Beiträge von Clover Jade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meroko wusste vorerst nicht, was sie machen sollte. Dann viel ihr ein, dass es besser wäre, wenn sie zurück ins Pokemon-Center gehen würde. Vielleicht würde sie dort T.K. und die anderen finden. Doch gerade, als sie los gehen wollte, sah sie auch schon einige aus der Gruppe und auch einigen anderen Trainern, die wohl irgendwo hin wollten.
    So, mein kleines Endivie, bald wirst du noch viele andere Pokemon sehen, als nur meine und dieses Wingull! sagte das Mädchen sanft und mit dem kleinen Pflanzen-Pokemon im Arm und ihrem schlafenden Evoli auf der rechten Schulter rannte sie zu den anderen.
    Sie fragte interessiert: Hey, Leute! Hab ich was verpasst?" Ihr Endivie drehte sein Gesicht zu Meroko. Es schien wohl sehr schüchtern zu sein, was Meroko schon süß an es fand.
    Sei nicht so ängstlich, sie tun dir nichts! flüsterte sie dem kleinem Pokemon zu und so drehte es kurz seinen Kopf zu den anderen.

    Mir fällt noch ein: Ich muss noch nach meinen Pokemon sehen! erzählte Meroko Jacki und rannte zurück zum Pokemon-Center. Ob die anderen weitergekommen sind? Meroko ging zu Schwester Joy und fragte sie: Wie geht es meinen Pokemon Plusle und Schwalbini?
    Diese lächelte sie an und antwortete: Deinen Pokemon geht es wieder gut! Du kannst sie wieder abholen, doch kämpfe heute nicht zu viel mit ihnen!
    Schwester Joy gab ihr ihre Pokemon wieder und zufrieden sprach sieVielen Dank!.
    Danach lief sie wieder zurück zu Jacki. In der Zeit schlief ihr Evoli noch und Endivie ließ immer wieder ein Endi! von sich.
    Mein Pokemon scheint jedenfalls bereit zu sein. Wie steht es mit deinem Knacklion? Meinst du, wir sollten es erstmal in Ruhe lassen? Ich mein natürlich vom Kampf.

    Meroko sah zu Jacki und begrüßte, als sie ankam und dann sagte sie: Ach mein Evoli schläft nur wegen meinem Endivie. Dabei lachte sie, allerdings leise.
    Als nächstes beantwortete sie die Frage. Bestimmt! Wenn ich mir schon vorstelle, wenn ich mich aus einem Ei befreien muss, werde ich ganz müde!
    Danach schaute sie zu dem Knacklion, welches sich wohl erholte.
    Das Knacklion sieht sehr gesund aus. Und niedlich ist es auch! Aber wenn sich die Pokemon genug ausgeruht haben, können wir ja kämpfen.
    Meroko kannte sich nicht mit Pokemon aus, die sich zu Drachen-Pokemon entwickelten oder schon welche waren, daher fand sie es toll, früher oder später gegen Jacki und ihr Knacklion zu kämpfen.

    Meroko schickte, nachdem ihre Pokemon zufrieden waren, Minun zurück.
    Mit Endivie und Evoli wollte sie noch ein bisschen Zeit verbringen.
    Ich würde gerne mit Endivie kämpfen, aber dafür muss es noch robuster werden. Und was was ist jetzt mit Jacki und ihrem Ei? fragte sie sich und sah, dass ihr Endivie langsam auf Evoli zuging. Als auch Evoli das mitbekam, wollte es hochspringen, doch aus Meroko kam ein leises: Leise! heraus.
    Endivie sah Evoli in die Augen. Doch Evoli beschnupperte das Pflanzen-Pokemon leicht und lächelte. Danach kitzelte Evoli seinen kleinen Kameraden mit dem Schwanz. Endivie konnte sich nicht zurückhalten und fing daher das lachen an. Das machte Meroko froh.
    Nachdem Evoli damit aufhörte, sang das Pokemon ein par Töne und Evoli schlief ein.
    Evoli! Meroko war verwundert. Doch sie wusste, wobei es sich handelte. Vorsichtig nahm sie ihr Evoli und legte es auf ihre rechte Schulter. Ihr Endivie nahm sie dann auch und legte es in ihre Arme.

    Ich würde auch gerne einsteigen, dass RPG klingt sehr interessant^^


    Name: Donnaria Cucune
    Charafarbe: tomato
    Spitzname: Donna
    Alter: 15
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Donna hat blonde Haare bis zu den Schultern. Ihre Augen sind saphirblau und sie ist schlank. Sie trägt ein weißes T-Shirt, eine schwarze 3/4 - Jeans Hose und schwarze Schuhe. Donnaria ist leicht an den Armen gebräunt. Zudem trägt sie um den Hals eine Kette, woran ein Smaragdsplitter hängt.
    Herkunft: unbekannt (ist das ok?)
    Kurzbiographie: Kurz, nachdem Donnaria mit ihren Bogen umgehen konnte, wurde ihr Zuhause von Einbrechern überfallen. Sie kann sich nicht mehr genau daran erinnern, was alles passierte, doch sie wusste, dass ihr Haus verbrannt wurde und nur sie überlebte. Allerdings wurde sie von den Einbrechern gejagt, sodass sie fliehen musste. Sie rannte um ihr Leben und nach knapp 5 Km kam sie an einer Klippe an. Da sie am Ende war und sie immer noch gejagt wurde, sprang sie hinunter und hoffte darauf, den Sprung zu überleben...
    Stärken: Gutes Ausdauerverhalten
    Schwächen: Angst vor Feuer
    Waffe: Donna hat schon seit Geburt an elektrische Fähigkeiten. Da sie ihre Fähigkeiten erst im Alter von 11 bemerkt, sind diese noch nicht ausgereift. Sie benutzt zum Kampf immer einen versilberten Bogen, mit dem sie Pfeile verschießt. Ihre Pfeile sind immer elektrisch aufgeladen und sobald sie diese abschießt, kann man Funken erkennen.
    Interressen: Fähigkeiten anderer.
    Charakter: Donnaria redet nicht sehr viel, doch es gibt Tage, wo sie schon viel zu sagen hat. Obwohl sie große Angst vor übermächtigen Gegnern hat, versucht sie, ihre Kräfte auf die Probe zu stellen. Donnaria ist sehr misstrauisch, doch helfen tut sie gerne.
    Tier: /

    Meroko hatte gerade etwas Futter für sich und ihre Pokemon geholt, da holte ihr Endivie nach Luft. Was ist los Endivie? fragte Meroko besorgt und erschreckt, doch aus dem Endivie kam ein: Endschie! heraus. Gesundheit! Das Mädchen lachte, holte dann zwei Schüsseln hervor. Die eine war für Minun und Evoli und die andere für Endivie, immerhin hatte sie vollkommen vergessen, ihm nach dem schlüpfen etwas zu geben.
    Sie ging mit den drei nach draussen und legte dort die Schüsseln hin.
    Gierig rannten Evoli und Minun auf die eine Schüssel zu. Ihr Endivie wusste allerdings nicht, was es machen sollte. Meroko lächelte, nam eine halbe Hand voll Pokemonfutter und hielt diese dem Pokemon hin. Sie rief ihm zu: Das kannst du essen! Das ist nicht giftig!
    Das Pflanzen-Pokemon schnüffelte erstmal an dem Futter, knabberte dann kurz dran.
    Nachdem es das tat, aß es ebenso gierig wie Minun und Evoli das Futter und wandte sich dann zu der Schüssel, die noch frei da lag. Auch die war vollgefüllt und daher rannte es darauf zu. Esse nur soviel, wie du kannst!
    Nach einer Viertel Stunde waren die Pokemon zufrieden. Endivie hatte einen kleineren Appetit gehabt und weil da die Schüssel von Evoli und Minun schon leer war, hatten sie sich auch schon das Futter des kleinen Pokemon gemacht, damit auch diese keinen Krümmel übrig hatte.
    Das hätten wir erledigt! Ich hoffe mal, dass ich Plusle und Schwalbini heute Abend abholen kann!

    Als Meroko mitbekam, dass ihr Endivie sich nur zu sehr erschrocken hatte, war sie erleichtert. Sie durfte ihr Pokemon auch wieder mitnehmen.
    Sie schickte es aus dem Ball. Ihr Pokemon schien wohl noch leicht erschöpft, doch es schaute zu ihr hinüber, als wäre nichts.
    So entschied sie sich mit ihren Pokemon wieder auf zum Strand zu machen, um nach wilden Pokemon Ausschau zu halten. Doch sie fand keine, ausser im Wasser einige Wasser-Pokemon, doch daran hatte sie kein Interresse.
    Wenn ich ein Pokemon mit Aero-Ass haben will, so brauch ich auch ein Flug-Pokemon, sowas wie Wingull... sagte Meroko zu sich und ihr Evoli buddelte im Sand herum. Plusle und Minun erkundeten (wie immer) die Gegend, vielleicht wollten sie Meroko helfen. Ihr Endivie hate sie den Weg über auf den Arm, damit es sich nicht überanstrengen musste. Am Strand fand sie kein Pokemon, was sie interressierte und so ging sie Richtung Blütenburgwald. Der Weg dorthin führte durch eine große Graslandschaft, wo sich viele Pokemon aufhielten.
    Meroko sah dann am Himmel ein Schwalbini fliegen, dass sich die Gegend anschaute.
    Ein Schwalbini... Plusle! Komm her! befahl sie. Von weiterer Entfernung kamen Plusle und Minun angerannt, wobei sich ihr rotes Jubel-Pokemon kampfbereit machte. Sie rief: Ziel mit der Donnerwelle auf das Schwalbini am Himmel! Plusle bündelte seine elektrische Energie und schoss seine Donnerwelle ab, die das Schwalbini erschrak und paralysiert wurde.
    Es stürtzte hinunter, konnte sich dennoch vor dem Aufprall auf dem Boden fernhalten.
    Das Schwalben Pokemon kam mit einem Ruckzuckhieb auf es zu.
    Scheint wohl, keine Angst zu haben... Plusle den Funkensprung! Plusle rannte auf die Schwalbe ein. Diese bog nach links ab und griff von hinten an. Plusle wurde durch die Gegend geschleudert und knallte mit voller Wucht auf den Boden, weil das Schwalbini nochmals Ruckzuckhieb verwendete.
    Ich habe seine Fähigkeit Adrenalin aus den Augen verloren, verflixt... fluchte Meroko, sagte ihren Plusle dann zu, nachdem es sich mühevoll wieder aufgerappelt hatte, eine Zugabe zu starten. Auch hier fiel ihr Gegner drauf rein. Schwalbini kam mit Ruckzuckhieb auf das Jubel-Pokemon zu. Spring ab...JETZT!
    Noch im letzten Moment konnte Plusle ausweichen, kam direkt danach mit Funkensprung wieder, die Meroko es befohlen hatte.
    Diesmal traf es das Schwalbini, aber auch es gab noch lange nicht auf.
    Plusle wartete auf einen Befehl, allerdings wollte Meroko abwarten.
    Diesmal war das Schwalbini nicht in der Lage, sich zu bewegen.
    Das nutzte sich Meroko konkret aus und schrie: Funkensprung! Plusle rannte los, doch bevor es Schwalbini erreichte, verwendete es Doppelteam.
    Zugabe ist also schon vorbei... Greife jedes Schwalbini mit Funkensprung an!
    Sie wusste, dass esleichtsinnig war, aber deswegen tat sie es.
    Plusle flitzte durch jedes Schwalbini, das es sah, doch keines war das echte.
    Meroko dachte: Das war abzusehen!
    Das Schwalbini griff wieder aus dem Hinterhalt an, doch Meroko reagierte mit: Nochmal Funkensprung! Beide Pokemon rannten aufeinander und flogen leicht zurück.
    Schwalbini schien wohl, mehr Schaden abbekommen zu haben, doch auch Plusle war schon fast am Ende. Superball, los!
    Meroko warf einen Superball auf das Flug-Pokemon.
    Der Ball wackelte wild hin und her, bis er sich nicht mehr rührte. Sie hatte es geschafft! Sie erhielt ein Schwalbini, um welches sie sich kümmern musste.
    Meroko ging zu dem Superball hin, hob ihn auf, schickte ihr Plusle und auch ihr Minun zurück und sie hörte, wie das Endivie fröhlich Endivie! sagte. Meroko entschied sich, wieder zurück zugehen, um ihr Plusle und Schwalbini zu heilen. Außerdem hatte sie Hunger und würde sich und ihren Pokemon daher etwas holen.


    Im Pokemon-Center, ging sie zu aller erst zu Schwester Joy, um ihre Pokemon zu kurieren.


    OT: Ob ihr gegen Laika (Merokos beste Freundin) kämpft, ist mir egal. Es soll mir auch egal sein, ob sie überhaupt weiter gekommen ist xD

