Beiträge von ~Delena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    UT heißt doch untrainiert oder?


    Wenn ja, ist nur Kaumalat untrainiert also noch Lvl 1 und kommt von der weißen 2 Edition und Hoothoot habe ich gestern erst bei Y gefangen, ist somit also auch untrainiert =)
    Dragonir hatte ich mal trainiert und ist jetzt zur Zeit in der Pension...

    Hallo,


    wie gesagt, hab leider nicht viele tolle Pokis...
    Hab noch das Pokebank Celebi welches aber jetzt auf Lvl. 37 ist...
    Aonsonsten noch normale Legis (Reshiram, Kyurem, Suicune, Selfe, Versprit, Cresselia, Latias, Latios etc.)


    Und 3 Shinys... (Dragonir, Kaumalat, Hoothoot (oder wie das geschrieben wird xD))

    Hallo Zerodin =)


    hier die Daten von dem S- Event Palkia.
    Habe es noch nicht checken lassen, aber ich habe es letzten Sommer/Herbst im Toy'r'Us auf meine Weiße 2 Edition geladen und von dieser auf meine y Edition via Pokebank übertragen =)


    S-Palkia Level 100
    typ: wasser/Drache
    OT: SOM2013
    ID nummer: 09133
    Aktuelle EP: 1.250.000


    KP: 293
    Angriff: 265
    Vert.: 198
    Sp. ANG. 319
    Sp. Vert.: 263
    Initiative: 246


    Fähigkeit: Erzwinger (steigert den AP Verbrauch des Gegners)
    Attacken: Aurasphäre, Raumschlag, Hydropumpe, Draco Meteor


    Wesen: Hastig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall Region
    Schicksalhafte Begegnung
    DV spruch: stolz auf deine Stärke.
    Band: Gedenkband (Band, das als Andenken an ganz besondere Erinnerungen dient)
    Ball: Jubelball



    Liebe Grüße
    Sabse

    Hallo :)
    ich hätte Interesse an deinem shaymin (bzw ein klon davon ).
    Hab nicht aaaall zu viel zu bieten, da ich noch nicht lange sammel :/
    Hätte aber ein event Palkia und das Pokebank Celebi (allerdings schon auf lvl. 37, weil ichs ein bissl trainiert habe).
    Könnte auch n paar Sonderbonbons drauflegen :D


    LG Sabse

    Hallo ich hab mich hier bei Bisafans heute erst registriert und bin hier somit neu :)
    Ich hab sehr großes interesse an deinem shaymin :D ich suche es schon total lange..


    Ich kann leider noch nicht viel dafür anbieten... Hätte shiny Dragonir (Das einizige Shiny was ich habe :-( )


    Ansonsten habe ich von den Legis her das Feen-Trio (Tobutz, Vesprit und Selfe) zu bieten, Cresselia, Latias, Xerneas (jap.), das Event-Celebi für die Einrichtung der Pokebank, Reshiram, Kyurem, Kobalium, Viridium, Terrakium.


    Vielleicht können wir uns ja mal per pn unterhalten, habe natürlich auch noch andere Pokis :rolleyes:


    Freue mich auf eine Rückmeldung.


    Liebe Grüße
    Sabse