Beiträge von Kitai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Konnichiwa :D
    Herzlich Willkommen und viel Spaß^^ Sprichst du Japanisch?



    dankeschön :) joa ich kann schon etwas japanisch, mit einer freundin meiner mutter unterhalt ich mich auch auf japanisch, allerdings kann ich die schriftzeichen (noch) nicht >.< aber hab vor dieses oder vllt nächstes jahr wenns klappt in japan etwas zeit zu verbringen :thumbsup: hab mir schon kurz dein japan blog angeschaut, sieht sehr nice aus und werd neidisch :P

    Willkommen im BisaBoard. Darf man fragen, aus welchem Land genau deine Eltern herkommen? Ich liege mit meinen Tipps in Bezug auf Asien immer falsch, also gebe ich dieses Mal keinen ab. Wenn du gern zeichnest, könntest du im Übrigen ein paar deiner Werke im Bereich für Fanarts ausstellen.
    Viel Spaß hier ^^


    sicher (: diesmal liegst du richtig, meine mum ist aus den philippinen und mein dad deutsch. hab aber überall eig verwante auch in japan zB.
    okai dann werd ich das demnächst mal machen ^.^
    danke :pika:

    Hi und Willkommen ^^
    Was für Filme/Anime schaust du den so? :)


    ~iBK Freundesball


    ehm also filme von fantasy, action bis horror. so schnulzen filme selten :wasp:
    und animes hab ich auch schon viele gesehen. http://proxer.me/user/19959/anime#top falls du da meine animes anschauen kannst, siehst du ne liste was ich so anschaue ;) atm schaue ich Tokyo Ravens, Eureka Seven Astral Ocean Fairy Tail schon lange pausiert noch bei folge 131 und ich schaue auch viel koreanische dramen, das sind dann so fast die einzigen 'schnulzen dramen' die ich schaue xD aber sind wiederum gut gemacht

    aloha (:
    ich heiße RL kyra-kira/keira ausgesprochen >.< , bin aber als shiakawa/ kitai auf diversen seiten, spielen etc. bekannt. bin 21 und komme aus dem allgäu ( bayern).
    ich zocke gern ( und viel) von MMORPG's bis zu 3ds und bin auch seit kindheit an pokemon ''sammlerin'' (: ansonnsten ich mach gern sport, zeichne, bin gern unterwegs ( mit freunden, deutschland iwo unterwegs- freunde besuchen usw. :D ) schaue gern filme, animes, esse gern (vorallem asiatisch nach ''mamas art'') :essen: und 'smuse' viel mit meinem wauwau xD


    wenn fragen noch da wären nur zu, bin nicht besonders gut beim vorstellen :pika:


    freue mich auf freundesanfragen für 3ds speziell für pokemon-safari und zum tauschen ^.^