Beiträge von Shroom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Selber gezüchtet - und der Spitzname ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch außen vor... es sei den Nintendo finden "Auruo" so unglaublich anstößig~


    Edit: Hab gerade mal versucht den kleinen Stinker in die GTS zu laden - würde rein hypothetisch gehen.

    Nope, außerdem besteht der Rest meines Teams ebenfalls aus getransten Pokemon.
    Und als Cheat kann es ja nicht deklariert werden, da ich es ja via Pokebank geholt habe :/

    Aloha BB,
    ich habe langsam das Gefühl das mich Pokemon einfach nur trollen will. Habe gerade mein Pottrott via PokeBank auf Y rübergezogen, wollte mich für nen Kampf auf dem Plaza anmelden und plötzlich sagt mir das Spiel "Nö, da stimmt wat nicht mit einem Deiner Viecher." - habe eben zuerst die einzige Änderung meines Teams auf den PC gepackt - das Pottrott- und aufeinmal wäre es oke.
    Was in Gottesnamen geht da mit dem Spiel ab? Gibts da irgendwie einen passiv-aggressiven Pottrott-Hass?
    Habe auch kein Item doppelt dabei, von daher muss es ja an dem kleinen Troll liegen.

    Paladin
    Auftrag Inc :D


    Pokémon: Clavion
    Fals möglich mit dem Namen "Oluo"
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Strolch
    Zas: Nope
    Eltern gestellt: (j/n) Nope
    Dvs:
    31/31/X/31/31/31


    Ich kann Dir Gp-Items, Sonderbonbons und Leftovers bieten - gibt mir einfach die Items mit Zahl an :)
    Fast vergessen: Mega-Steine kann ich Dir auch alle bieten.


    Uuuuuuuund @ Draco : Wenn das mit dem Klefki klar geht, wäre es total töfte wenn Du das hier übernehmen könntest


    Pokémon: Clavion
    Evs: 252 KP / 68 Vert. / 192 Sp.Vert
    Attacken: Egal, es gibt nichts das man nicht ausbessern kann
    Lv: Ebenfalls egal.


    Gegenleistung: Ich kann auch Dir Gp-Items, Sonderbonbons und Leftovers bieten.



    Liebe Grüße, Jukh

    Ja, es ist sachlich korrekt das JEDES Pokemon welches man im Kampf besiegt "Fleißpunkte" gibt. Du kannst auf diversen Seiten nachschauen, welches Pokemon wieviele DV's auf welchen Stat gibt.

    Naja, Sachen wie Levi oder Mikasa sind jetzt nicht unbedingt Beleidigungen o.o Bei meiner "Staller Sau" kann ich das ja noch verstehen, aber scheinbar hat PokeMover was gg Animes~


    Grüße,
    Jukh

    Aloha BB,
    ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass die Spitznamen der "gepokemoveten" Pokemon verschwinden. Habe gerade eine gesamte Bank meiner Turnier-Pokemon getranst - diese haben jetzt allerdings nichtmehr ihre Nicknames, sondern die normalen Namen.


    Ist das normal, oder mach ich da was falsch? o.O



    Gruß,
    Jukh

    Danke erstmal für die Verbesserungsvorschläge :) Symetrie war irgendwie schon immer eines meiner größten Probleme, aber irgendwann wird sich dies durch Übung auch noch erübrigen.
    Ich hab jetzt auch direkt mal einen kleinen Einstieg geschrieben, nichts spektakuläres aber zweckdienlich.


    Das mit dem Aussterben der "Federei" finde ich auch ziemlich schade, wobei ich letzten Endes auch nur durch andere auf die Idee kam sowas in die Hand zu nehmen (Jaja, wenn man mal Mangaka werden wollte).



    Gruß,
    Jukh

    Die Abwesenheit von einer Mega-Evo rührt daher, da ich dieses Team schon seit der Black/White Zeiten gespielt habe - aber wäre auch mal 'ne schicke Idee.

    Aloha liebes BB,
    ich bin jetzt auch mal so frei und eröffne mir eine kleine Zeichenecke. Hier werde ich jetzt ab und an neue "Werke" hochladen, welche ich uuuuunglaublich professionell mit meiner Handykamera abfotografiere (aufgrund von Abwesenheit eines Scanners *gg*).
    Mit der Zeichnerei habe ich mit knapp 6 Jahren richtig angefangen, also nicht nur so Geplänkel, sonder mit dem Ziel etwas "Schönes zu schaffen". Meine Schwester hat mich immer bestärkt, da sie auch begeistert zeichnete (hauptsächlich Anime/Manga-Charaktere und teilweise auch eigene Story-Boards). Ich kann mich noch ganz genau an mein erstes Werk erinnern... es war hässlich wie die Nacht - glaubt mir, ein solch grauenhaftes Bisasam hat die Welt noch nie erblickt. Klar, in der ersten Zeit war man niedergeschlagen wenn man sich 5 Stunden den Beat gibt und das Ergebnis nicht sonderlich schön ist, aber mit der Zeit packte mich trotz all der Rückschläge der Ehrgeiz. Noch heute sitze ich in meinem geliebten *hust* Matheunterricht und zeichne um mein Leben. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie geil der alte, verschrobene Lehrer schaut wenn er dann sieht das man Tusche und Federn auspackt xD Die unzähligen male Nachsitzen waren wahrhaft perfekt für weitere Zeichenübungen. Meine Eltern meinten dann immer "Kind, warum wählst Du Bio-Technologie, wenn die auch Kunst haben?"... ganz einfach: Ich will zeichnen WAS ich will und WANN ich es will. Jetzt mal Hand aufs Herz... wer saß damals nicht mindestens einmal in BK und hatte Brechreiz weil man ALLES, wirklich alles gemacht hat außer "Freies Zeichnen"? Ich auf fast immer - wer will sich schon selbst zeichnen...
    Langes Palaver, garkein Sinn: Das war jetzt so meine kleine Geschichte :D
    Equipmenttechnisch bin ich nicht sonderlich gut ausgestattet:
    Billig Federn von MEMORY
    komische Zeichentusche aus China
    gammelige Bleistifte, von dennen mehr in meinem Magen landet als auf dem Blatt
    Und zu guter letzt ein kleiner Radiergummi der älter ist als Spaniens Rache


    Das erste Werk hier (22.04.2014) zur Eröffnung


    Da ich schon seit nunmehr 4 Monaten keine Feder mehr in die Hand genommen habe, sieht mein Schwung noch etwas gezwungen aus - dies wird sich hoffentlich in Bälde erübrigen... in der Ruhe liegt die Kraft.
    Und vielleicht sollte ich noch anmerken das ich kein Freund von Farbe bin, daher halte ich meine Zeichnungen meist in Schwarz/Weiss.


    In diesem Sinne würde ich mal sagen: "Feuer frei!" - her mit der Kritik und Tipps.



    Gruß, Jukh

    Uiiiii, Mew *-* Steht das kleine noch zum Tausch bereit? Wenn ja hab ich hier mal eine Liste meiner kleinen tauschfertigen Wusels:
    PCTB Calamanero - Ich könnte Dir ggf. auch das Iscalar besorgen
    PokéCen♪ Geburtstagsandenken Nachtara, Psiana, Feelinara und Glaziola
    Und noch das ein oder andere Shiny wie z.B. Lucario, Flunkiefer,Elezard



    Würde mich über einen möglichen Tausch freuen.
    Gruß,
    Jukh

    Aloha BB,
    mein Name ist Julia, bin vor kurzem "alt" geworden und kann mich noch immer als stolzen Pokemonfan zählen. Seit der ersten Generation begleiten mich diese kleinen Viecher durch mein Leben und bereiten mir unmengen an Freude.
    Da ich in Selbstvorstellungen relativ schlecht bin, gehe ich mal so die Standartliste ab... Name... check... Alter... check....Nerdigkeit...check...
    Nunja, momentan besuche ich die 12.Klasse eines Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums (kurz EG) und habe vor, danach Germanistik zu studieren - einige werden sich an den Kopf fassen und sich denken "Chemie und Deutsch passt ja vorne und hinten nicht zusammen..." aber falsch gedacht. Da ich vorhabe in die Richtung Lehramt zu gehen, und man ja ein zweit Fach "belegen" muss, dachte ich mir "Mensch Julchen... die Fachmischung Chemie und Deutsch hab' ich noch nie gesehen - Let's fetz".
    Meine Freizeit gestallte ich weitgehend damit, diverse Spiele zu suchten (angefangen bei Pokemon bis hin zu Monster Hunter :love: ), für die Schule zu lernen und zu zeichnen (und in diesem Punkt habe ich eine Federvorliebe).
    Puuuuuh, das wars dann von meiner Seite.
    Gruß, Jukh