Beiträge von Amydra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [tabmenu][tab=X]
    [tab=Update #4]

    [Blockierte Grafik: http://i38.servimg.com/u/f38/17/42/68/53/nr_910.png]
    Credits: Red-eX, Alistair, Hydragirium, Mew1993, Loreena, Dragoon, redblueyellow, Seigel


    Nach langer Zeit mal wieder etwas. Diesmal hab ich versucht, die Bäume etwas enger zusammen gestellt, hat mich zwar ein paar Ebenen mehr gekostet, aber sieht echt besser aus. Wollte diesmal etwas mehr füllen, was beim Gebirge wohl auch relativ gut gelungen ist, der Rest könnte allerdings auch schon wieder etwas überfüllt sein...das ausgewogene fehlt mir noch irgendwie *pfeif*


    [tab=Rekommi]Naja, am Niveau kann ich trotzdem noch sehr stark feilen, denk ich mal xD
    Ich hab jetzt noch mal mehr versucht, auf die Unlinearität (was für ein Wort o.o) zu achten und hoffe, es ist jetzt (zumindest ein kleines bisschen) besser geworden. Auch das mit den freien Flächen zwischen Bäumen werde ich mir wirklich zu herzen nehmen da ich ja diesmal gesehen habe, dass es ohne wirklich besser aussieht.
    Das mit dem .jpg ist bei mir gerade so ein Problem. Ich habe noch mal im Ordner nachgesehen und dort ist alles als .png gespeichert. Dann habe ich es noch mal hochgeladen und dabei wurde die Dateiendung zu .jpg, warum das ist, weiß ich nicht. Es scheint wohl auch wirklich nur bei den paar wenigen Maps so zu sein, bei der Map von heute hat es ja auch nichts umgewechselt...also was das angeht: Ich bin unschuldig, ich speicher immer brav als .png. Ich weiß wirklich nicht was da mit dem Hoster los ist. Ich versuche es aber demnächst auf .png irgendwie hochzuladen.
    [/tabmenu]


    Das war es dann auch schon wieder von mir, ich hoffe nach der Klausurzeit kommt mal wieder regelmäßiger etwas.
    (Ok, warum der Rekommi jetzt nicht angezeigt wird weiß ich nicht -.-)

    Es kann manchmal vorkommen, dass manche Pokémon als Cheats erkannt werden, obwohl es keine sind...dafür kommen wiederum manche Cheats durch den Cheat-Check der Bank durch so wie ich gehört hab(ja, da hat Nintendo wohl noch einige Probleme...). Das einzige was ich noch vorschlagen könnte, wenn du dir wirklich sicher bist dass es sich bei den Pokémon umd keine Cheats handelt: Wenn du jemand anderen mit 3DS und Pokémonbank in deinem Umkreis kennst, könnt ihr es mal über seinen/ihren 3DS probieren. Wenn das auch nicht hilft, kann wohl auch niemand von uns helfen.
    Noch eine Frage: Hast du das Darkrai vllt. in der 4.Gen getweaked? Tweaks kommen nämlich auch nicht durch die Bank.

    Pokémon: Demeteros (schillernd) ランドロス


    Finder: S T A N (eben etwas auseinander gezogen)
    ID: 42098
    Level: 70
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...
    Fangort mit -level: Einallregion
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    -Steinhagel
    -Erdbeben
    -Sandsturm
    -Geofrissur


    Werte:
    KP: 226
    Angr.: 180
    Vert.: 152
    Sp.A.: 187
    Sp.V.: 138
    Init.: 184


    Bänder: /
    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: Bisaboard


    Das sollte es dann aber wirklich erstmal gewesen sein ^^ Danke fürs checken.

    Du musst Evoli im Dex haben dass es als Pokémonbildchen dort auftaucht.
    Allerdings taucht es auch so als verstecktes Pokémon auf der Route auf, sobald du den Nationalen Dex bekommen hast. Dann ist die Chance allerdings nur 5% dass es auftaucht.

    Wenn du alle Pokis gefangen hast (also Evoli selbst auch), solltest du auf die Route 116 gehen können (die Route wo es Evolis zu fangen gibt) und auf dem Dex-Navi das Bild von Evoli sehen können. Geh auf das Bildchen und dann kannst du so direkt das Pokémon suchen. Manchmal muss man es mehrmals versuchen, bis es funktioniert (stell dich am besten so, dass du neben einem Gras-Feld stehst, sodass du möglichst viel vom Gras-Feld siehst.
    Das sollte es ungemein vereinfachen.

    @weissnicht01: Natürlich kann man auch Massenbestellungen machen, aber dann musst du dich auch darauf einstellen, dass es vielleicht in mehrere Teile aufgespalten wird, also dass wir vllt. 2 oder 3 Mal tauschen müssen. Außerdem müsstest du vielleicht bis zum nächsten Wochenende warten, da die Schule natürlich vorgeht xD

    Die Freunde in deiner Geheim-Basis können als Fähigkeit haben, dass sie Steine suchen (ich glaub das heißt so). Dabei kommt nicht gerade selten mal ein Donnerstein dabei raus (zumindest ist es bei mir so)