Beiträge von Protector92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen habe mal eine frage an euch (hoffe dieser Bereich ist richtig)


    Ich würde gerne mein Igastarnish (bald Brigaron) so trainieren das es möglichst viel aushält


    hier mal die Werte


    [pokemon]Igarstarnish [/pokemon]
    Lv : 30
    KP : 85
    Angriff : 59
    Verteidigung : 71
    SP. Ang. : 42
    SP. Vert. : 50
    Initiative : 44
    ID: 46736
    Aktuelle Erfahrungspunkte : 21 760
    Fähigkeit : Kugelsicher


    Wesen : Sacht
    Kann Treffer gut verkraften


    Richter aussage :


    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial
    sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP
    auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern
    auch sein SP. Ang Wert ist nicht von schlechten Eltern
    Darin kann sich niemand messen


    so jetzt zur meiner Frage soll ich ihn lieber auf Vert oder KP trainieren oder geht vielleicht beides ? (wollte ihn Machtgewicht geben und dann trainieren eben, zudem mache ich oft mit Pokemon Supertraining)

    Ich bin Protector92


    habe momentan leider nur P Y (hatte mal alle musste ich aber leider verkaufen ;( )


    kurz zu meiner Person:
    hobbys sind lesen und sport (letzter zeit auch P Y)
    ich bin kein großer Fan von Legendaren weil ich die meistens überpowert sind und bei sovielen Legendären im momment vinde ich sie nicht mehr einzigartig/besonders^^ ich möchte viel lieber mit ganz Normalen Pokemon gut sein :D
    Von DV habe ich auch keine ahnung das alles zu berechnen ist mir viel zu Kompliziert für ein Spiel


    aber ansonsten freue ich mich schon auf den Spaß hier den ich hoffentlich haben werde


    achja noch etwas FC: 3926-5868-8139

    Name: Ken
    ihr könnt mich sehr gerne adden (einfach euer FC als PN)