Beiträge von Tilki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho Elize :3.
    Ich würde mich sehr über einen Mew Code freuen :3. Da ich momentan im Internat festsitze und deswegen auch kaum Zeit habe zu nem Gamestop zu fahren , konnte ich keinen ergattern. Das Internat ist dann auch noch in irgend einem Kaff q.q. Ich hoffe das überhaupt noch einer für nen Spaten aus dem Internat übrig ist q.q.


    MfG Kurumi ~

    Hallo :3.
    Ehm...ich habe mich dabei auf 3 Legis bezogen, wobei bei den beiden anderen schon sicher war, dass sie gescheatet sind. Es war ein Shiny terrakium und ein shiny Rayquaza welches ich nicht checken möchte.
    Sorry falls der Eingangssatz dich etwas verwirrt hat....
    Und ja das Jirachi hat kein Band.

    Hallo erstmal!
    Heute um 3:00 morgens erhielt ich überraschender Weise 3 shiny Legis per Wundertausch (was mich total gewundert hat)
    Da ich sie alle per Wundertausch erhalten habe , wollte ich diese Pokemon erstmal checken bevor ich mich so richtig "freuen" kann.


    Hier zu den Daten:


    Pokemon : Jirachi (shiny)


    Finder: Japanische Zeichen


    ID: 08014


    Level: 19 (Habe es so erhalten)


    Geschlecht: Hat keins.


    Wesen: Scheu


    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche


    Fähigkeit: Edelmut


    Fangdatum: 01.08.2014


    Fangort mit -level: "Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 10.


    Blaues Pentagon: Ja.


    Attacken: -Lichtkanone
    -Psychoschock
    -Donnerblitz
    -Mondgewalt


    Werte:
    KP:73
    Angriff: 43
    Verteidigung: 48
    Spezial-Angriff: 60
    Spezial-Verteidigung:48
    Initiative:66


    Bänder: Kein einziges.
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Wundertausch

    Heyho !
    Ich melde mich da die Aktion total an mir vorbeigelaufen ist und ich leider erst zu spät davon Bescheid wusste.
    Ich würde mich wirklich sehr über einen Code freuen. Da ich im Internat war wusste ich auch leider erst viel zu spät von der Aktion bescheid. Es kommt wahrscheinlich sehr unseriös rüber ,da dies mein erster Post ist, aber ich kann versichern , dass ich kein Troll/Fake bin , da ich schon seit letztem Jahr hier angemeldet bin und ich eigentlich immer nur im Forum etwas "rumstöber" und nie etwas geschrieben habe. Außerdem nutze ich eigentlich meistens auch nur den Chat. Hier ein paar erforderliche Informationen:


    Nationalität: Deutschland
    Grund: Ich finde Diancie recht hübsch und würde es auch wirklich gerne haben. Außerdem finde ich es recht schade ,dass ich wegen dem Internat die Aktion verpasst habe und es deswegen nicht ergattern konnte.


    Ich würde mich wirklich sehr über einen Code freuen.


    Mfg Hakudoshi ~