Beiträge von Miunara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Morgen miteinander,
    wie ihr sicher schon gesehen habt, heiße ich Miunara und bin 17 Jahre alt.
    Ich bin eine recht energiegeladene Person und werde gerne als Otakuverrückte bezeichnet.
    Daraus kann man also schließen? Genau, ich bin ein totaler Animefan :D Aber falls ihr dazu noch genaueres wissen möchtet, einfach fragen ;)
    Neben meinen schulischen Aktivitäten beschäftige ich mich noch sehr mit Cosplay, Sport, zeichnen und Co. Pokemon natürlich nicht zu vergessen . :3
    Damit kommen ich zu meinem letzten Punkt. Wieso habe ich mich wohl hier registriert?
    Ich würde gerne neue Bekanntschaften mit Leuten schließen, die genauso verrückt sind. Aber ganz klar, möchte ich hier auch Spaß haben :thumbup:
    Nur nicht wundern, denn ich neige oft dazu vor mich her zu träumen und registriere manchmal nicht sofort alles. :pika:
    Das war so ziemlich das Wichtigste von meiner Seite. Falls ihr also noch etwas wissen möchtet, könnt ihr euch bei mir melden und einfach drauf los fragen. :thumbsup:


    Lg Miunara :cookie: