Beiträge von Clover Jade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch Meroko wollte nicht gehen, denn sie war ja ebenfalls nicht sehr lange in der Gruppe, fragte sich aber dann, warum sie in die Höhle gingen, obwohl sie voller Gefahren war.
    Ich werde auch nicht gehen, ich bin zwar länger als Melana in der Gruppe (Stimmt doch, oder?) , aber ich weis nicht, was los ist. Vor allem frage ich mich, hinter was Blade wirklich her war. sagte Meroko ein klein wenig verwirrt, aber sie ging danach einen Schritt zurück.

    Endlich raus, aus dieser Hitze! rief Meroko überglücklich.
    Ihr Evoli zwar auch, aber es war viel zu schwach, um ein freudenschrei loszulassen (^^).
    Dann sprach sie zur Gruppe: Wäre ich nicht auf euch gestoßen, wäre ich wohl verkohlt. Danke!
    Danach schaute sie zu dem Mädchen, was die Gruppe wohl verlassen hatte.
    Cori also. Auch sie hat ein Hunduster. Warum hat die Gruppe mehrere Hunduster? kam ihr in den Gedanke, aber ließ sich nicht weiter davon stören, sondern sie ging weiter.
    Ob Blade noch etwas vor hat? Glaube nicht, was soll schon passieren? dachte Meroko dann hinterher und machte ein fröhliches Gesicht.

    Als Meroko ihren Namen hörte, schaute sie schnell zu Funibia.
    Was sollte ich sagen? dachte sie und guckte dann zu Shyna.
    Sie guckt beunruhigt. fiel Meroko erst jetzt ein und dachte dann über was anderes.
    Macht sie sich über diese Pokemon sorgen? Und was ist mit dieser Insel? fragte sie sich leise, doch wenn Shyna es sagen würde, wenn Blade dabei ist, wäre das wohl wenig sinnvoll.
    Dabei machte sie keine Anstalten, zu ihr zu gehen, da sie nicht wusste, was sie sagen sollte.

    Meroko lächelte bloss, rief dann aber noch: Gut gemacht Sasuke. Feurigel, du warst toll.
    Bei dem Gedanke, dass sie Anfangs verkohlt wäre, wenn die Gruppe nicht in dieser Höhle wäre.
    Aber dann schaute sie zu den drei Pokemon, die Blade angriffen.
    Wir haben es geschafft. Aber...
    Meroko hatte leicht Angst, dass Blade vielleicht noch eine Falle irgendwo eingebaut hatte.
    Deswegen wartete sie erstmal ab, was Blade als nächstes tun würde.

    Merokos Augen vielen zu Sasuke und seinem Feurigel.
    Wird er es gleich einsetzen? fragte sie sich in Gedanken und schaute dann zu ihrem Evoli im Arm, dass noch immer so verletzt erschien, als wäre es gerade erst vom Gegenschlag getroffen wurden.
    Ich denke, dass wir es schaffen, aber vielleicht...
    Bei dem Gedanke, dass Blade versuchte die Gruppe zu schlagen, dachte Meroko, dass er vielleicht gegen die Regeln verstoßen würde und noch ein Pokemon nach Scherox hatte.
    Wenn ich mal an meine Pokemon denke... In Doppelkämpfen eigne ich mich besser als in Einzel, da kann ich schließlich meine Pokemon mit Rechte Hand unterstützen. überlegte Meroko (Wie immer xD) und dachte dann nach, ob sie nicht ihr Evoli so lassen solle anstatt es zu entwickeln.
    Nach der Überlegung über ihre Pokemon schaute sie wieder zum Kampf.

    Meroko hatte Sigma die ganze Zeit zugehört.
    Dann machte sie leicht trübe Augen.
    Wenn du nur wüsstest, ich bin eine Trainerin, die miserrabel im Training ist... dachte sie und schaute dann zum Kampf.
    Hoffendlich hält Pummelluff den ersten Angrifff stand und kann mit seiner Fähigkeit Scherox vernarren, dass würde mehr helfen, aber ich denke, dass dieser Blade noch was anderes ausser Schlitzer im kasten hat, der muss noch ein Ass im Ärmel haben, falls Scherox fast am Ende ist...
    Sie hatte ein leichteres Gefühl dabei, die Gruppe würde siegen, schließlich war Scherox sein letztes Pokemon und dieses war dankVulpix bestimmt stark geschwächt.
    Zeigt es ihnen Pummelluff und Sigma! schrie sie dann in die Menge.

    Vielleicht kann Vulpix das Scherox brennen lassen, so bekommt es auch Schaden. sprach Meroko und hoffte, dass Jana`s Vulpix gewinnen würde, oder zumindestins genug schwächen würde.
    Wäre ihr Minun noch fit, könnte Meroko als nächstes versuchen, das Scherox zu paralysieren, aber dieses war von einen anderen Kampf fertig.
    Ich hätte Plusle für später aufbewahren sollen, dann hätten wir größere Chancen. dachte Meroko nach und so langsam wurde sie müde durch das ganze herumlaufen.
    Danach machte sie sich andere Gedanken und rief: Vulpix, du schaffst es!

    Meroko holte ihr Evoli zurück.
    Kurz gekämpft, aber ich bin sowieso keine gute Trainerin... Scherox ist ein Stahl Typ, es kann nicht vergiftet werden. murmelte sie.
    Trotz, dass ihr Evoli besiegt war, wollte sie es nicht in den Pokeball zurückschicken, sie hoffte weiterhin, dass Blade nicht gewinnen würde.
    Dann riss sie sich etwas mehr zusammen und rief: Zeigs ihm Solty!
    Sie hoffte, dass Solty`s Damhirplex länger aushalten würde.
    Ich hoffe, ich habe Evoli gut eingesetzt, zwar ging es sofort zu Boden, doch lieber es, als andere Pokemon unserer Gruppe, die sowieso stärker sind als meine. Egal, ich will hier nur raus, ich kann bei der Hitze langsam nicht mehr... dachte sie nach.

    Evoli könnte ihm den Rest geben... Aber vielleicht würde es doch mein Evoli wegen den Typ-Vorteil besiegen. Naja egal, Hauptsache Lohgock besiegt! überlegte Meroko und schaute zu ihrem Evoli.
    Es war sich unsicher, doch es würde doch so oder so zum Kampf hinüber gehen.
    Ok, Evoli, du bist dran. Komm direkt zum Ruckzuckhieb und versuche den Angriffen von Lohgock auszuweichen, wenn es was tut! befahl sie.
    Sie selber war sich ein wenig unsicher, ob Evoli direkt zu Boden ging, doch Funibia`s Fukano hatte Silberblick benutzt, daher war die Verteidigung geringer.
    Evoli kam zum Kampf und griff an.

    Ein Vorteil. Wen Snibunna die Weiterentwicklung von Sniebel ist, dann hat es einen Nahteil gegenüber Hunduster, doch sein Angriff ist so hoch. dachte Meroko und überlegte, ob sie zum Angriff käme, wenn Hunduster von Snibunna fertig gemacht wäre.
    ...Nur ob Schnelligkeit reicht? Es kann Finte... sprach sie, wartete dann ab, was das Snibunna als nächstes machen würde.
    Evoli bekam Angst bei Anblick des Pokemon, daher verkroch es sich hinter Merokos Beine.

    Hoffendlich ist Lohgock geschwächt genug, damit es vom nächsten Kampf kampfumfähig wird. rief Meroko.
    Evoli würde jetzt auf keinen Fall kämpfen wollen, es hatte Angst, vom Sandsturm durch die Gegend gewirbelt zu werden.
    Doch Meroko wollte für erst gar nicht mehr kämpfen, sie war schon einmal dran und daher wartete sie ab, ob noch andere kämpfen wollten.
    Und gegen Lohgock wäre kein guter Zeitpunkt, ihr Evoli wird einmal weggeschleudert und sagt dann auch schon wieder "Bis bald, schöne Welt!"

    Turbodreher, auch das habe ich nicht... murmelte Meroko.
    Im Notfall könnte sie Evoli einsetzen, doch gegen ein Lohgock nicht, ihr Evoli war nicht sehr gut auf Verteidigung trainiert und daher hatte es einen großen Nachteil gegen Blades Pokemon.
    Doch leider war Minun nicht in der Lage, zu kämpfen, sonst würde sie es einsetzen, falls Blade noch 2 Pokemon hätte.
    Wenn er 6 Pokemon hat, bekommen wir Probleme. Evoli... Warum kannst du kein Psiana sein?fragte sie Evoli, wobei es nur mit den Schultern zuckte.
    Ihm war es eigendlich egal, zu was es werden wollte, doch als Evoli war es für ihm am besten.
    Dann achtete Meroko wieder zum Kampf.
    Hoffendlich würde das Knacklion das Lohgock außer Gefecht setzen.
    Hm... Finte ist nicht sehr effektiv, oder?

    Meroko schaute auf das Hunduster.
    Na super, jetzt auch noch ein Nachteil. Aber Nachteil nutzt sich auch als Vorteil. sie.
    Ein Wasser-, Boden-, Flug- und Psychopokemon wäre hier angebracht, dass auch sehr viel ausstecken würde.
    Aber vielleicht würden sie auch ohne Vorteile schaffen.
    Wir sollten doch besser Vorteile vorziehen, warum hat Solty dann eigendlich ein Unlicht/Feuer-Pokemon gegen Lohgock gewählt, dass seinen Angriff gestärkt hat? wunderte sie sich dann.

    Noch ist der Kampf nicht vorbei. ermutigte sich Meroko und Evoli übte wieder mit Ruckzuckhieb an den Wänden hin und her zu springen, damit es in anderen Kämpfen Attacken ausweichen könnte.
    Dann drehte sich Meroko zu Evoli.
    Eins ist sicher, Schockwelle und andere Attacken treffen dich auf jeden Fall, aber sowas ist trotzdem gut. rief sie.
    Vielleicht wirst du dadurch etwas stärker... Ich bin eine N**t*, wass das Training betrifft.
    Evoli hörte das und während dem springen, fing es an, zu kichern.
    Dabei sprang es auf Meroko und sie viel um, verletzte sich aber nicht.
    as tust du auch immer, um mich aufzumuntern?

    Nicht noch eins! schrie Meroko erschrocken, die jetzt all ihre Hoffnung hin schmiss.
    Aber es war zum Glück kein unbekanntes Pokemon, aber auch Glumanda würde jetzt wohl einpacken.
    Jetzt heisst es wohl Schüss sagen, außer wir haben noch was vor. dachte sie nach und schaute weiter zum Kampf.
    Evoli verkroch sich währenddessen hinter Merokos Beinen, weil Lohgock auch den Typ Kampf haben, ein großer Nachteil für Evoli.

    Das Piondragi muss doch jetzt erschöpft sein... dachte sich Meroko.
    Plusle hatte es ermöglicht, den Gegner zu paralysieren, jetzt hatten sie nur noch eine Chance.
    Sie mussten wohl ihre Attacken verbessern und dann zuschlagen, dabei aufpassen, dass das Piondragi sie nicht erwischen würde.
    Wenn wir jetzt nicht gewinnen, wer hält Blade dann auf? fragte sie sich.
    Evoli schaute zu Funibia.
    Taubsi zu wählen, war bestimmt die richtige Lösung, auch wenn es jetzt wieder besiegt wurde.

    Airon, dass schaffst du noch! feuerte sie ihn an.
    Evoli feuerte ebenso Qurtel an.
    Wenn er noch ein Pokemon hat, dann haben wir keine Chance mehr... dachte sie und machte ein etwas ängstliches Gesicht.
    Sie wäre ja jetzt eigendlich lieber ganz woanders, im Pokemon Center, um genau zu sagen, aber ihr Evoli konnte sie schließlich nicht alleine lassen.

    Ein falscher Fehler und das war es auch schon. Durch die Vergiftung fällt es mir schwer, einen Angriff anzutäuschen und anzugreifen. dachte sie nach, könnte aber dem Rest der Truppe helfen, trotz, dass sie jetzt KO gehen würde.
    Plusle, die Donnerwelle, lass es nicht ausweichen! befahl sie und Plusle startete jetzt, trotz starken Verletzungen, eine Donnerwelle auf Piondragi.