Beiträge von Gussy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meistens steht da USK 18 das steht für Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle d.h. wenn man sich selbstkontrollieren kann ist das Spiel für Minderjärhige erlaubt (außer der kauf).


    Wenn da FSK 18 setht dann heißt es die Freigabe ist erst ab18 weil diese Spiele meist etwas pornographishes oder so verstörendes zeigen.


    Bei beiden lässt sich doch die Elternmeinung nicht ausschließen also : Mein Sohn/Tochter kann dieses Spiel spielen



    Meine Meinung wenn die Kinder wissen es ist nur ein Spiel dann ist es ok. Auch wenn ich bei solchen Spielen eher GTA vorziehe als COD (Grund: COD=Permanentes Ballern GTA=abwechslungsreiches Openworld wo man auch mal ur Auto fahren kann


    :cookie:

    Hallo Ken !


    Ich habe ein Team nur von Legis, naja die Japaner hätten sie nicht einfach so erfunden :-)


    Viel Spaß in BB


    LG: Gussy

    Also ich hatte da eine Idee :


    Pokemon in einer 3D Graphik wie zum Beispiel in GTA V verwendet wird und das ganze als MMORPG dabei sind die spieler auf die Länder bechränkt d.h. deutscheSpieler sind getrennt von japaishen usw. dann das man seine Charakter un RICHTIG indiwiduel gestallten kann. Also so Gesicht und so. Dann das alle jemals dagewesenen Regionen zu bereisen gibt. Die Story basiert darauf das man mit Leuten die man anwerben kann die Welt bereisen will. Die Handlung ist die selbe mit Arenen und so. Das Maximal Level ist nun 200 und man startet in Kanto dann geht man nach Johto Hoenn Sinnoh und Einall natürlich auch Kalos und am Ende kann man dann die LIGA mit den Top 8 herausfordern man wird aber nach jedem Top geheilt um das Spiel zu vereinfachen der Champ ist ein Duo es besteht aus Champs die es schon gab man kann sich selbst aussuchen. Man kämpft dann mit seinem Rivalen gegen das Duo und am Ende gegen den Rivalen um zu entscheiden wer der beste ist. Nach der Liga die auf da Kollosseum in Italien basiert kann man eine völlig neue Region erkunden. In der es das Legendere Pokemon Jhaf und das legender Pokemon Nhaf gibt sie sind jeweils Typ Drache/Fee und Fee/Gift. In jedem Breich kann man seine Pokemon frei lassen auf die man dan klettern und mit ihnen Spielen und baden kann. Sie können einen auch Folgen. Danach kann man an wettbewerben Like den ganzen Animewettbewerben Teilnehmen oder sich im Kampfschiff kräfte messen. Das verbrecher Team ist eine Mischung zweischen Team Rocket und Team Flare angeführt wird es von Pachira und Giovanni die geheiratet haben -.- Wenn man X/Y im 3DS system eingespeichert habt erkennt euch Pachira. Und da selbe mit Giovanni fals seine Generation vorliegt.


    Das wäre meine 7 Generation sie trägt den Titel : Pokemon Allstar 1 mit dem Pokemon Jhaf und Pokemon Allstar 2 mit dem Pokemon Nhaf !


    ICH WEIS ES IST VERRÜCKT ABER SO BIN ICH HALT :cookie:

    Mein 1. Shiny war in X ein Paragoni


    Meine Reaktion lässt sich so beschreiben: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! Ich werde es zu Trombork entwicklen dann ist es weiß !


    Tja leider war mein damals noch Turtok (hab mein Team geändert) Lvl. 71 und Paragoni LvL. 45 ich wollte es nicht töten aber es ließ sich nicht mal mit Hyperball einfangen. :patsch: Dann hab ichs getötet :evil: und ich möchte niewieder einem Shiny :wasp: begegnen naja zumendestens ohneFlottball oder Hyperball :D



    Mein Team in X Lvl. 100Milotic Lvl. 89 Groudon Lvl. 81Raikou Lvl. 89 Regice Lvl. 96Celebi Lvl. 78 Ho-Oh