Beiträge von Watcha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte auch gern ein 6*31 DV-Ditto, kannst dir ein 48Gp Item und die 3 Machtitems aussuchen.


    FC steht in der Signatur, ich hab dich geaddet^^ Könntest du dich dann per PN nochmal melden? Wäre nett von dir^^
    Ich bin dann schonmal GP farmen^^

    Falls ich etwas falsch verstanden habe, tut mir das leid^^(Wenn dieser Fall eintreten sollte, würde ich mich freuen wenn mich jemand diesbezüglich per PN aufklärt^^)


    Ich hätte gerne eines deiner japanischen 6*31 DV - Dittos (Wesen egal), könnte dir dafür (vorzugsweise) Offensivwesten geben,
    aber auch andere GP-Items wären durchaus in Ordnung ^^ (Ouhh, ich sollte GP farmen gehen :))