    Meroko wandte sich an ihren Endivie, welches sich noch immer vor Evoli versteckte.
    Du brauchst keine Angst zu haben! Evoli ist unser Freund! erklärte sie sanft, doch davor ließ sich das Baby-Pokemon nicht besänftigen.
    Auf einmal kam ein Wingull mit Sturzflug auf das Endivie zu, und das aus den Hinterhalt (^^).
    Evoli! schrie das Pokemon, doch bevor man sich umdrehte, wurde Endivie weggefegt. Sofort war Das Pflanzen-Pokemon besiegt und Meroko rannte zu es hin. Jetzt ist es Zeit, dich an Pokebälle zu gewöhnen, komm zurück! Ein Pokeball, den sie parat hatte, sog das Pflanzen-Pokemon ein und Meroko wandte sich wieder zu der Möwe.
    Na warte... MINUN, RUCKZUCKHIEB! brüllte das Mädchen.
    Das Pokemon hörte auf mit seinem Partner zu spielen und wandte sich an den Kampf.
    Schnell rannte es los, doch weil das Wingull flog, ging der Angriff ins leere.
    Wingull benutzte Heuler und Minuns Angriff war etwas schwächer.
    Meroko ließ sih nicht beeindrucken und musste vorerst verhindern, dass das Pokemon zum eigendlichen Angriff kam. So befahl sie: Zeig dem Wingull, wie dir der Angriff gefallen hat, Zugabe! Sofort sprang das Jubel-Pokemon umher und klatschte in die Hände. Das Wingull griff wieder mit Heuler an, anscheinend hatte es geklappt.
    Fall nicht nochmal auf den Trick herein, komm jetzt zum Funkensprung, Minun! Diesmal ließ Wingull nicht aus dem Auge und verfolgte es solange, bis Minun das Wingull getroffen hatte.
    Besiegt lag es auf den Boden und Meroko lobte ihr Pokemon.
    Sie hätte das Pokemon jetzt fangen können, doch sie tat es nicht.
    Meroko ging zurück zum Pokemon-Center, um ihr Endivie zu heilen...

    Nachdem sie ihre Pokemon Endivie und Evoli gekrault hatte, fiel ihr wieder ein, dass es in Blütenburg City eine Arena gab.
    Wie kann man nur so vergesslich sein? Ich hätte gerne einen Orden, aber wenn man mit 4 Pokemon kämpfen muss... Sie schaute auf ihr neues Pokemon, welches nun munter war und zu ihr hinüberschaute.
    Ich frage mich nur, was du alles kannst... fragte sich Meroko.
    Sie nam das Endivie in die Arme und stand auf. Ich denke, ich werde ein wenig mit meinen Pokemon trainieren. Als Vorbereitung auf einen Arena Kampf. Viel Glück mit dem Ei, Jacki! Bis bald, Sam! erklärte sie, ging raus und wanderte Nähe Route 104, um sich auf den Strand aufzuwärmen. Minun, komm raus! schrie sie und somit hatte sie alle Pokemon von ihr draußen.
    Meroko wies darauf hin, dass sie sich erstmal austoben sollten.
    Evoli sprang von ihrer Schulter, ihr Endivie legte sie aus den Boden und Plusle und Minun spielten wahrscheinlich fangen.
    Endi? fragte das Baby-Pokemon. Es wusste wohl nicht, was es machen musste. Evoli blickte Meroko in die Augen, worauf sie nickte. Das Pokemon war fröhlich und rannte zu dem Pflanzen-Pokemon. Evoli, Evo!
    Sofort zischte das Endivie hinter die Beine von Meroko.

    Meroko lächelte, überlegte dann kurz.
    Wenn ich mich recht erinnere und aus Jackis Ei ein Drachen-Pokemon schlüpft, dann ist es klar, dass es länger dauert als bei einem Endivie... Bei dem Gedanke streichelte sie das Endivie sanft am Rücken, welches es sich gemütlich dabei machte und während Evoli weiterhin mit seinem Schwanz wedelte.
    Es wollte anscheinend jetzt mit dem Endivie spielen. Meroko merkte das und rief leicht böse: Jetzt nicht, Evoli! Das Endivie muss noch etwas schlafen! Evoli blieb stumm und hing seine Ohren. Meroko kraulte danach auch mal Evoli etwas am Kopf, damit es sich nicht vernachlässigt fühlte.
    Sofort wandte sie sich an Jacki und sprach zu ihr: Das Pokemon wird auch hoffendlich gesund! Du wirst dich bestimmt gut um es kümmern können, wenn es ein Drachen-Pokemon ist.

    Meroko wandte sich an Jacki und sagte: Natürlich kannst du dich hinsetzen!
    Meroko war von dem kleinen Pokemon fasziniert, hob es dann aber sofort auf, nachdem es auf dem Boden gefallen war.
    Es ist also ein Endivie geschlüpft? Wie niedlich
    Sie setzte sich wieder hin und legte das Endivie auf den Schoß.
    Dann wandte sie sich nochmal an Jacki. Ich bin auch der Meinung, dass beide es verdient hätten, aber wer den Sieg von sich tragen wird, werden wir dann sehen... Ihr Evoli schaute zu dem Endivie. Es war fröhlich, einen neuen Spielkameraden gefunden zu haben, doch es wartete erstmal ab. Das Endivie schien wohl sehr gesund zu sein, doch wenn jetzt irgendwas passieren sollte, würde sie zu Schwester Joy rennen, damit sie sich das Problem angucken konnte.
    Oh man, ich habe nun mein 4. Pokemon! Und es ist ausgerechnet so putzig!


    OT: Ich hab mir jetzt mal die Attacken ausgesucht, welche es sind, sage ich jetzt nicht^^ Vielen dank im übrigen.

    Meroko wartete währenddessen im Pokemon-Center. Als sie aber in ihrer Tasche ein gerüttel mitbekam, schaute sie nochmal nach.
    Sie holte das Ei raus, setzte sich an einen freien Tisch und überlegte was.
    Sie entschied sich, das Ei jetzt erstmal was zu putzen und so holte Meroko einen Lappen raus.
    Plusle blickte auf das Ei. Plus? sagte es und Meroko antwortete leicht besorgt: Ja genau, ich muss ruhig bleiben und Positiv denken. Ich hoffe mal, dass das Pokemon gesund ist...
    Evoli streckte seinen Kopf zum Ei und wollte es beschnüffeln, doch da viel es nach vorne bishin zum Boden.
    Übertreib es nicht! fing das Mädchen an zu lachen und putzte weiterhin das Ei.

    Meroko schaute nochmal in ihre Tasche. War das nicht das Ei, was sich da bewegte?
    Dabei sprang ihr Evoli entgegen und schien sich wieder komplett erholt zu haben.
    Danach wandte sie sich an T.K. und Serum. Wenn das so ist, dann viel Glück euch beiden, einer von euch wird weiter kommen. sprach sie und lächelte.
    Plusle feuerete die beiden jetzt schon an, indem es hochsprang und ständig Lusle Lusle Luu! schrie.
    Sie hoffte auch, dass Laika weiterkam (sehen wir ja dann, wenn Ticket 14 noch steht^^).

    Meroko schaute hinauf zu Serum.
    Ihre Ticketnummer ist 14. antwortete sie, lächelte aber dann.
    Ich frage mich nun, ob sie ihr Arkani, Kramurx und Moorabbel dabei hat. Wenn ihr Moorabbel seit dem letzten Brief nicht schon ein Sumpex geworden ist. dachte sie unsicher nach.
    So stark sie gegenüber mich ist, ihr könntet sie bestimmt besiegen. erklärte sie.
    Das Ei hatte sie schon lange in ihrer Tasche neben Evoli gelegt, doch sie fragte sich, ob das Evoli stören würde.
    Doch Evoli wachte auf und gähnte verschlafen.
    Meroko guckte zu ihm und es sah so aus, als würde sie meinen, 'Bleib mal in der Tasche und hüte das Ei!'
    Das Evoli guckte zur Seite und bemerkte das Pokemon-Ei.
    Sofort bechnüffelte Evoli es und danach machte es sich eng, damit das Ei genug Platz hatte (xD).

    Meroko überlegte kurz, antwortete T.K. dann: Ich habe während des Turniers keinen aus der Gruppe gesehen.
    Danach machte sie sich über Laika Gedanken.
    Das Shiny Pikachu ist das erste Pokemon von meiner Freundin Laika gewesen. Auch es schlüpfte aus einem Ei wie mein Evoli, als sie es bekam. Da war es ja noch ein Pichu. Da hatte sie wohl Glück, doch es ist nur die Farbe, die besonders am Pokemon ist. Soweit ich weiss, sind Shinys auch nicht besser als die normalen Pokemon, oder?
    Sie legte ihre Arme hinter den Kopf, fuhr dann weiter: Vielleicht kämpft ja einer aus der Gruppe gegen sie, wenn es mit kämpfen weiter geht.
    Ihr Plusle wurde dann etwas wütend.
    Sie schaute zu es hinunter und wusste so ungefähr, was es jetzt dachte.
    Du kannst Sparky nicht leiden, nur warum das so ist, werde ich nie wissen.

    Meroko schaute zu Jacki.
    Was für ein Pokemon? Es war ein Shiny-Pikachu. Es ist schon hart, gegen seine beste Freundin zu kämpfen. Ihre Taktik war wohl zu viel für mein Evoli. Sich selbst treffen zu lassen, um den Gegner zu paralysiesen. Dann noch Ladevorgang und anschließend Volttackle... Ich hatte einfach keine Chance. erzählte sie und hing kurz den Kopf.
    Dann erinnerte sie an das, was ihr Ziel im Turnier war.
    Ich wollte so meine Pokemon stärken? Warum sollte ich dann trarig sein, zu verlieren, auch, wenn es meine beste Freundin war? Ein Kampf ist ein Kampf...
    Dann schaute sie zu ihrem Ei.Wenn du es schon sagst Jacki, ich frage mich wirklich, was in den Eiern ist?
    Danach holte sie Plusle raus, einfach nur zur Langeweile.
    Lusle, Lusle! rief es und guckte zu den Trainern, die hier alle standen, danach zu Meroko.
    Sie lächelte es an. Hätte ich doch gleich draussen lassen können, nicht wahr? fragte sie es und finf leicht an zu lachen.

