Beiträge von Yoshika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du kannst ja z.b. den Pokédex vervollständigen, Shiny's fangen, ... ich bin auch gerade durchs Spiel gekommen und versuche
    mir nun das ultimative Team zusammenzustellen.


    Oder du löschst das Spiel und fängst von vorne an (was allerdings schade um die Pokémon wäre, es sei denn du hast eine "Neben-Edition".)

    Ich bin praktisch mit Pokémon aufgewachsen, aber eher mit den neuen Editionen (,also nicht Gold, oder so). Die erste die ich spielte war RUBIN. <3
    Meine Geschwister haben mir einfach gesagt: Hey, Pokémon ist cool, spiel das mal (: . Da hab ich angefangen... (Mein Starter war übrigens Geckarbor.)


    Damals hatte ich auch Pokémon-Karten in der Schule getauscht, leider verreckt mein Karten-Stapel grad irgendwo in meinem Zimmer...
    Pokémon Figuren hab ich auch gesammelt und einige Pokébälle (<-da waren die Pokemons enthalten.)
    Die Filme hab ich auch ab und zu geguckt... und einige neue Folgen (XY) auch.

    Man hätte dann voll das coole Feeling beim zocken und wäre richtig im Spiel drin :DD
    Wäre dann aber vorteilhafter, wenn man einstellen könnte wann man was sagt. Wenn man nämlich
    z.B. in der U-Bahn sitzt und herumschreit: "LOS, PIKACHU DONNERBLITZ! ", wäre das doch schon irgendwie komisch oder? :DDDD


    Trotzdem wär's 'ne voll coole Idee mit dem Micro ;)


    LG

    Ich wollte schon damals in 'nem Pokémon-Forum sein, also habe ich mich dazu entschlossen mich hier mal anzumelden.
    Als ich dann meinen Account hatte saß ich ca. 10. minuten vorm Rechner und hab überlegt was ich machen soll. Hab dann angefangen mein Profil
    zu bearbeiten und hab mich dann vorgestellt. Einige Zeit später klickte ich mal hier und mal da herum und fand irgendwann den Chat. :)


    Hab mich aber irgendwie nicht getraut was reinzuschreiben... :$
    Na, aber jetzt fühl' ich mich schon wohl hier...


    Ab und zu schau ich hier mal vorbei, hinterlasse das eine oder andere Kommentar...
    Ist cool hier ^-^


    LG Yoshika

    Ich finde die Mega-Entwicklungen zwar wirklich cool, aber wie auch andere sagten finde ich das es mehr geben sollte.
    Es sollten jetzt nicht alle sein, aber iiih bin der Meinung, dass mindestens 15-20 Stück pro Generation existieren sollten.


    Außerdem denke ich das ALLE Starter Pokémons eine Mega-Entwicklung haben sollten.
    Lohgock zum beispiel wurde die Entwicklung geschenkt, dabei wurden aber Gewaldro und das andere Starter-Pokii (Name wurde gerade vergessen) vernachlässigt.


    Trotzdem finde ich die Mega-Entwicklungenin Ordnung ;)

    Hallöle,


    ich wollte mich mal einfach kurz vorstellen...
    Ein kleiner Steckbrief wartet HIER DRUNTER um gelesen zu werden. :D


    Name: Yohsika
    Alter: 12
    Hobbys: Pokémon X, Sport, malen <- Pokii's :'D
    Sonstiges: Ich habe schon viel Erfahrung mit Pokémon, wegen meinem Bruder und meiner Schwester.
    Sie haben schon seit sie klein waren die allerersten Editionen gespielt und tun das immernoch ^-^


    Ich hoffe hier ganz happy zu sein, Freunde zu finden und so 'ne Sachen eben ^^ :pika: