Beiträge von Jacky18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch ich möchte was los werden


    @RuiTsuki - ich hab dich auch richtig lieb gewonnen. Auch wenn wir altersmäßig etwas auseinander liegen haben wir dennoch so viel gemeinsam und ich liebe es mit dir zu schreiben <3 und ich möchte mich nochmals für die verpatzte kampfrunden entschuldigen
    Hab dich lieb ^^

    Definitiv Geheimgeschehen. Finde ich viel besser als immer in einen Laden zu laufen der von mir zuhause so weit weg ist, und so einen Code zu besorgen... Da ist es doch viel einfacher sich es direkt runterladen. Ich denke auch mal an die Leute die ehr ländlich leben und nicht immer die möglichkeit haben in Gamestop oder so zu gehen. ( hab 2 Freunde die das Problem haben).


    Ich hätte gerne die ganzen Pokemon wieder als geheimgeschehen. Spart auch Papier ;) und macht weniger Probleme als codes

    Ich wünschte es hätte ehr geklappt. Also alles alles gute nachträglich zum Burzeltag ^^ fühl dich von mir geknuddelt und wir werden uns bestimmt mal ( endlich in AC) treffen da. Bleib so wie du bist denn so bist du du und Super toll <3

    Das ist eine verdammt schwierige Frage... Da Geister an sich ja als Tot gelten würde man ja eigentlich Nein sagen... Aber dann müsste es ja irgendwann nur noch Pokemon vom Typ Geist geben - wenn diese ja nicht sterben. Es wird aber auch immer mal wieder von einer ArtGeister Welt gesprochen. Ob das eine parallele Welt zu unserer ist oder so ne Art Hölle ist kann ich nicht sagen aber vielleicht gehen die Geister nach ihrem Leben dort hin? Oder sie sterben wie jedes andere lebewesen auch?! Ich meine da Geister ja in der Pokemon Welt auch nicht unverwundbar sind können diese bestimmt auch sterben.

    Da ja vor wenigen Wochen die Server von Nintendo DS Offline genommen wurden mit dem Wifi kann man überhaupt dan noch übers Pokemin Labor noch tauschen
    auch ohne Wifi auf Schwarz2?[/quote]



    Ja kannst du da dies über die drahtlose Verbindung Zweier Module geht. Und sobald du alle deine Pokis auf Schwarz2 hast zieht sich Pokemover und Pokebank die Pokemon ( in dem Fall eine 3DS Software) rüber.


    Das ist also kein Problem :D

    Das ist eine Schwere Frage da mir eigentlich alle recht gut gefallen. Aber wenn ich einer der Formen auf Platz #1 setzten müsste wäre es vermutlich Schneide Rotom. Ich finde es hat was echt cooles an sich. Sei's die Typen Kombi aus Geist und Pflanze oder der Freche und gleichzeitig böste Blick mit dem Zacken Zähnen. Wobei ich Hitze Rotom auch genial finde. Ich meine Hallo ein Ofen der rumläuft, arme hat und Feuer spuckt. Einfach Genial.


    Ich würde mich aber auch über weitere Verwendungs möglichkeiten freuen. Da Rotom ja in jedes elektrische Gerät reinschlüpfen kann wäre doch auch ein Staubsauger, Handy oder ein Zug interessant wobei letztes Typen Kombi Stahl Geist hätte. :D oder ne Lampe so Laternecto like ^^
    Ich hoffe also das da noch mehr kommt ^^Rotom ist genial

    Jetzt bin ich auch hier ^^


    Welches ist euer Lieblingspokemon vom Typ Geist? Warum ist es ausgerechnet dieses?


    Mein Lieblings Geist ist seit Kalos Pumpdjinn ^^ warum? Weil ich mit meinem Pumpdjinn eine ganze Weile unterwegs bin und es auf eine sehr coole weiße zu mir gekommen ist. Es hat auch noch die geniale Typen kommbi Geist/ Pflanze. Das ist Toll und ein Pflanzen Pokemon das Feuerattacken kann so Hammer cool ^^ ich Habe dieses Pumpdjinn echt lieb gewonnen. Ich hab es damals als Irrbis auf Lv.1 über Wundertausch bekommen. Ich bin so ausgeflippt weil ich Irrbis noch nicht gesehen hatte im Pokedex und hatte größe XL und hat sich direkt zu Pumpdjinn entwickelt ^^ und war von dort an in meinem Team. Ich Kämpfe gerne mit Pumpdjinn und es haut schon mächtig rein ;) und es sieht auch verdammt gut aus :D Vorher war es Frosedje. Eis/ Geist = Genial ^^
    Hab ich auch noch gerne mal dabei und gehört in meinem Sinnig Team immer rein
    Welchen Geist- Experten mögt ihr am meisten?


    Agatha steht sehr weit oben weil sie so die Perfekte Geisterlady ist so ne alte Dame auf dem Friedhof hat was ^^ da bin ich eurer Meinung.
    Und Jens! Jens mag ich sehr wobei mir der Orginal Sprite etwas besser als der Remake Jens. :D der der in die Zukunft sehen kann mit Geistern gefällt mir. In dem Anime ist er aber auch richtig Nett und Cool und toll. ^^ gehört grundsätzlich auch zu meinen Lieblings Arenaleitern mit! Geister Arenen sind voll Cool und am Anfang auch ( also damals) schwer.

    Hey ich bin Jacky18 und neu hier und freue mich total hier im Board zu sein :3 also kurz zu mir. Ich bin Pokemon Spielerin seit der ersten Generation und Pokemon gehörte schon immer zu mir dazu. Ich habe mindestens ein Spiel aus jeder Generation der Hauptserie und jede Menge neben Spiele XD Ich würde hier gerne viele neue Freunde kennen lernen und auch mit viele Leuten schreiben. Ich möchte einfach mit Leuten sprechen bzw schreiben können die das gleiche Hobby haben wie ich. Also nicht nur Pokemon sondern noch andere Animes, Mangas und Viedeo Spiele interessier en mich jedoch ist Pokemon auf platz 1 :D Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden sollte LG Jacky18