da ich gerne beim Tauschbasar (4. Generation) mit machenn würde, habe ich heute versucht meine Pokemon-Spiele ins WLan zu bekommen... vergebens.
    Verschlüsselung ist WEP (braucht man ja bei alten PK-Spielen)
    Es findet auch den Hotspot aber wenn es dann den Suchlauf startet entsteht keine Verbindung...
    Ich habe das PW richtig eingegeben.
    Allerdings war es ein rotes Schloss... hat das was zu bedeuten?


    Das ganze hab ich im Pokemon-Spiel gemacht (also im Menü)
    Gleiches Problem bei HG/SS


    Edit: Ich mach das ganze über Connectify, wenn ich über das DSi Menü suche finde ich den Hotspot garnicht...


    Ich bitte um Hilfe...


    LG PikachuCraft :cookie: