Beiträge von Yatogami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ciaossu Ruby^^


    Im Bisaboard wird man eigentlich recht schnell zur strategischen Seite von Pokémon gezogen, also gibt's für dich bestimmt viel zu lernen :D
    Warrior Cats hab ich vor 5 oder 6 Jahren auch mal angefangen gehabt zu lesen, aber ich schätze, da bin ich rausgewachsen


    Jedenfalls herzlich willkommen!

    Ciaossu :)
    Mit der SO Pokémon vor dem Einschlafen spielen ... alles, was man sich von einer Beziehung wünscht :D (Sarkasmus beiseite, das ist echt cool für euch)
    Willkommen hier im BB!

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/srEdCl6.jpg]
    Quelle: deviantArt

    Ciaossu :3
    Als einer der Neulinge finde ich eine Wiederwahl des Maskottchens gerechtfertigt, @rivai. Ich mag Kurama zwar sehr, aber mich würde interessieren, ob wir uns nicht auf ein neues "Aushängeschild" einigen könnten, um die Dinge hier etwas umzukrempeln. ^^
    Ich glaube, edo tensei ist richtig. Mir war Danzo auch von Anfang an unsympathisch, einfach weil man gleich gemerkt hat, dass er irgendwas im Schilde führt, um an mehr Macht zu gelangen. Und Itachis zweiter Tod war tatsächlich noch trauriger als der erste, denn beide Brüder hatten sich nun endlich ausgesprochen, verstanden sich gegenseitig und vertrugen sich wieder, und dann musste Itachi wieder gehen ... ;(
    Zu den Uchihas: Es stimmt, dass sie laut Tobirama generell zu Extremen neigen, sei es tiefe Liebe oder unendlicher Hass, was sie auch meiner Meinung nach zu recht faszinierenden Charakteren macht. Andererseits hätte man dann, besonders als Hokage, sehr vorsichtig mit dem Clan umgehen müssen, denn wie wir bereits gesehen haben, konnten ungerechte Behandlung und andere Faktoren die ohnehin schon hasserfüllte Lage sehr schnell eskalieren lassen.
    Ach und

    Einem Großteil würde ich wohl erst einmal eine scheuern und sie fragen, was denn eigentlich der ganze Scheiß soll, den sie gemacht haben...

    THIS. xD Ich schwöre, mindestens 90% von dem, was du da aufgezählt hast, würde ich auch machen wollen (auch ich würde es vorziehen, nicht verletzt oder umgebracht werden zu können, haha).


    Naruto Gaiden Chapter 700+6: Unevolving Species
    Kommt es nur mir so vor, oder scheinen die Gaiden Kapitel sehr viel weniger Inhalt zu haben als die vorherigen Naruto Kapitel? Man ist immer ganz schnell fertig mit dem Lesen ... ich hab auch das Gefühl, dass innerhalb der ersten 6 Kapitel die Qualität irgendwie stetig gesunken ist, aber ich glaube fest daran, dass es im Nachhinein noch eine richtig gute Storyline wird.
    Also, man hat wieder ein bisschen mehr über den Gegner erfahren: er kann dieses Dimensionsjutsu benutzen; den Namen nach vermute ich, dass alle "Shins" (wie viele es auch noch geben mag; so nenne ich sie jetzt halt mal) von einer Quelle abstammen; und der größere scheint Objekte mithilfe einer Markierung steuern zu können. Soweit so gut, aber du hast Recht, @Mima, dass sowohl Naruto als auch Sasuke ziemlich schnell außer Gefecht gesetzt wurden, war wirklich grenzwertig lächerlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass beide seit einiger Zeit nicht mehr mit einem ernsten Gegner zu tun hatten, und so sind sie leicht aus der Übung (?).

    ChoCho frisst im Hintergrund gechillt ihre Chips [...] Halbgott Naruto [...] Sasuke sich wenig später ebenfalls kampfunfähig macht [...] Mamabär Sakura

    Hahaha, ein Grund, warum ich es liebe, Teil dieses Forums und dieses FCs zu sein, ist, weil ich endlich wieder (mehr oder weniger) lustige deutsche Sprüche lesen kann. Mir war aber auch gleich aufgefallen, wie lässig Chouchou da ihre Chips futtert, während Sarada bei ihrem badass Vater und Naruto steht, die teilweise selbstverschuldet K.O. gehen. xD
    Was ich aber auch überhaupt nicht nachvollziehen konnte, war, als Sakura sich da einfach hat mitschleifen lassen und dann auch noch in Betracht gezogen hat, dem Gegner zu helfen, indem sie ein Organ von einem Kind umtransplantiert ... dafuq.



    Aktuelles Lieblings-AMV?
    Das AMV, das du reingestellt hast Mima, fand ich richtig gut. Da waren einige Szenen vom Anbufiller dabei, oder? Den sollte ich mir unbedingt mal anschauen ... und ich sollte mir allgemein mehr AMVs ansehen. xD Normalerweise mach ich das nämlich nicht, aber immer, wenn ich ein gutes sehe, bekomme ich Lust auf mehr.^^ Im Moment finde ich dieses ziemlich cool (obwohl ich schon sehr viel bessere gesehen habe, aber das, das ich eigentlich im Kopf hatte, konnte ich gerade nicht finden; ich schreib es bei meinem nächsten Post rein, sollte ich es bis dahin gefunde haben):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich ziehe die Option der Forschung deshalb in Betracht, weil ich so auch mit dem "letzten Rest" meines Körpers noch etwas gutes tun kann. Und wer sich an mich erinnern will, der kann sich auchn Foto aufn Schrank stellen und muss nicht jeden Sonntag zum grab tingeln.

    Ich versteh schon, warum du "auch mit dem letzten Rest noch etwas Gutes tun möchtest", klar, und wie gesagt bin ich 100%ig für die Forschung. Aber wenn ich mir jetzt den Tod von jemandem vorstelle, der mir nahe ist, fände ich es persönlich doch irgendwie tröstlich, wenn ich von dem Körper bei einer Zeremonie (ob Einäscherung oder Beerdigung) Abschied nehmen könnte. Außerdem ist dann bei einer Grabstätte oder ähnliches immer noch etwas von demjenigen da, sodass man in schweren Zeiten die Stätte besuchen kann, um dem anderen sozusagen noch so nah wie möglich zu sein. Es würde mich einfach trösten, und ich könnte mir vorstellen, dass es auch meinen Hinterbliebenen eie Hilfe sein könnte.

    Welcome back aboard.^^
    Wenn ich richtig gelesen hab, wurdest du früher Fynn genannt? Ich kann mich entfernt an den Namen erinnern, aber ich bezweifle, dass wir "engeren Kontakt" hatten. Trotzdem viel Spaß hier :)
    Hoffe, du findest alte Freunde und Bekanntschaften wieder

    Ciaossu Hakek!
    Ich verlier auch oft das Interesse an den Pokémonspielen, aber das kommt (bei mir für gewöhnlich) irgendwann wieder zurück. In der Zwischenzeit kannst du dich ja einfach in anderen departments des BB umschauen; hier gibts allerlei und die Leute sind supernett ;)
    Willkommen und viel Spaß noch :3

    Willkommen :3
    Kein namenloser "Außenseiter" zu sein, wirst du bestimmt nicht bereuen. Hier im BB gibts viele nette Leute und du wirst bestimmt viel Spaß haben. Ich wär ja auch zum Japantag gekommen, aber ich hab da so ein Problem, genannt Pazifik.

    Taste in music, interest in art and languages - application approved.
    Welcome aboard, fellow bisaboarder.