    Meroko schaute in ihre Tasche. Da ist genug Platz drin, doch es wäre wohl besser, das Ei draussen zu lassen. Kommt zurück! sprach sie und holte ihre Pokemon zurück. Danach verließ sie das Zimmer, ging nach unten und zu Schwester Joy.
    Wie geht es Evoli? fragte sie die Schwester, worauf sie antwortete: Es hat sich schnell nach dem Kampf erholt, doch wenn du es jetzt wieder mitnimmst, solltest du es noch für Kämpfe schohnen!
    Meroko war darauf sehr froh, doch nicht erleichtert, denn ihr Evoli gehörte wohl zu denen, die sich schnell erholen. Dann würde ich es gerne wieder abholen! Immerhin bin ich aus dem Turnier geflogen und hab noch nicht vor, jetzt direkt gegen jemand zu kämpfen! Schwester Joy verschwand, kam aber sofort wieder zurück zu Meroko. Ihr Evoli hielt sie in ihren Armen. Meroko nam Schwester Joy das noch leicht erschöpfte Pokemon ab und legte es vorsichtig in ihre Tasche, dorthin, wo noch viel Platz war und es Luft bekam.
    Nun sah sie sich um. Sie sah T.K., Serum einen Jungen und ein Mädchen, dass anscheinend ihr Pokemon abholte, genauso, wie sie es eben getan hatte.
    Sie ging zu T.K. und Serum und sagte: Es scheint wohl so, als seid ihr weitergekommen.
    Wenn mir wieder der Gedanke kommt, dass Laika`s Pikachu eine gute Taktik drauf hat, so will ich mir eine Taktik für meine zwei jubelierenden Partner überlegen... überlegte sie anschließend, doch dass wollte sie sich später nochmal überlegen, erstmal wollte sie sehen, was T.K. und Serum zu sagen hätten.
    Übrigens, ich bin Meroko und komme aus Malvenfroh City, wo der Wettbewerb auch begonnen hat. wandte sie sich dann an den Jungen.

    Meroko hing immernoch ihren Kopf.
    Doch vielleicht konnte ihr Trostpreis alles wieder wegmachen.
    Sie ging zur Rezeption und sprach: Hallo, ich bin hier, um meinen Trostpreis abzuholen, da ich verloren habe.
    Ok, dann sag mir mal deinen Namen und deine Nummer!
    Meroko und die Nummer 15 antwortete sie.
    Ah ok. Einen Augenblick kannst du doch warten, oder?
    Die Frau ging in einen anderen Raum und es dauerte ein wenig, bis diese wiederkam.
    Meroko überlegte nach und in dachte: Wenn mein Evoli Schaufler gekonnt hätte, hätte ich eventuell gewonnen, aber...
    Die Frau kam wieder, mit einem Ei im Arm.
    Meroko staunte.
    Ist... Ist das nicht ein Pokemon-Ei?
    Die Frau grinste ein wenig und rief ihr zu: Es ist nicht ein sondern dein Ei!
    Meroko nam das Ei an und war schon wesendlich glücklicher.
    Vielen Dank! Mit den Worten ging sie erstmal in ihr Zimmer und fragte sich Wenn die jetzigen Verlierer ein Ei bekommen, was kriegen dann die anderen, die weiterkommen?
    Danach holte sie aus ihrer Tasche eine kleine Decke raus und wickelte das Eis damit ein.
    Evoli ist dann nicht mein einzigstes Pokemon, dass früher ein Ei war, als ich es bekam, was wohl hierraus schlüpfen wird?
    Sie holte ihre Pokemon Plusle und Minun heraus, die zu Meroko schauten.
    Wisst ihr noch, als Evoli ein Ei war? Jetzt haben wir noch eins, worum wir uns gut kümmern müssen!
    Plusle schaute sich das Ei genauer an.
    Lusle Lusle! schrie es und das Minun kam mit Minun Mi! an.
    Ich lass euch erstmal rumlaufen, bleibt aber hier im Zimmer!
    Meroko legte sich auf`s Bett und guckte sich das Muster auf dem Ei an, somit verlor sie ihre Trauer.

