Beiträge von SuKo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An dieser Stelle ein tiefe Verbeugung vor eurer Mühe, Zeit und nicht abgeklungener Überzeugung, wie Motivation dieses riesige Projekt zu stämmen.
    Ebenfalls ziehe ich meinen Hut vor eurem Willen und Streben nach Oben in Bezug auf Qualität und Nutzerfreundlichkeit.
    ( Nicht, dass ihr vorher unten gewesen wäret. )
    Zuletzt hinterlasse ich euch an dieser Stelle einen virtuellen Kleintransporter grossen Präsentkorb als Zeichen meiner Dankbarkeit und meines tiefen Respekts für, wie vor eurer Leistung.

    Ich finde die Idee erfrischend. Komplex und vermutlich für ländliche Gegenden eher unfein, aber es soll wohl anscheinend dazu animieren, dass die Spieler die eigenen vier Wände verlassen und wahrscheinlich wichtiger, die Events zahlreich besucht werden.


    Zumal, sobald aus jedem Bundesland ein Bisaboard-Mitglied das Ticket hat und bereit dazu ist, eigene, kleine Events initiiert werden können.
    Im Sinne von:


    " Hab das Ticket und bummel am Samstag über die Zeil in Frankfurt am Main. Werde gegen 16 Uhr für 30 Minuten an der Konstabler Wache gammeln. Kommt doch vorbei.
    - oh und bringt Kaffee mit ;p "


    So oder so ähnlich.


    Jedenfalls liegt auch das Potential drinne selbst was aufzuziehen.


    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Ein gezogener Hut vor allen Zurücktretenden für deren getane Arbeit, aufgebrachte Mühe und Zeit.


    Ein Knicks vor allen Beförderten, auch euch tausend Dank für eure Mühe und aufgebrachte Zeit.


    Viel Erfolg, Kraft und Ausdauer für alle auf deren Wegen.

    Aloha !


    Verzeih, aber bei deiner Vorstellung hatte ich eben ein dickes Grinsen im Gesicht.
    - Du und ich scheinen, zu mindestens in Bezug auf die von dir veröffentlichen Fakten, nicht unähnlich zu sein.


    In diesem freundlichen, jedoch bescheuert-grinsendem Sinne:


    Herzliches ( endlich aktives) Willkommen im/am BisaBoard ;D

    ;) Schwer zu glauben, aber wahr, ich habe 2010 trotz recht mieser persönlicher Bedingungen mein Abitur gemacht.
    Im Moment bin ich arbeitssuchend, jedoch auf 450 Euro- Basis im Großpharmahandel angestellt.
    Ausreichende Informationen zu meiner beruflichen Laufbahn ? ^^


    Meine Lieblingsregion... Hoenn.
    Lieblingspokemon habe ich aktuell neben Fiffyen und Maygnayen im Speziellen keine.
    Beziehungsweise zwar Favoriten, wie beispielsweise die Wasserstarter Gen 1-3 und Taubsi, Tauboga und Tauboss, aber jedoch kein Pokemon, welches ich nicht im Team haben könnte.


    Ach Moment, doch eins, Zygarde ist für mich ein kompletter Reinfall. Selten, beziehungsweise nie so ein grottenmieses Legendäres gesehen.
    - Meine Meinung, stehe ich zu und akzeptiere andere.


    Zusatz zu meiner Antipathie gegenüber Zygarde:


    Mich erinnert es immer an ein mieses Mischmasch aus Girantia, Sleima, Schluppuk und Schneckmag...


    Für andere: Zygarde.
    Für mich: Hässlichwurmmon

    ;) Ich fand / finde die Starter ab Gen 4 generell nicht so toll, meine Klassenkameraden und mein kleiner Bruder haben es gespielt und so mies war die Zeit in WoW nicht.
    ;) Ich bin ja nun wieder bei uralten Gewohnheiten angelangt.^^


    Und danke an alle, welche meine Vorstellung nicht übel finden. ^^

    ;) Musst nicht, aber liebenswert, dass Du es trotzdem noch gemacht hast.


