Beiträge von Shinkai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Saraide ich kann nur staunen.
    Dein Dialog bezüglich des Doppeldates, ist einfach perfekt :thumbsup:
    Mir gefällt es einfach super gut wie du das Ganze umgesetzt hast.
    Die Idee mit den Ruinen und dann auch noch diese ganzen kleinen Details zum ausschmücken der Geschichte, wirklich klasse :smalleyes:
    Da fällt mir ein, wir könnten doch eine Art Wettbewerb machen, wo jeder eine Geschichte zu einem vorliegendem Thema schreibt.
    Ich meine, es muss ja auch nicht zwingend ein Wettbewerb sein, aber ich würde einfach mal gerne wissen wie ein jeder hier im Fanclub so einen Dialog schreibt. :D Selber habe ich so etwas noch nicht gemacht, jedoch würde ich mich gerne einmal daran versuchen^^
    Ihr könnt ja einfach mal schreiben, was ihr so von dieser Idee haltet, oder ob ihr noch andere Vorschläge habt. :grin: -Würde mich sehr interessieren.

    Also zu Lucias Haarfarbe. Mir persönlich kamen die Haare mehr blau vor als schwarz. Mir ist, um ehrlich zu sein, vorher auch nicht in den Sinn gekommen ob sie vielleicht schwarz sind^^ Aber ich muss schon sagen das ihr beide Farben stehen. Ich finde mit schwarzen Haaren kommt sie einem älter vor, oder nicht? Und auch im ganzen wirkt sie dadurch ein wenig schlichter. Das soll jetzt aber kein schlechtes "schlicht" sein, sondern ist positiv gemeint. Sie wirkt einfach mit schwarzen Haaren ein wenig ruhiger.
    Die blauen Haare sehen aber auch super aus. Das lässt sie, so denke ich, ein wenig kindlicher und verspielter rüberkommen.
    Ich finde dieser blaue Farbton lässt Lucia irgendwie sehr sympathisch aussehen^^
    Oh und in den Wettbewerben, sieht man glaube ich deutlicher das die Haare blau sind, ich bin mir aber nicht genau sicher^^
    Naja mein Fazit wäre, dass es eigentlich egal ist ob Lucia blaue oder schwarze Haare hat, da ihr beide Farbtöne super stehen
    . :thumbsup:

    Oh ich hatte noch ganz vergessen das mir noch ein Shiny begegnet ist.
    Und zwar ein shiny Purmel auf meiner Y.
    Das war erst in den Sommerferien und mir viel erstmal gar nicht auf das das Purmel weiß war, anstatt schwarz^^
    Naja, aber als Vivillon sieht es eigentlich kaum verändert aus... Nur der Körper ist halt ein wenig mehr weiß wie vorher..
    Hab aber enzwischen schon von neu angefangen und das Vivillon gelöscht^^-Es hatte sowieso ein schlechtes Wesen.

    Omg Conway oder wie der hieß.... So ein ekeliger Typ.. XD
    Aber naja Saraide, kann dir nur zustimmen die beiden wären bestimmt eifersüchtig :grin:
    Wobei ich glaube das Kenny noch damit klar käme.
    Am Anfang wäre er zwar bestimmt verschroben, aber ich denke das würde sich mit der Zeit legen. Er und Lucia sind ja gut miteinander befreundet und deshalb vermute ich das er sich doch auch für sie freuen würde.
    Nur vor Conway würde ich mich in Acht nehmen >.< soooo gruselig. (Lucia mochte ihn ja auch nicht wirklich)

    Also erst mal...Juhu endlich hat der Fanclub eröffnet! :D:heart: Herzlichen Glückwunsch Saraide! :thumbsup:
    So. Und nun zu meinem ersten Beitrag.(Räuspern)


    Wen mögt ihr lieber,-Lucia oder Paul?
    Hehe..nun ja, wer schon einmal meinen Beitrag zu Hikari (Lucia) gelesen hat, der müsste wissen das Lucia mein absoluter Lieblingscharakter ist. :grin: Ich mag so ziemlich alles an ihr. Sie ist freundlich, süß und stets hilfsbereit. Ihr Aussehen gefällt mir persönlich auch sehr gut. Die Mütze und den Schal, finde ich einfach nur klasse!
    Was Paul betrifft, der ist ja so ziemlich das Gegenteil von Lucia^^ Er redet nicht so gerne und kommt einem eher ein wenig kühl vor.
    Aber Gegensätze ziehen sich ja vermeintlich an, also von daher^^ Allerdings haben sie beide eine ziemlich wichtige Gemeinsamkeit.
    Beide sind unglaublich ehrgeizig! Lucia bei ihren Wettbewerben und Paul bei dem Training seiner Pokémon.
    Und deswegen mag ich beide, nur Lucia einfach ein wenig lieber. :smalleyes:

    Eine Normal-Arena! Das fände ich wirklich super.
    Ich weiß, dass es schon dreimal eine Normal-Arena gab, aber ich finde sie einfach so cool.
    Da Normal-Pokis, sowieso meine Lieblinge sind, würde ich so eine Arena einfach nur toll finden.
    Außerdem gibt es so viele verschiedene Normal-Pokémon, dass man gar nicht weiß was der Leiter in denn in den Kampf schickt.
    Normal-Pokémon haben auch des Öfteren einen Dualtypen, was sie noch artenreicher macht.
    Deswegen würde ich mich über eine Normal-Arena in ORAS sehr freuen. :D

    Wie findest du Bells Aussehen?
    Mir persönlich, gefällt Bells Aussehen im Anime und auch im Spiel ziemlich gut.(S/W u. SW2)
    Ich mag die Farben ihrer Kleidung, also diese zarten gelb-und grün Töne. Ich finde das hat so etwas Freundliches.
    Und auch das sie eine Mütze trägt, gefällt mir ziemlich gut :heart:


    Wie findest du ihr Team? Welche Pokémon würden noch zu ihr passen?
    Also mir gefällt das Team von Bell eigentlich ganz gut.
    Flambirex: Es wäre mir ziemlich egal gewesen, für welches der drei Starter sich Bell entschieden hätte, da ich alle drei sehr gerne mag^^ Allerdings, finde ich Flambirex schon ziemlich treffend, weil Bell in meinen Augen eine Art Beschützer braucht.
    Picochilla: Süß und knuffig. Natürlich passt das! XD
    Cavalanzas: Ich weiß zwar nicht warum, aber aus irgendeinem Grund passt auch dieses zu Bell :saint:


    Ich denke ein Somniam würde hervorragend zu Bell passen. Es ist klein, rund, süß und hat ein Blumenmuster. Genau das richtige für Bell.
    Aber auch ein Gelatini wäre ziemlich toll :heart:


    Wie war die Aktion mit ihrem Vater?
    Naja.. Die Aktion des Vaters fand ich ein wenig übertrieben. Ich meine, es ist ja ganz normal das er sich Sorgen macht, aber er kann Bell und vor allem Ash nicht zwingen ihre Reise aufzugeben. Und dann auch noch zu welchem Preis?


    Findest du es lustig, dass sie Ash immer wieder ins Wasser befördert ja-oder nein?
    Mir persönlich gefällt es immer gut wie sie ihn ins Wasser schubst^^ Ich finde die Stelle immer wieder lustig und sehe es eher weniger als nervig :D


    Glaubst du, Bell wird noch ein großer Rivale von Ash?
    Nun gut. Im Anime wurde sie es zwar nicht, aber ich denke in Zukunft wird Bell noch um einiges stärker und dann wäre sie selbstverständlich in der Lage Ash zu besiegen. :thumbsup:


    Kommt Bell zu oft vor, oder sollte sie sogar noch mehr Auftritte haben?
    Bell könnte in den Folgen ruhig noch ein wenig öfters vorkommen :blush:
    Ich finde nämlich die Folgen, in denen sie mitspielt ziemlich witzig und meistens steht irgendeine Veranstaltung an.
    Deswegen und weil sie als Charakter einfach nur klasse ist, hätte sie schon ein paar mal mehr kommen können.

    Ich persönlich kann Lilia auch überhaupt nicht ab....
    Das liegt zum einen daran das ich sie von ihrer Art her einfach nur abstoßend finde.
    Sie nervt wirklich in jeder Folge mit diesem "Du bist ja so ein Kind"-Kack, dass die Zuschauer sie schon allein deswegen nicht mögen..
    Dazu kommt noch das sie immer irgendwas in ihren Haaren rumkriechen hat...das ist einfach nur ekelhaft.
    Mal fischt sie ein Pokémon aus ihrem Büschel von Haar, mal einen Pokéball und manchmal sogar Medizin O.o
    Und das alles obwohl sie eine Tasche hat?!
    Naja ihr Aussehen ist wirklich behämmert, allein schon diese undefinierbaren Haare...dazu noch ihre dumme Art und schon hat man einen unnötigen und nervigen Charakter, der genau wegen diesen und wahrscheinlich noch einer ganzen Reihe anderer Gründe, unbeliebt und gehasst ist.
    Also mich wundert es wirklich nicht das Lilia unter so viel Kritik gerät, da sie im Vergleich zu den anderen Mädels einfach nur chancenlos untergeht.

    Ich denke das jedes Pokémon einen Nutzen hat.
    Ich kann nicht verstehen wie manche sagen können das ein Pokémon unnötig ist weil es komisch, oder in deren Augen hässlich ausschaut...
    Viele beschweren sich auch darüber wie hässlich Unratütox doch sei und was ich die Entwickler nur bei ihm gedacht haben.-Ganz ehrlich. Dann könnte man sich ja genauso gut über Kleinstein oder Voltobal beschweren.
    Die sind im Vergleich mit Uratütox ja wohl nicht sonderlich einfallsreicher was Namen und Aussehen betrifft^^
    Aber wie gesagt, ich finde das Pokémon gerade durch diese Vielfalt besticht. So ist jedenfalls für jeden was dabei und das kann ja nicht schaden oder?

    Ich stimme zu. Platscher ist einfach nur unnötig.
    Er bringt nichts-einfach nur nichts!
    Diese Attacke wurde meiner Meinung nach nur Erfunden, um Karpadors Armseligkeit zu unterstreichen und sollte einem verdeutlichen das Karpador auch wirklich das schäbigste und schwächste Pokémon überhaupt ist^^

    Oje Shinys...
    Damals war das so schrecklich. Ich hatte die Perl und mein Bruder die Diamant und er fängt sich knallhart ein Shiny nach dem anderen und bei mir kommt keins vorbei... :tired: Aber naja damals war damals :ohno:
    Insgesamt sind mir schon 10 Shinys begegnet. Das ist bestimmt der Ausgleich für damals^^
    Meine ersten Shinys sind mir auf meiner Platin begegnet.(Sheinux, Kleinstein, Staravia, Zubat, Remoraid und Klingplim)
    Auf meiner HeartGold und Weiß keine, aber auf meiner W2 begegnete mir in shiny Elekid.
    Als ich einmal Kristall spielte stolperte ich über ein shiny Abra^^
    Zu guter letzt meine X. Hier bin ich einem shiny Flauschling und einem shiny Ledyba über den Weg gelaufen :thumbsup:
    Ich habe jetzt nicht die Shinys genannt die ich durch Wundertausch erhalten habe, weil die ja nicht von MIR gefangen wurden. Aber was ich noch sagen wollte ist, dass mein aller erstes Shiny was ich je gesehen habe, ein Enton war, welches mir auf der Diamant meines Bruders begegnete. Ich wusste nicht was es war und wollte das mein Bruder es fängt, nur leider drückte er auf Flucht und nicht auf Beutel... Naja soviel zu meinen Shinys-Erlebnissen :D

    Mein Favorit unter den Beeren ist die Tsitrubeere^-^
    Ich finde sie einfach toll, weil sie total schmackhaft aussieht..yummy... und auch noch so viel KP auffüllt.
    Wegen dieser Fähigkeit, denke ich, ist die Tsitrubeere eine der praktischsten überhaupt :heart: und wird deswegen auch oft als Item verwendet. Welche Beere ich auch noch als sehr nützlich empfinde, ist die Prunusbeere. Mit ihrer Fähigkeit alle Statusprobleme zu lösen, ist sie Grundbaustein vieler Taktiken in Kämpfen z.B.: Erholung+Prunusbeere. Das Pokémon schläft ein und heilt sich komplett. Durch die Prunusbeere jedoch, wacht es sofort wieder auf und ist Kampf bereit.
    Das war jetzt natürlich eine sehr einfache Taktik, diente aber auch nur der Verdeutlichung^^

    Ich hoffe auch das es nie soweit kommt!
    Es ist doch viel schöner wenn man nicht weiß was aus dem Ei kommt.
    Ansonsten wäre ja die ganze Überraschung hinüber und das wäre ja wohl langweilig.
    Wie hier auch schon öfters erwähnt wurde, bekommt man ja manche Pokémon in einem Ei geschenkt und weiß somit ja gar nicht was drin ist. Das ist auch gut so, denn ich persönlich liebe es so ein Ei auszubrüten.
    Selbst wenn in dem Ei so ein schäbiges Pokémon wie Isso drin ist, finde ich das nicht schlimm, da ich mich trotzdem drüber freue^^
    Deswegen bin ich der Meinung, dass man an dem Ei nicht erkennen sollte was draus wird.

    Also in den neuen Spielen X und Y, verdiene ich mein Geld durch Kämpfe in den Restaurants.
    Aber natürlich nur in den guten, weil es sich erst dort wirklich lohnt^^
    Also erst mal brauchst du ein Pokémon, welches du mit dem Item Münzamulett ausstattest.
    Dadurch erhältst du nach dem Kampf das doppelte Preisgeld :thumbsup: (Aber nur wenn das Pokémon auch im Kampf beteiligt ist.)
    Dann würde ich auch versuchen die Kämpfe in den vorgeschriebenen Runden zu bewältigen, da man sonst(am Ende der Kämpfe) nicht ganz so viele Duftpilze erhält...
    Diese gewonnen Duftpilze sollte man dann im Pokémon-Center verkaufen(Man bekommt eine ganz schöne Stange Geld :heart: )
    Man sollte es drei-viermal gemacht haben und hat dann eigentlich locker 600.000 verdient^^
    Nennenswert wäre allerdings auch noch, dass man 100.000 ausgeben muss, um im Restaurant zu dinieren :thumbdown:
    Tipp: Man kann auch die Pokémon-Liga machen und dabei ebenfalls das Münzamulett benutzen, aber mir dauert das ehrlich gesagt ein wenig zu lange^^

    Naja die Käfer-Pokémon...
    Was soll man groß zu ihnen sagen?
    Nach meiner Meinung sehen Käfer-Pokémon besser aus, als das sie kämpfen können..
    Viele von ihnen sind wirklich nicht stark wie z.B.: Papinella, Pudox, Moterpel ect.
    Aber ich möchte nicht alles an ihnen schlecht machen^^
    Ich habe auch ein paar Favoriten die ich als recht stark empfinde :thumbsup:
    Da hätten wir Scherox, welches ich gerade wegen seines Typs und seiner Fähigkeit bevorzge, Yanmega, das mit seinem Spezialangriff, gebündelt mit der Initiative, ganz schön reinhaut und Ramoth, welches mit seinem ungewöhnlichen Typ ebenfalls hervorsticht. Es gibt auch noch ein paar die ich einfach wegen ihrem Aussehen sehr gerne hab, z.B.: Pottrott, Geweiher und Webarak-Ariados :heart:
    Mein Fazit ist, dass Käfer-Pokis zwar nicht unbedingt die stärksten sind, sie dafür aber durch ihr schönes Äußeres und ihre Vielzahl an Dualtypen bestechen :D

    Am liebsten würde ich in Herzhofen wohnen. :love::heart:
    Mir gefällt die Stadt vom Aussehen her ziemlich gut und sie hat den Platz der Treue wo ich mit meinen Pokémon schöne Spaziergänge machen könnte :rolleyes:
    Auch toll wären die Wettbewerbe an denen ich teilnehmen könnte und die mir auch im Spiel einen riesen Spaß machen. :D
    Wenn mir langweilig wäre würde ich mit Freunden Knurspe backen, oder mich der Herausforderung der Arena stellen.
    Herzhofen bietet des weiteren eine Kirche zum besichtigen und den Pokémon-Fanclub der immer einen Besuch wert ist. :thumbsup:
    Die Stadt an sich wirkt durch die helle Pflasterung und die Springbrunnen, freundlich und einladend.
    Kurz und knapp: Herzhofen hat viele Attraktionen zu bieten und ist dennoch ruhig und entspannend. Der perfekte Ort zum Leben. :heart:

    Ich spiele sie auch noch aktiv^^
    Perl ist mein absolutes Lieblingsspiel. :heart:
    Es war meine 1. Edition und ich bin ein totaler Sinnoh-Enthusiast...ich liebe diese Region einfach.
    Besonders hat es mir wohl das Design angetan, denn für mich ist es das typische Pokémon Standard-Design.
    Ich habe meine Perl seit einem halben Jahr gesucht, konnte sie aber einfach nicht finden :(
    Doch dann vor zwei Tagen fand ich sie in der Innentasche meiner Jacke :assi: -Ich war so happy!
    Die einzige Frage die nun noch bleibt ist warum sie in meiner Jacke war... >.<