Beiträge von BobbyDick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Aggro Berlin
    -Seit wann seid ihr Fan? : Seit 2003
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Ich bin Berliner also ganz einfach durch Werbung auf der Straße
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Ich find die Texte den Flow und die Beats Ansprechend
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Sido:Fand ich früher Live besser Mittlerweile ist das Publikum von kleinen Popstars Gören überflutet
    B-Tight: Stimmungs Technisch einfach mal Bombe gibt sogar Jägermeister fürs Publikum
    Bushido:Auch immer Top Stimmung auf den Konzerten war bis jetzt immer zufrieden gab nur manchmal üble Verspätung


    Lieblingslied:
    - Sonny Black & Frank White - Cordon Sport Massenmord
    - B-Tight - Der N*gg*r (habs mal zensiert)
    - Aggro Ansage Nr.2
    - Kollegah & Farid Bang - Die härtesten im Land
    - Eko Fresh - Hartz IV



    Lieblingsalbum: Bushido-Vom Bordstein bis zur Skyline
    - Warum gerade dieses Album? War die erste CD die ich mir in meinem Leben gekauft Hab, und selbst Heute hör ich es noch gern.


    Lieblingsmusikrichtung:
    Deutsch Rap (Allerdings verabschue ich alles was in Richtung Haftbefehl/Toony oder in Richtung Cro/Casper geht :blerg: )