Beiträge von Userbunny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe im moment nach Kalos Region sortiert, also dem Pokedex im Spiel. Außer meine Legendären die sind in 3 Boxen verteilt, meine Shinies ebenso. Die restlichen Pokemon die aus dem National-Dex kommen habe ich einfach hinten an die "Kalos-Dex-Pokemon" ran gemacht. Da ich alle Pokemon habe und deren Vorstufen/Entwicklung/Endentwicklung sind meine Boxen ziemlich voll, ich bräuchte nochmal 31 Boxen. :S ^^

    Bei mir ist das schwächste Pokemon vorne, in einem Kampf kann es ja sein das selbst meine schwächsten schon alle Gegner platt machen und meine starken garnicht brauche. Beim Training setze ich das stärkste meist nach vorn und vertraue dann auf den EP-Teiler oder machen einen Dreierkampf usw. :D

    Klingt jetzt vielleicht blöd aber irgendwie alle meine Pokemon - ich bin mega stolz auf meine Sammlung und würde keines mehr hergeben. Bin gerade dabei alle auf lvl 100 zu trainieren und lerne sie dadurch noch mehr lieben. :love:


    Finde es auch total blöd wenn Leute sagen das man nur schei** Pokemon im Wundertausch bekommt. Klar ist das Pokemon nicht "zu gebrauchen" wenn man es bereits besitzt aber wenn man z.B noch kein Karpador hat, kann dieses Pokemon auch toll sein. Ich z.B trainiere immer die Pokemon die ich vom Wundertausch bekomme auf die letzte Endwicklungsstufe oder auf mind. lvl 30-40 falls ich einen Evolutionsstein bräuchte, dann tausch ich sie wieder im Wundertausch, damit eben nicht noch mehr "Müll" im Wundertausch rumschwirrt. :S:) Habe auch schon Legendäre im Wundertausch getauscht. :P und auch schon ein Shiny Quajutsu bekommen. :pika:

    Mein Name ist Alyna und ich bin 20 Jahre alt.Ich habe diese Seite schon des öfteren besucht und deshalb dachte ich mir, ich melde mich mal an. Also sag ich mal Hallo :)
    Ich spiele schon mein Leben lang gerne Pokemon und da ich nun alle Pokemon in der X Edition habe wird mir ein wenig langweilig und hoffe hier trotzdem gute Tauschpartner oder Gesprächspartner zu finden.


    Meine Lieblingspokemon sind: Pikachu (wie soll es auch anders sein :) ) und Spoink. Ich habe sicherlich noch mehr aber bei den beiden geht mir das Herz auf :p
    Leider habe ich kein wirkliches Pokemon-Team und habe mich selbst auch noch nicht an die arbeit gemacht eines zu finden -
    liegt vielleicht daran das ich bei Kämpfen immer verliere und mir dadurch die Motivation fehlt. ^-^
    Ich habe einige Shinys zum tauschen und auch Legendäre Pokemon unter anderem auch Eventpokemon :)


    Zu meiner Person:
    Ich bin weiblich, meinen Namen und alter kennt ihr ja bereits.
    Und ja, ich höre gerne Musik und am liebsten K-Pop (Koreanischer Pop). Bin eigentlich ein typischer Einzelgänger aber damit habe ich kein Problem. :)


    Ich hoffe das man sich hier zukünftig austauschen kann. Und ansonsten noch einen schönen Tag/Abend :p


    Alyna aka Userbunny