Beiträge von Watcha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gin Ichimaru und ich hatten schon zu zweit angefangen, sind aber genausoweit, zusätzlich haben wir halt schon unseren ersten Arena Run gemacht, aber weiter sind wir da auch noch nicht ^^ Ist zufälligerweise auch auf NA

    Dass Confessor doch eher für Fun ist musse ich mittlerweile leider auch merken, sobald ich das nächste mal on gehe wird sie auch für Sylvanas weichen ^^

    Der gute Gin Ichimaru hat mir was per Pn geschrieben, was ich für eine gute Idee halte, die aber alleine aufgrun der Länge schlecht realisierbar wäre.


    Wie wäre es, wenn man für nächste saison sozusagen eine "Bisaboard F2P" Aktion machen würde, wo alle, die teilnehmen wollen, zuerst abstimmen können, welche Klasse jeder nehmen muss und dann alle zusammen jeweils ein F2P starten und am Ende der Saison verglichen wird, wers am weitesten geschafft hat^^.


    Was würdet ihr von so etwas halten ?


    Inwiefern würde man "Fortschritt" definieren ?


    Meine Idee wäre höchstens, dass jeder, der mitmachen will in einem Spoiler oder mehreren Subspoilern schreibt, was er momentan so erreicht hat in seinem F2P Run, sehr viele würden wahrscheinlich eh nicht mitmachen (Diesbezüglich wäre ich sehr auf Feedback gespannt), so könnten ja 1-2 Leute, die Lust haben auf ein F2P sich irgendwie vereinbaren, an nem bestimmten Tag anzufangen. Falls jemand Lust darauf hätte (Ich hätte auf jeden Fall Lust) könnte man als "Frist/Ende" ja das Ende dieser Season nehmen, immerhin ist diese season noch frisch. Weil wir hier im BB natürlich keinen HS-Bereich haben und uns so wahrscheinlich nur Turniere bleiben würden und eine Aktion schwer realisierbar wäre, würde das Ganze als kleiner Wettbewerb zwischen den Spielern wahrscheinlich am ehesten realisierbar sein

    Ist ganz normal so wenn man Priest spielt, ich hau' ab und an auch mal einen richtig fetten Missplay raus, erst kürzlich hatte ich einen, durch den ich aus Versehen mein ganzes board vernichtet habe gemacht xD Man lernt eigentlich durchgehend dazu, das merkt man bei Priest aber deutlich stärker als bei anderen konvetionellen Klassen (Rogue ganz außen Vor, weil der nochmal ne Ecke härter ist)

    Hallo ihr schlauen Hearthstone-Leute :D. Wie ihr wisst bin ich neu in Hearthstone und Check das mit den Seasons irgendwie nicht. Wechseln die monatlich oder gibt es da einen anderen Zyklus (Jahr kann nicht sein da wir in Season 42 sind).

    Ich glaube du hast da was missverstanden, das ist der Meta snaphot 42. Neue Season beginnen jeden Monatsanfang, also beginnt die nachste Season schon in 50 Minuten, die Meta Snapshots kommen nur öfter raus als jeden Monat einer, weil das Meta sich schon von Tag zu Tag ändert, aber spätestens eine Woche später ein verändertes Meta herrscht

    Dann hätte ich auch ncoh Aggro Priest und vor allem Aggro Warrior dazuzählen müssen, aber diese sindi m momentanen Meta einfach nicht relevant, ich habe keinen einzigen Aggro Druid während meiner Highladder diese Season gesehen, ganz im Gegensatz zu Aggro Shaman und Renolock, welche nach dem Secret Pala eine beeindruckende Menge des momentanen Metas ausmachen^^ Ganz ab davon wäre dieser Priest auch aktzeptabel gegen Aggro Druid, wenn man nciht nur Mist zieht ^^

    Oh nein, ich könnte in Turn 6 statt ner Lightbomb nen Zombie Chow ziehen, lasst den mal lieber raustun ^^ Tatsächlich habe ich es nun schon öfter gehabt, dass mein Gegner noch einige threats im very Lategame ausgespielt haben, sodass der Golden Monkey mir dort schon alleine durch sein Taunt das game gewonnen hat und gegen Aggro, wo es momentan eigentlich nur den Aggro Shaman gibt, habe ich jetzt zwei Lightbombs, 1 Excavated Evil und 1 Holy Nova im Deck, ich denke, dass das reichen sollte, unlucky Topdecks gibts immer

    Guter Tipp, das werde ich machen ^^ Im Notfall ist eine zweite Lightbomb besser als ein zweites SW:D, ich werde damit heute und morgen noch versucen ein bisschen weiter zu laddern, vielleicht ist Legend ja noch drin, auch wenn ich das Ziel eigentlich schon aufgegeben hatte ^^

    @Snoop grogg Dem kann ich nicht zustimmen. Elise's 3/5 Body für 4 Mana ist aktzeptabel und fügt dem Deck einen Cycle hinzu, welcher mir schon oft in Verbindung mit dem Wild Pyromancer Games, gerade gegen Aggro gerettet hat. Sie in dem Sinne halt ein 3/5er, der dir in langen Control Matchups am Ende noch mal richtig Power gibt, um zu gewinnen (hatte erst gestern wieder mehrere Games, wo mir das passiert ist) und zudem auch super Shredder und andere Minions mit 3 Leben traden kann, von denen es recht viele gibt. Ich kann mir elisej edenfalls nciht mehr aus dme Priest wegdenken, ihr wahrer Effekt kommt zwar nur seltener zum einsatz, aber alleine der Body, sowie die Map, die ich gerne auch mal etwas länger aufbewahre in Kombination mit dem Wild Pyromancer sind einfach gut. In dem Sinne ein 4 Mana 3/5er mit sehr netten Nebeneffekten. Ich nehme die Karte, die ich dafür nicht im Deck habe in Kauf, um gegen andere Control Matchups dafür die Naes vorn zu haben. Eine zweite Lightbomb werde ich aber auf jeden Fall wieder hinzufügen, dam uss ich nur gucken, was ich dafür rausschmeiße. Habe gestern beim Testen auch gemerkt, dass ich oft eine Lightbomb hätte gebrauchen können.

    Ich weiß nicht, was du da redest, aber was ich gegen dich gespielt habe, war ein eigenes Deck.... Ich garantiere dir, dass du das Deck nur sehr schwer auf Hearthpwn so finden wirst, einfach weil ich sehr viele Techchanges gemacht habe ^^ Ich kann jam al die Decklist, die ich spiele, hier teilen, bin damit ganz gut gestern auf Rank 4 stagniert, aber wenn man Priest etwas besser draufhat als ich sollte man damit vorrankommen ^^ Ich editier' das Deck gleich mal hier rein


    Wollte es eigentlich oben reineditieren, aber dann sieht das ja niemand, also sorry für den Doppeltpost^^


    Habe das Deck kurz hier auf Hearthpwn eingetragen, wenn man Confessor Plaetress nciht hat kann man auch wieder ne zweite Lightbomb reintun, bin dort sowieso am Gucken, was von beidem besser ist ^^
    Excavated Evil ist sehr hilfreich gegen Aggro. Holy Nova auch, aber Excavated Evil hat den Vorteil dass es auch noch Schredder zerstört und nur einen 2er-Drop hinterlässt, zudem hat es den kleinen Bonus-Effekt, das Game gegen Patron so gut wie gewonnen zu haben, auch wenn dieser eher seltener anzutreffen ist. Man muss aber unbedingt darauf achten, dass man nicht selbst weak gegen diese Karte ist, sobald man sie gespielt hat, aber das sollte selbstverständlich sein, denn wenn man das nciht drauf hat kommt man auch nur schwer auch nur überhaupt in die Nähe von Legend^^ Auf jeden Fall ist Excavated Evil ein schöner regenerativer AoE

    Wenn du schon Dr. Boom hast, ist es keine absolut schlechte Entschediung, Justicar zu craften, dafür kannst du sie dann aber nur sinnvoll im Warrior, Priest und Peladin spielen. Den goldenen King Crush kannst du dissen, der wird (zurecht) nie gespielt, ist quasi wie ein Ragnaros für 1 Mana mehr und selbst zum traden wird er dann noch von Icehowl geoutclassed, welcher nicht gespielt wird, genauso wie selbst Ragnaros immer mehr an Usage verliert ^^ 3 Legendaries unter 50 Packs ist ein ganz passabler Schnitt, lief bei mir bei den 50 TGT Pakcs nicht anders, ist also n guter Schnitt, auch wenn ruhig etwas mehr hätte drin sein können bie dir, aber da hast du ja die ganzen goldenen Karten gezogen, aber bitte mach nicht den Noobfehler und pack nich einfach Karten in den Priest, weil du sie golden hast sondern überleg vorher bitte, ob das auch wirklich Sinn macht, weiß nicht wie ich dich da einschätzen soll ^^ Kannst danach ja mal deine decklist, die du nachgebaut hast verlinken (oder falls nciht screenshotten und posten), würde mich echt interessieren was du dann zusammengebaut hast^^

    Nach meinem letzten 6-3 Mage run mit Onyxia und Brann, der etwas unglücklich ging, wollte ich einen neuen Run draften, die Wahl stand zwischen Hunter, Rogue und Warrior, alles nicht gut, ich dachte mir aber ich pickem al yolo Hunter, und rausgekommen ist das: http://www.heartharena.com/arena-run/0d05n4
    Einfach mal King Crush und Kel Thuzad und der Rest ist auch ziemlich gut, nur ab und zu Crap dazwischen, also wenn das kein mindestens 10 Win Deck wird weiß ich auch nicht weiter xD

    Haha, zwischenzeitig Rank 5 erreicht udn wieder gedroppt, aber sonst kann ich das, was du sop geschrieben hast, so unterschreiben, nur dass ich auch ncoh einige Hunter sehe, alles Midrange Hunter

    Diesen Screen sehe ich viel zu oft, dabei will ich doch nur Rank 5 climben xD Also heißt es mal wieder das "finale" Match für Rank 5 spielen, nachdem ich dieses bisher jedes mal verloren habe xD Zudem würde ich mit dem nächsten Sie geine Winstreak haben, sodass ich eigentlich optimal sternetechnisch in Rank 5 starten würde, aber mal gucken ^^


    Wie sind eure Erfahrungen in der Ladder so ? Welchen Rank seit ihr gerade und wie sieht bei euch das Meta aus, mit was laddert ihr zurzeit erfolgreich ?


    LG :D

    Möchte dann direkt mal Werbung machen für etwas, das uns alle interessieren sollte, und zwar für das Hearthstone-Turnier, welches ja schon länger im Raum steht bzw. von dem geredet wurde, habe vergessen, das hier zu erwähnen, deswegen ist auch die Datumsumfrage schon zu Ende, wie dem auch sei, ich hoffe ihr könnt und wollt teilnehmen ^^ Klickt hier um dorthin zu gelangen, ein frohes Fest euch und möglicherweise bis zum Turnier ^^