    Meroko rannte zum Kampfgeschehen.
    Ich komm zu spät! keuchte sie, als sie ankam.
    Doch als sie zu ihrem Gegner sah erschrak sie.
    WAS...LAIKA ,DU?!
    Auch schon bemerkt?!Du kommst noch gerade pünktlich sprach Laika und lächelte.
    Was macht die beim Wettbewerb?! Ich dachte, sie wäre in Kanto. dachte Meroko scharf nach und wurde leicht nervös.
    Laika wusste genau, was Meroko denken würde, antwortete dann: Nachdem ich in Kanto meine Erkundungen gemacht hatte, bin ich zurück gekommen und dann sah ich das Plakat. Doch genug geredet.
    Meroko benomm sich und schickte diesmal ihr Evoli raus.
    Ich dachte mir, dass du das machst... Sparky, los!
    Aus ihrem Pokeball erschien ein Pikachu, was aber sehr besonders aussah, es war nämlich ein Shiny.
    Der Schiedsrichter ertönte.
    Der Kampf mit Evoli und Pikachu kann beginnen!
    Sofort befahl Meroko ihrem Evoli, mit Sandwirbel zu starten.
    Sparky, los, Ruckzuckhieb und Eisenschweif.
    Laikas Pikachu war gerade blitzschnell, danach kam es direkt mit einem Eisenschweif auf Merokos Evoli zu.
    Doch Meroko konnte noch rechtzeitig reagieren und schrie: ausweichen!
    Auch Evoli konnte rechtzeitig reagieren und konnte der Eisenschweif-Attacke ausweichen.
    Jetzt starte einen Tackle! befahl Meroko und ihr Evoli ging zur Offensive über.
    Als Evoli knapp an Sparky dran war, benutzte es Donnerwelle und lähmte somit seinen Gegner.
    Verflixt, ich weiss jetzt, wie sich Gegner fühlen, wenn ihre Pokemon gelähmt sind... fluchte Meroko in Gedanken, versuchte dann mit Evoli einen Ruckzuckhieb, doch das klappte nicht.
    Gut so... Sparky, jetzt den Ladevorgang.
    Das Shiny-Pikachu bereitete sich auf einen Angriff vor und Meroko wusste was jetzt kam.
    Du willst doch nicht... flehte Meroko schon beinahe.
    Evoli rappelte sich in der Zeit auf und hielt sich in Deckung.
    Du weisst genau, was ich vor habe... Sparky, mach dich jetzt bereit für den Volttackle!
    Sparky war nun mit Ladevorgang fertig und sofort rannte es mit Volttackle auf Evoli zu.
    Versuch, auszuweichen!
    Evoli stand zwar (wie gesagt) in Deckung, aber war so gelähmt, dass es sich nicht bewegen konnte und schon war es aus.
    Nicht nur, dass der Volttackle noch viel stärker als normal war, Evoli erlitt einen Volltreffer und es sah so aus, als wäre Evoli schon besiegt.
    Evoli... Kannst du noch weiterkämpfen? fragte Meroko besorgt.
    Evoli rappelte sich noch einmal auf, kippte aber dann doch um und der Kampf war schon vorbei.
    Evoli ist kampfunfähig und somit hat Laika gewonnen.
    Meroko brach zusammen.
    Ihr war es zwar egal, dass sie verloren hatte, aber dass nur ein einziger harter Treffer das aus sein konnte.
    Wieso ausgerechnet bei Laika? Ausgerechnet bei meiner besten Freundin diese Blamage...
    Laika holte ihr Pikachu zurück, hob Meroko`s Evoli hoch und ging zu Meroko.
    Es wäre jetzt das beste für dich und dein Evoli, sich im Pokemon-Center eine Pause zu gönnen.
    Laika hielt ihr die Hand und Meroko rappelte sich auf.
    Danke... murmelte sie und beide gingen zurück ins Pokemon-Center.
    Evoli wurde Schwester Joy überbracht und dann fragte Meroko (nachdem sie sich beruhigt hatte^^):
    Sparky ist wirklich stärker geworden, seit wir uns das letzt mal gesehen haben.
    Laika antwortete darauf: Es war harte Arbeit, ihm Ladevorgang und Volttackle beizubringen. Aber wie man sieht, hat es sich gelohnt.
    Danach blieb es einen Moment lang still, Laika musste sich überlegen, wie sie Meroko trösten konnte.
    Dann aber rief sie ihr zu: Jetzt denk nicht über deine Niederlage nach. Jeder kann mal verlieren. Du weisst ja, dass du aus Fehlern lernen kannst. Wenn du mehr trainierst, kannst du mich vielleicht eines Tages schlagen. Ach, ich möchte dich was fragen...
    Meroko war aus Spaß sauer.
    Du kennst immer meine Gedanken. Aber was wolltest du mich fragen?
    Ich habe seit langen einen Donnerstein. Meinem Pikachu werde ich den niht geben, möchtest du ihn haben, um dein Evoli zu entwickeln?
    Meroko hätte am liebsten ja gesagt, doch dann überlegte sie kurz.
    Nein, lieber nicht! Ich muss auf mein Team achten, denn nur Elektro-Typen sind nicht wirklich praktisch. Außerdem will ich mein Evoli so sein lassen wie es ist.
    Plötzlich fing Laika an zu lachen und sprach: Da hast du Recht! So wie ich Sparky lasse, so willst auch du dein Evoli so lassen wie es ist. Doch danach verabschiedeten sich die 2 und Meroko seufzte.
    Evoli hat versucht, seinen besten Freund zu überrumpeln, das hat leider nicht geklappt.



    OT: Ich hoffe, dass ist ok, dass Laika ein Shiny-Pikachu hat.

    OT: Danke sehr xD


    Meroko bekam die Durchsage mit.
    Sie stand auf, ging aus dem Pokemon-Center und ging auf die große Wiese.
    Ein par Minuten später kam auch eine Trainerin an, die ihr zurief Na dann können wir anfangen. Ich wähle dich, Magnayen!
    Aus ihrem Pokeball kam ein Magnayen raus, dass Meroko böse anknurrte.
    Meroko hatte sich schon entschieden, welche beiden Pokemon sie einsetzen wollte und entschied sich, erstmal mit Evoli zu beginnen.
    Evoli, versuchen wir es mit Ruckzuckhieb! befahl sie.
    Schon rannte Evoli los, doch das Magnayen schien nicht sehr begeistert zu sein und konterte einfach mit einem Tackle.
    Da Magnayen um ein einiges größer und robuster war, wurde Evoli hart getroffen.
    Die Trainerin rief ihrem Magnayen zu: Jetzt die Gähner-Attacke!
    Auch hier wurde Evoli getroffen, und fing langsam an zu gähnen.
    Meroko dachte nicht mal dran, ihr Pokemon auszutauschen, befahl ihm aber dann, nochmal mit Ruckzuckhieb zurückzuschlagen.
    Diesmal klappte es, aber dann schlief Evoli ein.
    Verflixt! fluchte Meroko innerlich und Magnayen attackierte das Evoli mit der Biss Attacke.
    Das war schon zu viel für es und Evoli war nicht mehr in der Lage, weiterzukämpfen.
    Meroko rannte zu ihrem Evoli, um es in die Arme zu nehmen und es zurück zuschleppen.
    Jetzt zu dir, Plusle!
    Ihr Jubel-Pokemon schien wohl energiegeladen zu sein und machte sich zum Kampf bereit.
    Magnayen, nochmal die Gähner-Attacke!
    Magnayen versuchte zu gähnen, doch Meroko konnte rechtzeitig reagieren.
    Plusle, stell dich mithilfe von Ruckzuckhieb hinter den Köter und lähme es mit deiner Donnerwelle!
    Plusle wich geschickt dem gähnenden Magnayen aus und lähmte es mit Donnerwelle.
    Gut so, jetzt zeig ihm mal mehrmals deinen Funkensprung!
    Plusle griff ein par mal mit Funkensprung an, dnach wehrte sich das Magnayen mit der Biss-Attacke und streifte Plusle etwas.
    Nach mehreren Funkensprüngen ging das magnayen zu Grunde und die Trainerin schickte ein Schwallboss in den Kampf.
    So ein Schwalboss kann Aero-Ass erlernen. Schade, dass ich keines habe... überlegte Meroko etwas traurig, dann rief sie ihren Plusle zu, es sollte wieder Donnerwelle verwenden.
    Weich ihm mit Agilität aus und komm dann zum Stahlflügel.
    Das Schwallboss war sehr schnell und war in Sekundenschnelle bei Plusle und griff mit Stahlflügel an.
    Zum Glück, dass Stahl nicht sehr Efektiv auf Plusle war, aber dann kam das Schwallboss zurück und griff nochmal mit Stahlflügel an.
    Donnerwelle!
    Diesmal traf es das Flug-Pokemon und das Schwallboss flog weiter nach oben, um erstmal ein par Kräfte zu sammeln.
    Dann kam es zu einem Sturzflug, um Pluse anzugreifen.
    Meroko wusste, was sie sagen musste.
    Stell dich deinem Gegner und greif ihn mit Funkensprung an.
    Das Schwallboss kam auf Plusle zu.
    Im richtigen Moment sprang das Jubel-Pokemon in die Richtung von der Schwalbe und griff diese mit einem harten Funkensprung an.
    Das war zu viel für das Pokemon und auch Schwallboss war fix und fertig.
    Plusle wurde zuürck gerufen und Meroko ging zu der Trainerin.
    Du hast wirklich gute Pokemon.


    Nach dem Kampf ging sie zurück ins Pokemon-Center und ließ dort ihre Pokemon heilen.
    Ob ich nächstes mal nochmal so viel Glück habe. Na mal sehen...


    Edit: OT: Ich war früher Ice-Kaiorga, nur, damir ihr es wisst.