Beiträge von kairi1412

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,


    Mein Nickname ist Kairi1412, bin Ü25 und sozusagen schon mit Pokemon, DragonBall, Sailor Moon und Ko. aufgewachsen und kenne auch noch die ganzen Retro-Animes (wär' schön wenn die statt z.B. Spongebob wieder ausgestrahlt werden würden). Ich hab eigentlich mit den Games angefangen, weil ne Freundin von mir Pokemon Blau hatte und ich mir das samt GameBoy ausgeliehen habe. Seitdem bin ich mit nem Flohmarkthändeler auf du und du für die Editionen vor dem DS, angefangen mit Gelb, Gold und Silber (letztere beiden wieder weg da Gold nicht speicherte und ich mir eh SS und HG geholt habe). Bei meinen GBA Editionen muss ich erstmal die internen Batterien wechseln.
    Zur Zeit bin ich bei der 6. Generation (X) am Pokedex vervollständigen (sehen, fangen kommt nach der Liga mit hoffentlich Shiny Pokemon) und bei der Pokemon-Liga angelangt, mein Phönix (Fennexis) ist bald auf Level 100 (86).
    Wie schon auf meinem Profil gesagt, hab ich meinen Schulabschluss 2004 gemacht und bin nach einer Sinnlos-Lehre und einer abgeschlossenen Bürokauffrau.
    Ich habe eigentlich viele Lieblings-Pokemon (Evoli+, einige Starter, Lucario, Vulpix+, Zorua+, ect.) aber zur Zeit ist mei absoluter Liebling eben Xerneas.
    Ich zocke aber auch ander Rollenspiele extrem gerne z.B. One Piece, Zelda, Ace Attorney und sowas alles.


    Solltet ihr noch weitere Fragen zu meiner Wenigkeit haben, machts einfach - Fragen kostet nichts... außer die Grundgebühr für Internet-Nutzung :thumbsup::genau:

    Mein Nickname erklärt sich eigentlich auch so, dass ein RPG-fan bin und aus KH ist Kairi die Freundin von Sora und Riku. Bin auch auf nem anderen Forum so angemeldet und da es dort schon Kairi gab hab ich einfach 1412 dazu genommen (Detektiv Conan: Kaito Kid alias Meisterdieb 1412) :thumbsup:

    Von der Frau an der Rezeption kommt dauernt die Meldung (in etwa) "Ich glaube heute gibt es nichts mehr zu tun. Komm doch bitte Morgen wieder", also wie der Text wnn man alle drei Ufgaben erledigt hat. das kuriose daran ist das ich seit 2 Tagen keine Arbeit dort mehr gemacht habe. Habe jedoch vor drei Tagen die Uhrzeit (Sommerzeit) geändert und meine Team-Pokemon haben den Pokerus. Kann das damit was zutun haben oder geht das erst nach der Pokemon-Liga wieder (bin aber erst bei Verdienst von 10.000 Pokedollar). :pika:


    Kann mir da jemand schnell helfen? Oder ist das ein neur Fehler im Spiel? Bei dem ersten (nicht speichern können in Illumina City), wo das Update kam, konnte ich ganz normal speichern und beim Neustart war ich auch noch an der Speicherstelle.