Beiträge von Nudelkop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    !!!ACHTUNG---Hat sich bereits erledigt---ACHTUNG!!!


    Hi,
    hab interesse an einem Rabauz
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit:Adrenalin
    ZA-set1:Tempohieb,Patronenhieb
    Und könnte dir dafür Tanhel, Nebulak, Marill, Viscora, Kangama, Watzapf, Glumanda(physisch) oder Pam-Pam anbieten.
    Wenn du allerdings momentan nicht so viel Zeit hast würde ich auch eins ohne besondere DV´s und Wesen nehem, da es mir eigentlich nur auf die Attacken und besonders überhaupt auf das Pkmn ankommt und würde dir dafür trozdem Pkmn mit mit 5er DV's von mir geben wenn du interesse hast.


    MfG
    Nudelkop

    !!!Habe bereits eins, brauche es doch nicht mehr!!!


    Hallöchen,
    ich hätte auch gerne ein Ditto mit 6 31er DV's und würde dir ein 48 Gp Item + 3 Machtitems deiner Wahl dafür geben, wenn du damit einverstanden bist.


    MfG Nudelkop

    Hi Doriki-san,
    ich wollte mal fragen wie es aussieht mit dem Tanhel, es kam mir so vor als hättest du Interesse an dem Glumanda(für ein X/physisches Glurak,mit Drachentanz, Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Froh, DV: 31/31/31/x/31/31), hast aber dann nicht mehr geantwortet. Also ich will dich nicht hätzen sondern nur wissen ob du jetzt überhaupt an dem Tausch interessiert bist?


    MfG Nudelkop

    Ne hat es nicht, da ich meins mit Schwerttanz spiele, allerdings könnte ich eins mit Drachentanz züchten, würde dann nur nen bisschen länger dauern. Also heute schaff ich das glaub ich nicht aber vllt morgen:D

    Hallöchen


    ich hätte interesse an ...


    Tanhel
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/x/31/31


    ich könnte dir bieten...


    Marill
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Wesen: Hart
    Dv: 31/31/31/x/31/31
    Mit der Attacke Wasserdüse


    oder


    Wattzapf
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Scheu
    Dv: 31/x/31/31/31/31


    oder


    Glumanda (für ein X/physisches Glurak)
    (Fähigkeit: Großbrand)
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/x/31/31


    MfG Nudelkop