    Hausaufgaben an sich finde ich jetzt nicht wirklich schlecht, weil sie in gewissen Fächern tatsächlich das Verständnis fördern, aber ich mache sie nie gerne ... In Mathe, Physik, Chemie und sogar Fremdsprachen, in denen man Konzepte auswendig lernen und anwenden muss, erfüllen Hausaufgaben diesen Zweck sehr wohl (allerdings auch nur, wenn man sie in der nächsten Stunde auch korrigiert und mögliche Unklarheiten bespricht), aber in z.B. Geschichte oder Musik empfinde ich sie als reine Zeitverschwendung. Das bisschen, das man da alleine mühsam recherchieren soll, ohne irgendeine Form von Interesse daran zu haben, könnten die Lehrer einem ruhig im Unterricht erzählen; das würde denen bestimmt nicht schaden.
    Demnach denke ich auch, dass man für Hausaufgaben, die nicht gemacht wurden, nicht mit Nachsitzen oder dergleichen bestrafen sollte. Die einzige Motivation, die man dann für Hausaufgaben, die man von vorneherin nicht machen will, weil man sie als unnötig erachtet (was sie ganz oft auch sind), ist dann, Nachsitzen vermeiden zu wollen. Außerdem sollte man als Schüler doch in der Lage sein, selbst abschätzen zu können, ob die Hausaufgaben einem nützen werden oder nicht. Wenn nicht, sollte man die Freiheit besitzen, sie nicht machen zu müssen.
    Ich muss an dieser Stelle aber auch sagen, dass sich Schüler in Deutschland mit diesem Hausaufgabenkonzept unglaublich glücklich schätzen können. Seit ich auf eine kanadische High School gehe, habe ich angefangen, die Schule zu hassen. Früher ging ich wirklich gerne zur Schule, weil ich viele Fächer tatsächlich interessant fand, aber wie high schools ablaufen, ist der reinste Horror. Als ich in Deutschland Filme über high school Schüler gesehen habe, konnte ich nie verstehen, warum die alle immer so gestresst waren, aber jetzt erlebe ich es selbst. Der erste Faktor ist, dass man hier jeden Tag die gleichen Fächer hat. Das heißt, dass es erstens unglaublich langweilig wird, weil keine Abwechslung dabei ist, und zweitens, dass deine Hausaufgaben ALLE bis zum nächsten Tag fertig sein müssen. Deswegen sind die Schüler hier so im Stress, obwohl der Stoff viel, viel einfacher ist, als in Deutschland. Und die meisten Aufgaben sind der reinste Schwachsinn ... sie sind nicht wirklich schwer, aber tierisch zeitaufwendig. Das ist extrem frustrierend, wenn man an dem Tag vielleicht noch was anderes machen will!!! Gott ... außerdem werden fast alle Hausaufgaben abgegeben und benotet, und wenn man sie nicht macht, bekommt man eine 6, die zur Note hinzugerechnet wird und sie demnach total nach unten zieht ... Sorry, aber ich HASSE high school ... ich kann es nicht erwarten, diesen Juni meinen Abschluss zu machen und da rauszukommen.

    Oh, die letzte Antwort ist ja schon über ein halbes Jahr her ... naja, ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu.



    Allgemein würde ich mich als eine sehr offene Person beschreiben, die alles gerne liest, solange der Plot gut und die Charaktere detailliert sind, aber ich muss zugeben, dass ich mich unterbewusst von Shoujo Ai ferngehalten habe. Ich mag Shounen Ai total gerne, obwohl ich dem anfangs auch sehr skeptisch gegenüber war, aber mittlerweile habe ich die verniedlichten Charaktere in mein Herz geschlossen. Dass ich Shoujo Ai eher gemieden habe, könnte an dem ersten Shoujo Ai Manga liegen, den ich gelesen habe: Blue Friend. Zu Beginn mochte ich die Serie sehr und dachte dann auch, dass Shoujo Ai eins meiner Lieblingsgenre werden könnte, aber gegen Ende wurde es einfach nur noch deprimierend ... und ich habe einfach aufgehört weiterzulesen. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich ein Mädchen bin, denn die ganze Zeit über war mir etwas unwohl beim Lesen. Ich versetze mich oftmals sehr in die Charaktere hinein, daher waren die Shoujo Ai Szenen irgendwie unangenehm für mich (bin mir ziemlich sicher, dass ich nichtmal ein bisschen bi bin xD )
    Ich denke mir, dass mir das Genre deswegen nicht so zugesagt hat, aber Strawberry Panic sah sehr süß aus.^^ Vielleicht schau ich da mal rein.