Beiträge von Shiny_Sheinux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und willkommen im Bisaboard. Ich hoffe mal das du viel spaß hier hast und übrigens, ich kenn den namen mercedes der wird von vielen nur falsch ausgesprochen ( mein dad arbeitet bei Mercedes ^^). Naja egal
    Geladene grüße
    Shiny_Sheinux

    Und ich muss noch einmal hallo sagen, aber egal. Ich bin zwar etwas länger im Bisaboard aber hatte noch keine Gelegenheit mich vorzustellen. Nunja, ich bin zwar etwas jung ( 11 jahre ) aber ich hab kein Problem damit und hoffe ihr auch nicht. Falls jemand Probleme haben sollte kann der oder diejenige mir eine pn zu spielproblemen schicken denn ich hab echt jedes Pokemon viedeospiel durchgezockt und kenne jedes Pokemon. Ich hoffe mal ich kann mich hier noch einfügen ^^
    Lg Shiny_Sheinux

    Ich fände es richtig genial wenn sie noch mehr im pokenav einbauen wie zum Beispiel bilder der gespeicherten Personen.
    Wie gesagt wär es auch richtig cool eine unterwasser welt zu machen und vielleicht etwas wie ein Labyrinth um zu kyogre oder groudon zu kommen. Was auch eine andere sache wäre fände ich es auch geil das team magma und aqua ihre fehler erkannt haben und beide damit aufgehört haben irgendetwas zu vergrößern ^^ aber ein neues team namens ( einfach ausgedacht ) terra kommt und dann rayquaza nutzen will und der spieler, team aqua und team magma versuchen team terra aufzuhalten und beschwören deshalb kyogre und groudon.