    Wobei ich ehrlich gestehe, dass ich die Vorstellung nun primär endlich verfasst habe, um den hoffentlich freundlichen Mitgliedern auf der Gamescon zu mindestens eine nicht vollkommen Fremde zu servieren und eventuell den Gesprächseinstieg erleichtere.
    ;)

    Nun, nachdem ich eine Weile zum Anlauf gebraucht habe,
    möchte auch ich mich gerne vorstellen,
    wenn ich denn noch darf.


    Gestatten, SuKo ( Kürzung meines Künstlerpseudonyms/ Spitznamens),
    geboren in Südhessen im Zeichen des Skorpions,
    damals festgestelltes Geschlecht weiblich. ( ;) ich bin es immer noch.)
    Ich bin seit Generation 1 Pokemonspielerin, wobei ich durch World of Warcraft
    Gen 4-5.5 nicht gespielt habe und erst alles mit dem Erscheinen von Schwarz/Weiß 2 irgendwie nachgeholt habe.
    Spielertyp mäßig falle ich wohl unter Sammlerin / Horterin / Fertigkeiten-Ausbauerin, Kämpfe hingegen jucken mich eher weniger. Wenn ich Wettbewerb suche, gehe ich vor die Tür. ;)


    Editionen / Spiele in meinem Besitz:


    Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Saphir, Rubin, Channel, Colosseum, Perl, Diamant,Heart Gold, weiß, weiß 2 ( 2 mal), schwarz 2 (2 mal), Traumradar (2 mal), Y ( zwei mal) , X, Pokemon Link Battle ( 2 mal), Pokemon Bank.


    Zur Person an sich:


    Abitur abgeschlossen, Ausbildung abgeschlossen.


    Alter: 20+


    Neben Pokemon bin ich noch aktiv im offiziellen Fanclub von Aura Dione und generell Konzertbegeisterte.
    - Wobei ich durch mein nicht festgelegtes Musikgenre so ziemlich überall anzutreffen sein könnte.
    Außer auf einem Schlagerkonzert. :sick: Da kriegen mich keine zehn Pferde hin.
    Ich versuche mich an lyrischen Texten, Kurzromanen und Gedichten,
    befinde mich jedoch wohl noch in der Stil-Findung und nutze das fiktive Raumgeben eher für mich selbst,
    als für Ruhm und Ehre. ;)
    Zudem bin ich ein Familienmensch und total in meinen kleinen,schwarzen, für meine Fiffyen- und Magnayen-Schwärmerei verantwortlichen Hund vernarrt. :heart:


    Nun, bin ich am Ende meiner Vorstellung angelangt, ich bedanke mich für deine/eure Aufmerksamkeit.

    ... Ich finde es super, dass langsam alle Informationen beginnen, das Mosaik zu vervollständigen.
    Wobei ich persönlich Mega-Brutalanda als Griff ins Klo empfinde.
    - Da ich aber so oder so eher selten auf Mega- Entwicklungen zurückgreife, wird es wohl weniger zum Problem für mich werden. ^^


    Was mich persönlich sehr, sehr, sehr stört, ist die bisher so von mir aufgefasste Tatsache, dass weibliche Charaktere als kleine, zuckersüße, idoleähnliche Wesen auf der Wettbewerbsbühne stehen/schweben/tänzeln. :(
    - Obgleich ich auch diesen Spielinhalt damals schon kaum genutzt habe, ist dies jedoch für mich nun noch weniger Interesse erweckend.


    Nintendo / Gamefreak könnten schließlich, meiner Meinung nach, in Betracht ziehen, dass erstens die Pokemon-Spieler/innen mittlerweile gealtert und eventuell nicht mehr ganz so arg auf Quitsch-Süß stehen, zweitens Frauen in der heutigen Zeit keine Kleider, Röcke und ähnliches tragen müssen, um auf die Strasse oder eine Bühne zu gehen und drittens eine, nicht dutzende, aber eine Möglichkeit weibliche Charaktere nicht feminin hoch Mega-Evolution aussehen zu lassen an sich nicht gerade unüberlegt oder unfair wäre.


    Was mir an der Kleidungswahl beim Trainergestalten der offiziellen Seite und der in Kalos aufstößt, sehr aufstößt, ist die Tatsache, dass weibliche Charaktere keine normalen, nicht bauchfreien ( primär Gen 6) Pullis nehmen können.
    Die nächst beste Option sind die Hosenanzüge. Aber mal ehrlich, lässig sieht dein weiblicher Charakter dann eher weniger aus und mit lässigeren anderen Kleidungsstücken lässt sich das auch nur schwer kombinieren.
    Die Pullis der männlichen Charaktere wirken in deren grellen Farben hingegen arg androgyn.
    - Was jetzt kein Nachteil ist, aber wieso dort derartiges ermöglichen und den Damen... eher weniger?


    Und ja, mir ist bewusst, dass dieses Spiel primar auf weit von 20 Lenzen entfernte Jugendliche zielt, aber ich garantiere bei dem Grab meiner Mutter, dass nicht jedes Mädel im Minirock, inklusive Netzstrumpfhose, bauchfrei und kecken Käppi durch die Gegend rennt.


    Wie dem auch sei, genug aufgeregt.


    Fazit: Unterm Strich freue ich mich auf die neuen Spieleinhalte, jedoch mit Vorbehalt.

    ^^ scheinbar zeigte Gamefreak Erbarmen, nachdem wirklich überall sich Pokemon- Spieler lauthals / teils wirklich durchgehend im Caps-lock über die lausigen Eventverteilungen ausserhalb Japans beschwert haben.


    Wie dem auch sei, ich freue mich für alle, die es jetzt auch bekommen und immernoch auf die Gamescon.


    Beifall und Daumen hoch und so^^

    Hmmmm. Möglichkeit drei kann eben auch nach hinten losgehen. Ich bezweifle, beziehungsweise habe bereits mehrere Mitglieder hier mit min. 2 Editionen gesehen.
    Ich besitze beispielsweise drei.
    Wären also drei Codes.
    Nun, ist das aber noch klein gestapelt.



    Der Gerechtigkeit halber bin ich für Option 2.


    Auch, wenn ich zwei Kumpels habe, die durch persönliche Angelegenheiten nicht können und denen ich gerne die Freude durch einen Code machen möchte.


    Wie dem auch sei, ich stapel einfach klein und hoffe auf einen Code und schöne Stunden. ^^

    Also, erstmal danke für das Weiterleiten/ Bereitstellen.


    Zum eigentlichen Thema:


    Ich fand im Anime schon das Enton vom Rotschopf/ Mysti( / Schreibweise verbasselt) toller, als Ashs Pikachu.
    (- ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, ich mag nur nunmal Wasserpokemon lieber.)


    Und da Flegmon und Enton ähnlich... auf den ersten Blick langsame Gedankengänge und nach hinten über die Entwicklungen klasse Potential haben, feiere ich dieses... Polarisationsumleiten gerade etwas arg.


    Zumal sich bei den verschiedenen Entwicklungswegen auch wieder zwei Megasteine anböten.


    Naja, wie gesagt, nur meine eher plätschernde, als elektrisch geladene Meinung.

    Editiere bitte die Zitate. @Super-.....
    Oder einer der Admins.
    Danke.



    Grund: Ich stehe für meine verbalen Ergüsse, aber nicht für jene anderer Mitglieder gerade.



    Zusatz: jeha gut einen Tag nach meiner auffordernden Anmerkung ist es immer noch das Mitglied [ Gucky ], welches eigentlich im Beitrag über mir zitiert wird/ werden sollte. :patsch: