Beiträge von Zabina78

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie der Titel es schon sagt habe ich ein Diancie Code und möchte dies gerne gegen den Code für ein shiny Gengar eintauschen :D hab das Event nämlich leider verpasst -.-


    Vielen Dank für das Interesse ^________^


    Sabina

    Ich bin gerade dabei shiny Feurigel zu züchten und möchte wissen mit welchen pokemon es schneller geht.


    Ich habe ein shiny Feurigel aus eigener Zucht, ein japanisches Igelavar und ein englisches Ditto. Da Feurigel und Igelavar mänlich sind kann ich sie nicht miteinander paaren. Ich würde jetzt gerne wissen was die Wahrscheinlichkeit auf weitere shinys erhöht? Ich hätte auch noch ein weibliches Feurigel aus eigener Zucht... Oder sollte ich mir noch ein weibliches aus dem Ausland ertauschen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Mein Nick ist mein RLName mit einem Z anstelle des S und das Geburtsdatum meines lieblingsschauspielers Ian Somerhalder, den hatte ich als ich 15/16 war und den Nick habe ich fast überall. Hab mich irgendwie drn gewöhnt und habe auch keine große Lust mir immer neue Nicks auszudenken x)

    Hallo :D Ich heiße Sabina lebe in Niedersachsen und bin 19.


    Ich spiele Pokemon seit ich 7 oder 8 bin. Meine erste Edition war Gelb. Danach kamen langsam immer mehr hinzu. Mit der ersten und zweiten Gen kenne ich mich bestens aus. Als die dritte erschien hatte ich aber leider das Interesse verloren und diese Übersprungen, habe dann aber wieder die 4. Gen gesuchtet mit meinem damals brandneuen DS. Generation 5 hat mich dann wieder nicht so gejuckt... Aber von der 6. bin ich schwer beeindruckt. Ich liebe den Wundertausch und bin einer der wenigen die beim GTS nicht ein Raupy gegen ein Mew tauschen wollen x'D.


    Ich bin gerade dabei meinen nat. Pokedex zu vervollständigen und würde mich über viele verschiedene Tauschpartner freuen. Ich tausche euer Pokemon auch gerne zurück, da ich nur an den Einträgen interessiert bin :)


    Mit den shinys habe ich es auch schon probiert und war bei einem Flabebe erfolgreich, aber seit ich tagelang daran gescheitert war ein shiny Pikachu zu finden habe ich es nichtmehr probiert x)


    Ich würde mich sehr freuen mit dir zu tauschen und zu kämpfen


    Sabina