Beiträge von kleines Riolu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin strikt gegens Rauchen
    Ich finde nicht das es Cool aussieht
    Wenn man Raucht richt man auch danach(das merken nicht Raucher weil sie es nicht dauend Richen)
    Rauchen ist ungesund
    Wie Teuer das ist hängt von einem selber ab
    dazu liegen überal die Zigaretten Rum und das ist den Noch schlechter für die umwelt
    Ich habe darüber nur schlechtes gehört und werde deswegen nie damit anfangen
    Nerven tun mich Raucher nicht ich kann es nur nicht befürworten Und meine klasse ist auch dagegen


    Wer Rauchen will macht das aber man darf sich dann nicht beschwerden wenns zu Problem kommt

    ohh also lags nur am link ok den neme ich das dann kann das thema jetzt geschlossen werden danke für die mühe ;D;D;D


    Ich kann das Bild nicht in meine signatur einfügen aber ich weiß nicht wieso???

    Hallo zusammen


    Ich hätte gerne das man mir ein Bild auf signatur größe bringt,den schwazen Rand entfernt und mir Kleines Riolu draufschreibt


    Die schrift sollte gut lesbar sein und soll nicht mit Riolu in kontakt kommen
    schrift art ist nicht so wichtig
    schrift farbe sollte zum bild passen
    Die lage der schrift ist euch überlassen


    Von der größe her sollte es etwa 500x120 Pixel sein


    Und hier ist das Bild das ich bearbeitet habe möchte

    Hallo und willkommen


    schön das noch leute ausser mir Lesen die leute in meiner Klasse erschrecken förmlich wenn man ein Buch zu Schule mitbringt und was sie richtig erschreckt ist wenn man es denn auch noch LIEST


    so...das war es den mit meiner Begrüßung und ich wünsche dir noch viel spaß

    Ich fände es gut wenn ich mir die serie selber aussuchen darf dann würde ich das gerne mal machen aber nicht für immer.Wäre aber cool wenn man z.b. sich aussuchen könnte wann man wieder in der serie ist und wann wieder im echten Leben dann könnte ich z.b. mein Wochenende in der serie sagen wir mal Pokemon Verbringen und den rest im normalen Leben das wäre doch schon toll aber auf dauer also für immer in ner serie zu bleiben das würde ich nicht machen.Ich würde wollen das andere die ich kenne auch in der serie sind ich würde gerne das ich da auch zusammen was mir freunden machen können .

    Hallo erstmal,ich stelle den auftrag an shiny Endivie
    Ich hätte gerne eine animation von einem Riolu auf dem Rücken eines Shiny Latias(durch sie bin ich auch zu dir gekommen)


    Ich bedanke mich im vorraus(und hoffe nicht übersehen zu werden)

    Erstmal herzlich willkommen ich habe aber ne frage wieso ausgerechnet Japanisch einfach nur so oder hat das einen besonderen grund?


    Und zum schluss wünsche ich die Noch viel spaß im BB ;D

    Ich fände die Idee gut mir würde es spaß mach und einen vieleicht noch näher ans spiel heran bringen.

    Ich würde es auch cool finden.
    Und ne Idee wie Mama macht hätt ich auch:
    Man geht in die Einstellungen und dann auf Mikrolink. Dann wählt man eine Attacke aus und spricht dann etwas.
    Währe cool, wenn man z.B. anstatt Drachentanz einfach dd sagen könnte


    die idee ist auch gut aber dann müsste es eine tabelle für die attacken abkürzungen die man selbst eintragen kann weil man sonst warscheinlich den überblick verliert und nacher nicht mehr weiß was was bedeutet aber die idee finde ich gut und das übers mirkro sprechen auch

    Mein lieblings Pokemon ist das Riolu
    grund nurmmer1: wenn ich an ein Riolu denke,denke ich an einen starken und treuen wegefärten(Lucario auch).
    grund nummer2:Riolu erinnert mich an einen Wolf eins meiner lieblingstiere
    grund nummer3:als ich Pokemon das erste mal gesehen habe habe ich auch Riolu gesegen Riolu war eins der ersten Pokemon das ich gesehen haben und deswegen hat es sich wohl auch bei mir fest gesetzt
    Grund nummer4:Riolu ist so niedlich mit seinen süßen ohren und den Augen.ich habe Riolu also schon seit ich es das erste mal gesehen habe Toll gefunden und das bleibt auch so ;D;D

    [size=12]Ich glaube wenn man Pokemon als kind sieht findet mann das toll wenn man Pokemon aber als erwachsener schaut mag man Pokemon wohl er nicht hätten meine eltern Pokemon geschaut als sie klein waren hätten sie zu Pokemon warscheinlich einen andere einstelung wenn ich Pokemon erst als erwachserner gesehen hätte weiß ich nicht ob ich es dann auch gut gefunden hätte zum glück habe ich es schon endeckt so weit ich zurück denken kann.Mal ne frage wie würdet ihr das finden wenn eure elterne dauern mit euch Pokemon spielen wollen Z.b. dauernd tauschanfragen oder zum kampf einer meiner freunde da ist die mustter so und er findet das nicht gut er sagt sie nervt ihn oft und braucht hilfe von ihm da kann ich nur sagen ich bin da froh das meine eltern gegen pokemon sind aber sie nicht dagegen habe wenn ich es mag.natürlich giebt es da auch ausnamen der große bruder einer meiner freunde ist 32 und findet Pokemon gut und kann mit dem spiel auch gut umgehen. Also ich habe einen geteilte meinung über erwachsene und Pokemon. am einfachsten wäre es warscheinlich gewesen wenn die erwachsenen das spiel,die serie von frühe als sie klein waren kenner würden /size]

    Ich bin selber darauf gestoßen ich saß vorm fernsehr und mir war langweilig da habe ich etwas rumg geschaltet und habe den durch zufall Pokemon gefunden und war sofort begeister ich habe mir kurz dannach bereits habe ich mir Pokemon karten gekauft und auch mit freunden getauscht und dann habe ich mir die spiele gekauft und die haben mich auch so begeitert natürlich habe ich auch die serie immer weiter verfolgt meine freunde fanden die serie auch so toll und die spiele hatten die auch also habe ich auch immer mit ihnen getauscht das hatt mir immer so viel spaß gemacht das ich bis heute immer noch verrückt nach Pokemon sind und meine freunde von damals auch noch.

    Mein liebling Ball ist der Flottball Flottball er gefält mit vom aussehen und von der funkion der macht das Pokemon einfangen deutlich schneller.Ich habe aber auch einen hang zum Original Pokeball mit ihm Fängt ja jeder seine ersten Pokemon und deswegen bleibt er einer meiner Lieblinge und ich mag auch noch den Hyperball Hyperball er ist stark und sieht gut aus.ich hingegen mag den Heilball nicht so sehr er bringt nur bei den erste 5 Pokemon was sonst nicht weil die dann sowie so in die Box kommen und geheilt werden und den meiner und der beste Ball nach meiner meinung ist der Meisterball kein Ball fängt Pokemon so leicht auch noch schön aber nicht so Praktisch der Tauchball der hilft nur bei Typ wasser aber schön ist er trozdem.Mit diesen Worten geht das kleine Riolu Riolu wieder.

    Ich würde mir warscheinlich den typ Geist geben ich bin ziemlich nacht aktiv zudem erschrecke ich gerne leute und ich kann auch richtig gemein werden aber ich könnte auch vom Typ Fee sein ich bin sehr Großer Optimist ich kanns nur schwer ertragen wenn jemand weint oder traurig ist und merke das auch sehr schnell.Ich habe viele Tagträume und bin dann so versunken das ich den nicht mehr ansprechbar bin und ich bin sehr leicht zu beindrucken mit vielen bunten farben.vom Wesen her würde ich mir warscheinlich Sanft geben ich kann zwar gemein sein tröste aber auch leute wenn sie traurig sind und wie schon gesagt kann ich es nicht ertragen andere weinen zu sehen.der großteil der menschen hätte als Typ normal aber den zweiten Typ wäre nicht bei jeden gleich auch wenn viel nach aussen gleich wirken im inersten sind doch eigentlich alle etwas verschieden.

    Ich wäre am liebsten ein Riolu es ist mein absulutes lieblings Pokemon und es ist niedlich.wenn ich an Riolu denke ich an einen treuen und starken begleiter und genau so einer wäre ich dann auch. Riolu beinhaltet auch meine lieblings Farben wenn es sich entwicket wird es noch stärker nämlich Lucario(das müsste aber jeder wissen)es erinnert mich an einen Wolf eins meiner lieblinstier und das ist der grund warumich gerne ein Riolu wäre